Rapids Amateure beim Admiral-Hallencup


Schladi

Recommended Posts

Postinho
@Schladi

WO kann man deine Fotos betrachten ?

Meine gar nirgendwo, weil ich keine gemacht habe ;)

Fotos mit Rapid Amateure-Bezug werde ich am Ende des Turniers auf die Amateur-HP tun - für die anderen wende dich bitte an Markus_SvS....

In euren Block rauf wurde bei der Welle heut aber nicht fotografiert sondern gefilmt ;).....kannst dir morgen nachmittag oder eben nach dem morgigen Spieltag vermutlich auf wienerliga.at als kurzes Video ansehen..WSK - Austria war nämlich unser Spiel des Tages....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Viertelfinale:

Rapid Amateure – Vienna 4:2 (1:1)

1:0 Kurtisi (3.), 1:1 Koller (7.), 2:1 Lenko (19.), 3:1 Kurtisi (21.), 3:2 Freiberger (23.), 4:2 Kurtisi (25.)

Eine klare Angelegenheit für die Rapid Amateure, die nun am Mittwoch im Semifinale auf PSV Team für Wien treffen. Da gehts um den Finaleinzug, wo man vielleicht nochmals auf die Austria Amateure treffen könnte.

Als Derbynachbetrachtung zum Derbysieg vom Dienstag, gibts übrigens ein Video mit einigen Spielszenen und Trainerstimmen (mit coolem Interviewer :smoke::D ) auf www.wienerliga.at zu sehen. Ebenfalls ab morgen zu sehen gibt es ab morgen nachmittag Spielszenen von Rapid Amateure - Vienna und Trainerstimmen zu sehen (mit coolem Interviewer und Moderator :x )

Mittwoch gehts also ab 18 Uhr um den Finaleinzug. Kommen wird eh keiner, deshalb erfahrt ihr den Endstand dann hier oder auf wienerliga.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@Schladi

WO kann man deine Fotos betrachten ?

Meine gar nirgendwo, weil ich keine gemacht habe ;)

Fotos mit Rapid Amateure-Bezug werde ich am Ende des Turniers auf die Amateur-HP tun - für die anderen wende dich bitte an Markus_SvS....

In euren Block rauf wurde bei der Welle heut aber nicht fotografiert sondern gefilmt ;).....kannst dir morgen nachmittag oder eben nach dem morgigen Spieltag vermutlich auf wienerliga.at als kurzes Video ansehen..WSK - Austria war nämlich unser Spiel des Tages....

Video?

Ich hoffe meine Frisur hat gepasst :D

Danke.

PS Wie wars stimmungsmäßig ? Bitte um neutrales Statement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PS Wie wars stimmungsmäßig ? Bitte um neutrales Statement.

Stimmung war sehr gut. Durchsupportet habts zwar nicht, aber wenns laut war, dann kam es gut rüber. Wenn heute eventuell die FavAC Ultras vorbeischauen würden, könnt die Halle ja direkt brodeln heute....

edit: schau dir das Video auf wienerliga.at vom Derby an...da kommt die von euch gemachte Stimmung ganz gut rüber....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Stimmung war sehr gut. Durchsupportet habts zwar nicht, aber wenns laut war, dann kam es gut rüber. Wenn heute eventuell die FavAC Ultras vorbeischauen würden, könnt die Halle ja direkt brodeln heute....

edit: schau dir das Video auf wienerliga.at vom Derby an...da kommt die von euch gemachte Stimmung ganz gut rüber....

Die Frage die sich dabei stellt ist, ob die FavAC-Ultras nicht einen gröberen Gewissenskonflikt hätten?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Werd mir die Videos erst zu Hause anschauen können.

@Schladi

Ich find, erste Halbzeit haben wir durchaus durchsupportet, 2. Halbzeit haben dann sowohl wir, als auch die WSC-Fans nachgelassen.

