Suche BVB-Fanartikel


weingeist83

Recommended Posts

Silvesterbummler

Suche BVB-Fanartikel aller Art und Herkunft... wäre echt nett, wenn ich da einiges finden könnte. Konkrete Wünsche hab ich eigentlich nicht. Ich würde mich über jedes Angebot freuen.

mfg, weingeist83

ich hätte einige BVB-Fanartikel (Schals, Trikot, Haube).

kommt aber drauf an was du bereit wärest zu bezahlen, da ich eigentlich nicht vorhatte, diese sachen zu verkaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, diese drei Schals würden mich schon interessieren...

Vom Preis kann ich jetzt noch nichts sagen. Ich muss da schon noch überlegen...

Wie viel würdest du verlangen??? Für welchen Schal wieviel mein ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

also an den schals wär i ainteressiert.....10 euro würd i dir eventuell geben......(@tuninggott)

oder hast net amal einen von mir wollen???

also an den schals wär i ainteressiert.....10 euro würd i dir eventuell geben......(@tuninggott)

oder hast net amal einen von mir wollen???

mfg para

10 euro - o.k.! such dir aus welche(n) du haben willst!

war einmal am 60-er schal interessiert, ist inzwischen aber hinfällig. woran ich aber interesse hätte, wär ein FC Kärnten schal bzw. einer von sturm graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.