Endstand der Advent Competition 2004


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

ASB am 23.12. NICHT down, sondern am 24.12. um ca. 0:25 Uhr. Die Kritik zum 23.12. ist also komplett unberechtigt.

Die Antwort des 24.12. hat man sogar bis 25.12., 12 Uhr einschicken können. Mails schicken kann ja wohl auch jeder.

Die Frage war groß und deutlich auf der Startseite zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
ASB am 23.12. NICHT down, sondern am 24.12. um ca. 0:25 Uhr. Die Kritik zum 23.12. ist also komplett unberechtigt.

Was leider nicht stimmt, Dannyo. Das ASB ging definitiv schon am 23. offline, es war nicht mehr erreichbar. Und das bestätigen hier wohl alle die online waren.

Ansonsten ist auch die Onlinestellung der Stichfrage leicht überstürzt, nicht ?Bei mir ist eher unsicher, ob ich überhaupt Zeit hab, da noch immer Verwandtenbesuche anstehen und ob die anderen Zeit haben solltest du vielleicht auch noch vorher in Erfahrung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Was leider nicht stimmt, Dannyo. Das ASB ging definitiv schon am 23. offline, es war nicht mehr erreichbar. Und das bestätigen hier wohl alle die online waren.

Ansonsten ist auch die Onlinestellung der Stichfrage leicht überstürzt, nicht ?Bei mir ist eher unsicher, ob ich überhaupt Zeit hab, da noch immer Verwandtenbesuche anstehen und ob die anderen Zeit haben solltest du vielleicht auch noch vorher in Erfahrung bringen.

Ich kann heute um 8 überhaupt ned. Ich muss mich jetzt weihnachtlich betrinken. Könnten wir das auf morgen verschieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

...und ich habe die LOG-Files ! Es wurde vielleicht langsamer, aber es war noch bis ca. 0:25 Uhr am nächsten Tag online !!!

Ansonsten ist auch die Onlinestellung der Stichfrage leicht überstürzt, nicht ?Bei mir ist eher unsicher, ob ich überhaupt Zeit hab, da noch immer Verwandtenbesuche anstehen und ob die anderen Zeit haben solltest du vielleicht auch noch vorher in Erfahrung bringen.

Wird noch per PM geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
...und ich habe die LOG-Files ! Es wurde vielleicht langsamer, aber es war noch bis ca. 0:25 Uhr am nächsten Tag online !!!

Du dein Log File is schon sehr toll, aber, wenn hier wirklich alle sagen, dass es vor Mitternacht offline war, dann solltest du uns vielleicht glauben. Ansonsten müssten sich hier einige User als Lügner hingestellt sehen. Vielleicht kamen noch anfragen an den Server durch, aber Daten wurden keine mehr übertragen. Server nicht erreichbar...

Rein vom Prinzip her wäre die Frage vom 23. nicht zu werten, aber anscheinend hast du die Entscheidungen eh schon getroffen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du dein Log File is schon sehr toll, aber, wenn hier wirklich alle sagen, dass es vor Mitternacht offline war, dann solltest du uns vielleicht glauben. Ansonsten müssten sich hier einige User als Lügner hingestellt sehen. Vielleicht kamen noch anfragen an den Server durch, aber Daten wurden keine mehr übertragen. Server nicht erreichbar...

mir kommt das eher vor, als haette es einer geschrieben und die anderen sehen die gelegenheit, vielleicht doch noch ein paar plaetze zu gewinnen, und schreiben halt rein, dass sie es auch gesehen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
mir kommt das eher vor, als haette es einer geschrieben und die anderen sehen die gelegenheit, vielleicht doch noch ein paar plaetze zu gewinnen, und schreiben halt rein, dass sie es auch gesehen haben...

Will mich ja ned einmischen, aber das Board ging bei mir am 23. auch ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Bei mir ebenfalls nicht. Hatte es aber schon am Nachmittag mal probiert und am Abend wieder, bin nie reingekomen. Und am 24. auch net. Hatte zwar nicht vor, eine Frage zu beantworten, weil ich e schn weit abgeschlagen war, aber wollte mir die Fragen zumindest ansehen. War aber nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Mir doch alles wurscht! Online, offline, upline oder downline. Interessiert doch keinen. Ich habe mich gestern schon sakrisch auf den Sieg angetrunken!

Ich will ja auch keinen Preis, dafür sollte mir Dannyo endlich sagen, welchen Channel ich ab heute moderieren soll. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
Mir doch alles wurscht! Online, offline, upline oder downline. Interessiert doch keinen. Ich habe mich gestern schon sakrisch auf den Sieg angetrunken!

Ich will ja auch keinen Preis, dafür sollte mir Dannyo endlich sagen, welchen Channel ich ab heute moderieren soll. :RiedWachler:

Auch toll wäre, wenn Dannyo auf der Startseite für ein Jahr hinzufügen würde, dass Schet nut 13 Punkte hat.... Dann würd ich auf meinen möglichen DVD-Player auch verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

...andere, ebenso böse Zungen könnten behaupten, dass manche Leute einfach nicht "verlieren" können, ihr E-Mail-Programm nicht bedienen können und selbst wenn es eine Offline-Zeit gab, 5 - 10 Minuten das Kraut nicht mehr fett gemacht hätten. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.