Verlässt Dober Rapid???


boca.juniors

Recommended Posts

Auf wienerliga.at steht Dober als möglich Abgang (jedoch mit ? und ohne ziel) der Amateure gehandelt wird.

Weiss wer genaueres bzw wie steht ihr dazu. Ich würde es schade finden würde Rapid ein so grosses talent, welches er mmn ist verlieren.

als ich vor gut 2 wochen in vorarlberg war, stand in den vorarlberger nachrichten, dass sich altach um dober und gartler als kooperationsspieler bemüht. wie ernst das ganze ist weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wenn er sich bei altach einen stammplatz erkämpfen könnte, wäre es für alle beteiligten (vor allem für rapid :augenbrauen: ) total von vorteil!! dann würde er auch vl. nach dieser saison (vl. statt markus hiden) in den rapid-kader genommen

bearbeitet von klemmsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

jetzt erklärt mir mal wer bitte plausibel warum wir den kickern die karriere verscheißen wenn wir sie verleihen und wenn rapid sie verleiht sammeln sie spielpraxis, dober könnte genauso gut schon in der kampfmannschaft eingesetzt werden, aber entschuldigung es ist ja rapid, immer schön mit zweierlei maß messen..... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
jetzt erklärt mir mal wer bitte plausibel warum wir den kickern die karriere verscheißen wenn wir sie verleihen und wenn rapid sie verleiht sammeln sie spielpraxis, dober könnte genauso gut schon in der kampfmannschaft eingesetzt werden, aber entschuldigung es ist ja rapid, immer schön mit zweierlei maß messen..... :smoke:

was redest du für an schas zam?

bevor beim fk magna jemand verliehn wird darf a am bankl versauern, um das gehts :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
was redest du für an schas zam?

bevor beim fk magna jemand verliehn wird darf a am bankl versauern, um das gehts :knife:

Deswegen hat die Austria auch reihenweise Spieler verliehen ... Kahramann, Linz, Parapatits, Schicker, Akaslan, Pircher ...

Junge Spieler die derzeit im Kader sind wären Metz und Saurer, wobei beide schon zu Einsätzen gekommen. Saurer leider etwas zuwenig, dafür spielt er teilweise noch/wieder bei den Amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jetzt erklärt mir mal wer bitte plausibel warum wir den kickern die karriere verscheißen wenn wir sie verleihen und wenn rapid sie verleiht sammeln sie spielpraxis, dober könnte genauso gut schon in der kampfmannschaft eingesetzt werden, aber entschuldigung es ist ja rapid, immer schön mit zweierlei maß messen..... :smoke:

beabsichtigt das du uns eine Antwort so leicht auflegst?

Na dann ganz einfach die Frage: Wieviele Spieler, welche die Austria in den letzten fünf Jahren verliehen hat, sind denn nun tatsächlich wieder zurückgekehrt? Und damits nicht zu leicht wird: Nenne drei außer Kiesenebner.

Jene Spieler wie Pircher, Parapatits, Linz & Co. wurden nicht etwa verliehen weil man sich erhofft hat, dass diese Spielpraxis erhalten und dann wieder zurückkehren. Sie wurden abgeschoben.

Ein Kienast wurde verliehen um Spielpraxis zu bekommen - zurückgekehrt. Ein Cehajic wurde verliehen um Spielpraxis zu bekommen - zurückgekehrt (nun wieder weg, aber noch immer mit der Option einer Rückkehr)....und jetzt wird eben Dober verliehen....und im Gegensatz zu vielen Austria-Leihgaben braucht sich Dober nicht wie abgeschoben fühlen. Wenn er seine Chance in Altach nutzt, wird er wieder zu Rapid zurückkehren.

und noch eines: wir haben Dober niemanden vorher weggekauft nur um ihn dann abschieben zu können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
und noch eines: wir haben Dober niemanden vorher weggekauft nur um ihn dann abschieben zu können....

Und genau das ist meiner Meinung nach der springende Punkt!

Spieler wie Kienast, Dober, Cehajic kommen aus dem eigenen Nachwuchs und wurden (werden) verliehen um Spielpraxis zu sammeln.

Pircher, Linz, Parapatits, Kahraman usw. wurden von anderen Mannschaften gekauft, versauerten einige Zeit auf der Bank und wurden dann abgeschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der leihweise wechsel von dober zu altach ist definitiv fix - und zwar bis sommer auf der gleichen basis wie vor kurzem kienast - d.h.mittels kooperationsvertrag und jederzeitigem rückholrecht von seiten rapids!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.