Endstand der Advent Competition 2004


Dannyo

Recommended Posts

also am nachmittag/abend des 23. war das austriansoccerboard ganz sicher noch on-line, ob es das in den letzten fuenf minuten vor mitternacht auch noch war, kann ich nicht aus eigener erfahrung sagen, da ich da nicht im forum war. gegen die log-files kann man allerdings nur schwer argumentieren...

abgesehen davon war die zeit, die zur beantwortung zur verfuegung stand, wohl nie wirklich 24 stunden. teilweise konnte ich auch an anderen tagen kurzzeitig nicht ins forum, oft wurden die fragen erst ein paar stunden nach mitternacht on-line gestellt. ich sehe also den wirbel, um diese fuenf minuten nciht ein und auch nicht, weshalb ich, der anscheinend als einziger der 'spitzengruppe'die frage richtig hatte, jetzt bestraft werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ganz genau... wenn eine Frage mal um 2 Uhr statt um 0 Uhr online ging, regte sich auch kein Mensch auf.

Wobei hier die Sachlage ja diametral anders ist, da es nicht darum ging wann die Frage online ging, sondern, dass manche, wobei ich mich hier ausnehme, da ich wirklich keine Ahnung hatte, nicht die Chance hatten zu antworten.

@Rigo, nicht persönliches, aber, dass nach der glorreich in die Hose gegangenen Jancker Sache bei einer, laut Dannyo, mörderischen Frage wiedermal einer kommt, der mit Rapid in Verbindung gebracht wurde, lässt einen doch erstaunen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
@Rigo, nicht persönliches, aber, dass nach der glorreich in die Hose gegangenen Jancker Sache bei einer, laut Dannyo, mörderischen Frage wiedermal einer kommt, der mit Rapid in Verbindung gebracht wurde, lässt einen doch erstaunen.

Informieren, dann posten.

Er wurde mit dem GAK in Verbindung gebracht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Informieren, dann posten.

Er wurde mit dem GAK in Verbindung gebracht !

Der einzige Post im ASB in dem der Name Glusevic vorkommt ist komischerweise :ratlos: im Rapid Channel im Kincl Fred. Und, dass Rigo den gelesen hat und damit auch eher weiss, dass du ihn sehr schätzt, ist doch etwas wahrscheinlicher als die anderen in der Spitzengruppe, die sich ja vor allem aus Innsbruckern, Salzburgern und Kärntnern zusammengesetzt hat.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei hier die Sachlage ja diametral anders ist, da es nicht darum ging wann die Frage online ging, sondern, dass manche, wobei ich mich hier ausnehme, da ich wirklich keine Ahnung hatte, nicht die Chance hatten zu antworten.

@Rigo, nicht persönliches, aber, dass nach der glorreich in die Hose gegangenen Jancker Sache bei einer, laut Dannyo, mörderischen Frage wiedermal einer kommt, der mit Rapid in Verbindung gebracht wurde, lässt einen doch erstaunen.

es geht hier aber nicht, ums abschicken, sondern ums sehen der frage.die antwort haette man ja auch per email einsenden koennen...

im uebrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwer den typen erkannt hat, weil er einmal mit rapid in verbindung gebracht worden ist, ich als rapid-fan wusste zum beispiel gar nichts davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Der einzige Post im ASB in dem der Name Glusevic vorkommt ist komischerweise :ratlos: im Rapid Channel im Kincl Fred.

Aja zum Thema mit den bösen Zungen : Lustigerweise habe ich hier einen Fehler gemacht. Denn der Name kommt doch noch etwas öfter vor :

In der Lawaree Spielerinfo :

Zu groß war schließlich auch die Konkurrenz: In Spanien hiessen Lawarees Mitspieler unter anderem Vassilis Tsartas, Niklos Molnar oder auch Igor Gluscevic, den Rapid im Sommer selbst verpflichten wollte. Später wurde Gluscevic auch mit dem GAK in Verbindung gebracht, doch mittlerweile kickt er in unserem Nachbarland Tschechien für den AC Sparta Praha.

und in der Jezek Spielerinfo :

Bruder des Dortmund-Legionärs, der früher in Bregenz kickte oder auch Igor Gluscevic, der zu Saisonbeginn schon fast zum GAK oder zu Rapid gewechselt wäre.

Ich möchte hier gar nicht ums Ergebnis herumstreiten, denn Rigo hat sichs sicher verdient, aber die Art und Weise wie es zustande kam ist doch sehr amüsant, vor allem im Hinblick auf das "Jancker-Desaster".

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Post im ASB in dem der Name Glusevic vorkommt ist komischerweise :ratlos: im Rapid Channel im Kincl Fred. Und, dass Rigo den gelesen hat und damit auch eher weiss, dass du ihn sehr schätzt, ist doch etwas wahrscheinlicher als die anderen in der Spitzengruppe, die sich ja vor allem aus Innsbruckern, Salzburgern und Kärntnern zusammengesetzt hat.

geh bitte, also langsam wirds nur mehr laecherlich.

man schreibt den herrn uebrigens gluscevic, probiers mal damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
geh bitte, also langsam wirds nur mehr laecherlich.

man schreibt den herrn uebrigens gluscevic, probiers mal damit...

Ja du hab ich schon. Siehe ein Post weiter vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
Aja zum Thema mit den bösen Zungen : Lustigerweise habe ich hier einen Fehler gemacht. Denn der Name kommt doch noch etwas öfter vor :

In der Lawaree Spielerinfo :

und in der Jezek Spielerinfo :

Ich möchte hier gar nicht ums Ergebnis herumstreiten, denn Rigo hat sichs sicher verdient, aber die Art und Weise wie es zustande kam ist doch sehr amüsant, vor allem im Hinblick auf das "Jancker-Desaster".

:support: Tri Tra Tralala

Gibts in Hirschstetten Parkmöglichkeit? Werde meine Preise wohl mit Kleinlaster abholen kommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, also langsam wirds nur mehr laecherlich.

man schreibt den herrn uebrigens gluscevic, probiers mal damit...

Ja du hab ich schon. Siehe ein Post weiter vorne.

gut, dann erklaer mir mal, wie ich bei der suche nach dem bild einen vorteil haben sollte, nur weil ich vor monaten den namen des spielers vielleicht einmal in einer spielerinfo ueber einen rapid-spieler gelesen hab.

mein weg zur loesung war uebrigens ein anderer: er wirkte fuer mich auf dem bild etwas 'hollaendisch, weshalb ich zuerst die dortige liga durchsucht und schon nach zehn minuten oder auf der vitesse-arnheim-homepage ein bild von ihm gefunden hab, auf dem er den mund aehnlich verzogen hat wie am gesuchten. dann hab ich seinen namen in google eingegeben und bin auf das gesuchte bild gestoszen. dass er einmal mit rapid in verbindung gebracht wurde, hab ich erst vorhin von dir erfahren...

wo liegt also damein vorteil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.