Sturm muss Osim 174.000 Euro zahlen


forzaswb

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich weiß net was ihr alle habts, aber es flackert seit 2 jahren genau gleich dahin, und trotzdem schreiben jetzt alle was von RIP und so einen scheiss, obwohls seit 2 jahren ziemlich gleich dahingeht.

weihnachtsdepression? :wos?:

das weihnachtsgeschenk war wahrscheinlich eine fata morgana (obwohl, so heiß isses ja bei uns auch net :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich find das schon fast lustig... geschieht in Kartnig nur Recht, mag ihm irgendwie eh ned...

Aber wieso sprecht ihr alle vom Abstürtz der Sturm? Die werden sich doch 173.000€ Leisten können oder etwa nicht? Und jetzt will Kartnig berufung dagegen einnehmen, wenn er verliert was ich glaube dann muss er noch mehr zahlen....

Neuen Sponsor? Mich würds ned wundern wenns da Stronach is lol... warum hat er ihm sonst auf seine Hochzeit damals eingeladen ^^ oder war er ned sogar Trauzeuge? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es is unglaublich, was bei den violetten für a brut aufzogen wird.

kaum gehn die einen, kommen noch dümmere aus dem erdboden :nein:

du hast von der finanziellen situation bei sturm genauso wenig ahnung wie eine kuh vom eierlegen, also tu mir den gefallen, und erhöhe deine massigen beiträte (23) bitte in einem anderen forum, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Was hat euch den gestochen? Tolles Board.... bin eh schon weg 8P Hab ja nix schlimmes gesagt :rolleyes:

es wird nur mit der zeit öd immer das selbe zu sagen und alles immer wieder zu wiederholen...

das sturm pleite - noch schlimmer: im minus - ist müsste wohl mittlerweile jeder mitbekommen haben...

und wie alt ist diese stronach/kartnig-geschichte? 2,3,4 jahre?

wir sehen keinen cent mehr von ihm und dass ist auch gut so...der dicke muss weg, je länger er bleibt desto düsterer wirds!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.