heute in linz


rauch

Recommended Posts

Wir leben LASK

Heute wurde in Linz in der Tat gekickt, und nach der geringen Teilnehmerzahl in der Vorwoche waren wir diesmal mit 20 Leuten fast schon zu viel :eek: !

Schön langsam kristallisiert sich eine gewisse Zahl an "Stammgästen" heraus, die ich nur mehr ins ASB bringen muss :augenbrauen: !

Danke an rauch und Voestler20 für's mitkicken :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Sofern nicht alle bewusstlos irgendwo herumkugeln, wird gespielt. Kann aber sein, dass ich etwas später komme, weil ich am vormittag ein Turnier spiel.

Sollte es nicht zustande kommen, werd ich das bis spätestens 12h am Sonntag bekanntgeben, da wir aber letztens so viele waren, dürften sich auch diesmal genug Kicker finden! :clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.