novakovic


herr_obskur

Recommended Posts

lächeln!!!

es war uns svm-fans ja bekannt, dass gregerl ein fan von milivoje novakovic ist und soviel ich weiss, hat er ihn auch gleich zum lask geholt (ich persönlich trauere ihm ja nach, hat zwar wegen einer lästigen verletzung kaum gespielt, aber wenn, dann hat er getroffen).

meine frage(n):

kommt der bei euch zum einsatz?

wenn ja, was haltet ihr von ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
es war uns svm-fans ja bekannt, dass gregerl ein fan von milivoje novakovic ist und soviel ich weiss, hat er ihn auch gleich zum lask geholt (ich persönlich trauere ihm ja nach, hat zwar wegen einer lästigen verletzung kaum gespielt, aber wenn, dann hat er getroffen).

meine frage(n):

kommt der bei euch zum einsatz?

wenn ja, was haltet ihr von ihm?

In den letzten Spielen wurde er (glaube ich) sogar jedesmal eingesetzt.Er läuft aber seiner Form weit hinterher.Hängt wahrscheinlich teils mit seiner Verletzung zusammen und teils mit dem fehlenden Regisseur.Ein Stürmer ohne gute Vorlagen ist eben ein armer Hund.

Vielleicht wird mit der Verpflichtung mit Ceh alles besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich bin bisher von ihm sehr enttäuscht. Einen Antritt wie Christian Stumpf, kaum Spielverständnis, bietet sich wenig an, zweikampfschwach... !

Er muss sich um 200 % steigern, sonst gehört er weg!

Sicher, das mit dem Regisseur stimmt schon, aber er ist mir einfach zu passiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Hmmm, bisher bleibt er klar hinter den ERwartungen zurück allerdings würde ich das Frühjahr abwarten da man ja bedenken muß das er eine langwierige Verletzung hinter sich hat. Sollte sich allerdings auch im Frühjahr nichts verbessern muß man sich wirklich was überlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hätte mir schon 4-6 Tore erwartet, geworden ist es letztendlich nur eines??!! gegen Altach.

Liegt es an seiner langen Verletzungspause, an den nicht geeigneten Sturm-Partner (mit Kern hats nie wirklich geklappt),....

Im Frühjahr kanns nur besser werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich bin bisher von ihm sehr enttäuscht. Einen Antritt wie Christian Stumpf, kaum Spielverständnis, bietet sich wenig an, zweikampfschwach... !

Er muss sich um 200 % steigern, sonst gehört er weg!

Sicher, das mit dem Regisseur stimmt schon, aber er ist mir einfach zu passiv.

Wenn ich mich an seine ersten Einsätze erinnere, wo er mit seinen Händen ratlos gestikulierte und Richtung Trainer blickte,da war eigentlich schon klar, dass es kein Paradies für ihn wird.

Jeder Stürmer hat seinen Stil.Auf den muss das Angriffspiel abgestimmt werden.

Seine Zweikampfschwäche fiel wirklich auf.Vielleicht wäre er effektiver wenn er öfter in den gegenerischen Strafraum "arbeiten" könnte.Unser Offensivspiel und damit die herausgespielten Chancen lassen ja wirklich zu wünschen übrig.

Ein Pass in den freien Raum ist so selten wie Weihnachten.Die Torschlucker Abwehr und der fehlende Spielmacher kommen noch dazu.

Die ganzen letzten Jahre mussten wir sagen:"Die Basis der Mannschaft wäre nicht schlecht, nur fehlen die starken Schlüsselspieler!"

Genauso ist jetzt auch wieder.Zu den vielversprechenden Jungen gehören ein Klasse-Tormann, Libero, Spielmacher und ein Stürmer, der pro Saison an die 20 Tore garantiert.Sonst haben wir wieder nur eine Mitläufertruppe die gegen den Abstieg spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.