DVD: Szene Basel 2


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Ich habe schon einige Nachfragen bezüglich Infos zur neuen DVD "Szene Basel 2" per PM erhalten. Damit ich nicht immer wieder alles einzeln erklären muss, habe ich mich dazu entschlossen einen Thread zu eröffnen.

Einige haben damals wahrscheinlich schon die erste DVD gekauft/gesehen. Jetzt ist es soweit die neue DVD erscheint ca. Mitte Januar '05. Die DVD besteht ausschliesslich aus Videomaterial von der Saison 2003/2004. Dieses Mal in einer grösseren Auflage da die erste DVD in kürzester Zeit restlos ausverkauft war.

Über genaue Infos nach den Bestellmöglichkeiten verfüge ich noch nicht, werde dies hier aber sicher posten sobald es Infos dazu gibt.

Erst kürzlich war die Premiere der DVD im Kino Ryoal in Basel:

IMG_6618.jpgIMG_6620.jpg

Vom Intro gibts ein Video (ca 10MB) von "Roboter" welcher während der Kino-Premiere abgefilmt hat:

LINK!

Viel Spass!

falls dieser Link nicht funktionieren sollte:

geht auf http://upload.by/roboter ---> Filme ---> Diverses ---> Szene Basel 2

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ENANDERSKALIBER!
klingt sehr interessant - aber ich sollte mir erstmal den ersten teil holen!

was für videos beinhaltet die erste dvd??

das war der erste http://www.szene-basel-der-film.ch.vu (achtung nicht mehr bestellen versuchen ist restlos ausverkauft, schon lange) ... oben bei den verschienden logos der formate draufklicken dann sieht man wenigstens noch den trailer der 1. dvd

waren einfach szenen von verschiedenen spielen seit dem neuen stadion, ua auch CL-auftritte mit der gigantischen pyroshow in turin.

speziell an der dvd im gegensatz zu anderen welche ich bisher von versch. szenen im ausland gesehen habe, ist die präsentation. es wird nicht einfach während 90 minuten mit einer kameraeinstellung auf die kurve gehalten sondern man sieht wirklich nur die besseren momente kurz zu jedem spiel. zwischendurch gibt es wieder abwechslung mit verschiedenen berichten zu aktuellen themen oder szenen ausserhalb der stadien (vorallem jetzt bei der 2. dvd).

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ENANDERSKALIBER!

Die DVD wird ab dem 21. März ua. online bestellbar sein (Infos folgen).

Kostenpunkt: 20 CHF + Versand (= ca 13€ + Versand)

-82 minuten film

-10 minuten bonusmateral

-interaktives menue

-8 seitiges booklet mit infos zu jeder aktion

szenebs2.jpg

!!! als kleiner vorgeschmack hier den trailer !!!

www.muttenzerkurve.ch/dvd/szenebs2.wvm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ENANDERSKALIBER!
Gibts schon was neues bezüglich der Bestellung der DVD?

nein. aber am 20.3 beim auswärtsspiel welches aufgrund des boykotts (polizeiaktion vom 5.12.04 mit 427 verhaftungen) zuhause auf einer leinwand angeschaut wird gibts die dvd zum kaufen. danach dann auch online....da gibts aber noch keine neuen infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.