Find trotzdem positiv, dass sowohl unsererseits als auch von Sportklub-Seite nicht eine einzige Schimpfchoräle kam, sondern nur positiver Support kam. So sollte es zugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicherer 4:2-Sieg gegen PSV Team für Wien und damit das Finalspiel gegen die Austria Amateure. Leider schaler Beigeschmack beim Finaleinzug der Veilchen. Schiedsrichter Epstein zückte ein ums andere Mal die blaue Karte gegen den FavAC, diktierte einen lachhaften Penalty (der pariert wurde) und wurde sogar von der Turnierleitung wegen dieser katastrophalen Leistung gerügt. Die Emotionen die hier aufkamen endeten mit einem Polizeieinsatz auf der Tribüne. Rote Karte gabs übrigens für Dogan, der seinen Gegenspieler insultierte und somit im Finale fehlt....

Rapid Amateure gegen Austria Amateure im Finale.....kommt vielleicht doch noch wer? Die Burschen hätten es sich echt verdient....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Sicherer 4:2-Sieg gegen PSV Team für Wien und damit das Finalspiel gegen die Austria Amateure. Leider schaler Beigeschmack beim Finaleinzug der Veilchen. Schiedsrichter Epstein zückte ein ums andere Mal die blaue Karte gegen den FavAC, diktierte einen lachhaften Penalty (der pariert wurde) und wurde sogar von der Turnierleitung wegen dieser katastrophalen Leistung gerügt. Die Emotionen die hier aufkamen endeten mit einem Polizeieinsatz auf der Tribüne. Rote Karte gabs übrigens für Dogan, der seinen Gegenspieler insultierte und somit im Finale fehlt....

Rapid Amateure gegen Austria Amateure im Finale.....kommt vielleicht doch noch wer? Die Burschen hätten es sich echt verdient....

polizeieinsatz? echt? hab davon nichts mitbekommen. der penalty .. naja kann man geben.. mit den beinen voraus dem gegenspieler rein aber wie der gleich aufgeschrien hat - beinahe gestorben daran ist er.

und der turnierleiter ( laut den spielervermittlern (?) - oder was auch immer die 4 betuchten personen die vor mir saßen sonst tun außer golfspielen) ist favacler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
polizeieinsatz? echt? hab davon nichts mitbekommen. der penalty .. naja kann man geben.. mit den beinen voraus dem gegenspieler rein aber wie der gleich aufgeschrien hat - beinahe gestorben daran ist er.

und der turnierleiter ( laut den spielervermittlern (?) - oder was auch immer die 4 betuchten personen die vor mir saßen sonst tun außer golfspielen) ist favacler

angeblich sind einige Personalien notiert worden. Aber echt ärgerlich das ein einziger Mann soviel Brisanz in die Halle bringen konnte.....

Und der Turnierleiter ist kein FavACler. Kurios: Schiedsrichter Epstein ist Sohn von einem im Nachwuchs von FavAC tätigen Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Weiß wohl niemand, wieso die Polizei anwesend war...Grund würd ich schon gern wissen...

Übrigens:

Ein etwa 35-JÄhriger Papa mit etwa 4 jährigen Sohn provoziert ständig die etwa 15 Veilchen, 2 sind dann runtergangen und dann zog er den Schwanz ein "des is jo nur Fussball..."

Leute, solche Fans schaden den Fussball.....provozieren is ned ok...aber ok, hier ist wohl der falsche Ort für die Anregung, trotzdem will ich das mal so im Raum stehen lassen.

@schladi

Meld dich bei mir bitte per PM morgen vormittag. Thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Weiß wohl niemand, wieso die Polizei anwesend war...Grund würd ich schon gern wissen...

Übrigens:

Ein etwa 35-JÄhriger Papa mit etwa 4 jährigen Sohn provoziert ständig die etwa 15 Veilchen, 2 sind dann runtergangen und dann zog er den Schwanz ein "des is jo nur Fussball..."

Leute, solche Fans schaden den Fussball.....provozieren is ned ok...aber ok, hier ist wohl der falsche Ort für die Anregung, trotzdem will ich das mal so im Raum stehen lassen.

@schladi

Meld dich bei mir bitte per PM morgen vormittag. Thx.

Stimmt, peinliche Aktion von dem.

Forza Schwein + Elefant :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.