Die Tschechische Eishockeyliga


SCR FAN

Recommended Posts

Banklwärmer

Heute steigt das wichtige Auswärtsspiel für Zlin beim tabellenletzten Jihlavic. Ein Sieg ist Pflicht und ich habe auch auf Zlin gesetzt. Das Spiel beginnt um 17-30 und ist auf dem Admiral Ticker live zu verfolgen (glaube ich zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also i krieg bei uns in Langenzersdorf auch slowakisches TV über Antenne (zwar net besonders aber immerhin) - und da kann ich ständig deren Eishockey bewundern :clap:

ole ole slowakisches eishockey ole

PS: Mei Lieblingsteam is Inter :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Das Spitzenspiel befindet sich im letzten Drittel. Die Spannung ist rießig. es steht 2-2 im Schlussdrittel. Hoffentlich kan Pardovice gewinnen! :clap:

deine begeisterung für eishockey in tschechien will ich nicht bremsen, aber ein thread für diese liga sollt reichen :clever:

gibt ja auch für die österreichische nur einen

---> merged

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.