Freistoß-König 2004 gesucht...


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Sieger wird Sinisa Mihajlovic.

Wenn ich mich nicht irre hat der vor 4-5 Jahren 3 Freistöße aus rund 30 Metern hintereinander im gegnerischen Tor versenkt. Ich weiß nur das Samptoria Genua am Feld stand, ob er bei denen unter Vertrag stand oder gegen sie spielte bleibt offen. Italien-Experten (Djet) dürfen recherchieren und meinen Fehler (falls passiert) ausbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

aus is

resultate: http://free-kickmaster.com/resultadosfinalingles.pdf

lauter nobodies :nein: zidane 5. :nein:

im grunde genommen eine recht interessante veranstaltung.. sollte öfter und auch auf nationaler ebene stattfinden, das hätt was :)

schad dass deco, xavi, beckham, totti, mihajlovic, usw... verletzt waren/abgesagt haben :madmax:

zu mihajlovic: ja das stimmt, hat in der saison 98/99 mit lazio im ligaspiel gegen sampdoria (sein verein vor lazio) 3 Freistoßtore erzielt, Endstand war 3:0 :) hat übrigens auch in der laufenden saison mit inter bereits 3 freistoßtore am konto..

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der türkische Stürmer Ugur Yildirim ist als bester Freistoßschütze der Welt gekrönt worden. Bei der ersten WM der "Meister des ruhenden Balls" im südspanischen Marbella kam der Profi vom niederländischen Verein SC Heerenveen auf 25 Punkte und stach damit den großen Favoriten Zinedine Zidane aus.

Der Superstar von Real Madrid (9 Punkte) brauchte 20 Versuche, um ein Tor zu erzielen, traf aber immerhin auch zwei Mal den Pfosten. Platz zwei belegte der bei Shangai Zhonguan spielende Chinese Shen Si (20 Punkte), gefolgt von dem Spanier Benjamín von Betis Sevilla (12 Punkte). Sieger Yildirim wurde mit einem Luxusauto belohnt.

Spanische Amateurfußballer bildeten eine vier bis fünf Mann starke Mauer. Im Tor standen unter anderem Luciano da Silva (GB Antwerpen) und der spanische Nationalkeeper Santiago Cañizares. Das Ergebnis ist allerdings wenig repräsentativ: Freistoß-Asse wie Roberto Carlos, Ronaldinho oder David Beckham hatten die Einladung in den Badeort ausgeschlagen.

Quelle: eurosport.com

Ich wette dass es viel spannender geworden wäre wenn die ganzen Stars wie, Roberto Carlos, Ronaldinho, David Beckham, Deco, Xavi, Totti, Mihajlovic, usw...

dabei gewesen wären.

Ich find es schade drumm.

Aber ich hab im Fernsehen einmpaar Freistöße gesehen-- :eek::eek::eek::eek:

Die waren 1a wie am Schnürchen ins Kreuzeck, wahnsinn.

Frage mich ob es irgendwann die Aufzeichnung (wenn es eine giebt) nocheinmal gezeigt wird; - wäre echt super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hola aus Gran Canaria!

Hab das Free Kick Masters live gesehen, war nicht so schlecht wenngleich das Teilnehmerfeld nicht sehr prominent besetzt war. Yildirim hat sie am besten geschossen, hat verdient gewonnen. Zidane war ziemlich locker drauf und hat nicht um jeden Preis gewinnen wollen, hat aber auch 1-2 Baelle in die Wolken geschossen.

Shen Si hat mich auch positiv ueberrascht, habe den vorher nicht gekannt.

ad Mihajlovic: Auch fuer mich einer der besten Freistossschuetzen der Welt, wuerde wohl gewinnen wenn er mitspielen wuerde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.