Geht Hässler nach Australien?


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Trotz seiner 38 Jahre könnte Thomas Hässler bald wieder ganz dick im Geschäft sein:

Offensichtlich hat "Icke" ein lukratives Angebot aus Australien vorliegen. Laut "Bild" soll der Ex-Weltmeister helfen, in einer neugegründeten Super-Liga die Fußball-Begeisterung zu puschen. "Nach meinen guten Erfahrungen in Italien würde mich das Ausland schon nochmal reizen", wird der Ex-Salzburger zitiert.

Zudem sollen ihm auch Offerten aus Frankreich sowie Katar vorliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
[...]Laut "Bild" soll der Ex-Weltmeister helfen, in einer neugegründeten Super-Liga die Fußball-Begeisterung zu puschen. [...]

als spieler oder fumktionär?

als spieler kann ich mir schlecht vorstellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

dua do ned über de bild lästern, weil wenns um gerüchte geht san de TOP!!!

aba hässler als funktionär? es is ja ned amal was aus seinem 1860-deal geworden, wieso sollte er dann in australien de liega puschen??? naja wird sich herausstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.