Teamspieler des Jahres


NoOneElse

Wer hat 2004 die besten Leistungen im Team erbracht?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oida Foda
Bis auf Schopp und Stranzl hat keiner internationale Reife aufzuweisen...

Hiden, Pogatetz? Die waren auch immer stark (außer Hiden in Nordirland, da hat ihm Stranzl gefehlt) Ansonsten waren die beiden auch sehr stark und Pogatetz trau ich ja schon lange zu, dass er sich bei leverkusen durchsetzt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Hiden, Pogatetz? Die waren auch immer stark (außer Hiden in Nordirland, da hat ihm Stranzl gefehlt) Ansonsten waren die beiden auch sehr stark und Pogatetz trau ich ja schon lange zu, dass er sich bei leverkusen durchsetzt. :yes:

Hiden hat auch gegen Deutschland eine unterirdische Leistung erbracht.

Pogatetz ist offensiv lustig anzusehen, Kopf runter und Beine in die Hand, effizient ist er dabei allerdings weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
schwere wahl. aber sicher ned der kollmann :D

hmmmmm, Kollmann hat die meisten Tore geschossen im Länderspieljahr 2004 und zwar 4. Alleine schon deswegen gehört er in den engern Kreis.

Dass die meisten Schopp wählen war klar, denn jeder der nicht erkennt, dass Markus Schopp der wertvollste Spieler im letztn Jahr war, sorry- aber der hat null Ahnung von Fussball oder hat die Ländermatches nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus Schopp! unglaublich in welch einer guten form er heuer im team war! er hat meiner meinung nach absolut das zeug bei einer italienischen top mannschaft zu spielen. Was man bei brescia mit ihm macht ist ja wohl eher ein witz....

Stranzl, kühbauer und Ivanschitz waren dieses jahr auch sehr wichtige stützen fürs team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Markus Schopp eindeutig!! Weiters Aufhauser, der hat mir auch immer gut gefallen und Stranzl

Flop des Jahres: Ivanschitz!!!, der Sack kotzt mich einfach nur an

bearbeitet von Knappe04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sorry Verteidiger

@ SOCCERFANAT es gibt einen button, der heißt bearbeiten smile.gif

dann brauchst nicht alles 2 mal posten, wennst nur 1 wort änderst, weilst dich zum beispiel verschrieben hast

hab i vom kaufi :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.