Alle Transfergerüchte zusammengefasst


Recommended Posts

- Stadtverein -
Nico Frommer wechselt nicht nach Salzburg. Eintracht Frankfurt hat ihn bis Saisonende an RW Oberhausen ausgeliehen.

heissts nicht verliehen ??? :x egal

so, spätestens jetzt sollten sich gewisse Herren um Dominic Hassler bemühen, auch wenn er damals von uns gegangen ist und kaum/keine Spielpraxis hat, aber auf Kastner und Tomic möchte ich im Abstiegskampf nicht vertrauen müssen(haben bekanntlich des öfteren ein Formtief) und ob Erwin Keil in der Form weiter spielt in der er die letzte Saison beendet hat steht auch noch in den Sternen. und ohne Tore gbts maximal einen punkt.

deswegen

Jungwirth und Hassler in der Hoffnung dass sie einschlagen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

hoffe mal dass er sich wirklich mit den namen vertan hat oder eine fehlinformation bekommen hat. um villar wäre es wirklich sehr schade. vor allem hat man in einem der letzten spiele auch gesehen dass er mit scharrer im mittelfeld gut harmonieren kann und auch akzente setzt.

wüsste auch nicht warum sich der verein von villar trennen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Zusätzlich wünscht sich der Teammanager zwei "fertige Spieler", die seine Mannschaft sofort weiterbringen. Zwei Kandidaten hat Assion schon ausgemacht. Namen verrät er aber noch keine.

Quelle: Sport1.at

Denke auch, dass das sehr gut wäre! Man denke nur an Paul Scharner ... als er da war, ist es super bei uns gelaufen. So bald er nach Norwegen ausgewandert ist, sind wir wieder zur Schützenbude der Liga mutiert! Ich hoffe, dass sich das wieder ändert, so bald wir wieder 2 Leistungsträger in der Mannschaft haben ...

befürchte allerdings, dass das wieder so Empfehlungen über 3 Ecken sind und die uns wieder nicht weiter helfen können werden ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

befürchte allerdings, dass das wieder so Empfehlungen über 3 Ecken sind und die uns wieder nicht weiter helfen können werden ... :nervoes:

Das befürchte ich auch! Denn welche Ziele verfolgt man, wenn man jemanden wie zB Lederer holen will. Irgendwie möcht ich nicht die nächsten Jahre lang da unten herumgrundeln, und um da wieder raus zu kommen, benötigt man eben fertige Spieler mit Qualität. Nicht Wasserträger in Überzahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo, nochmals alles zusammegefasst...

Abgänge bzw. mögliche Abgänge:

Ibertsberger Andreas ( Freiburg )

Bobby Brown ( ? )

Felisbino Richarlyson ( ? )

Ricardo Villar ( ? )

Mögliche zugänge:

Daniel Jungwirth ( Bayern amateure )

Dominic Hassler ( GAK )

Oliver Beer ( Ingolstadt )

Brutil Hose ( Poseidon )

Oliver Lederer ( LASK )

2. weitere Spieler ( Klub, Name unbekannt )

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Mögliche zugänge:

Daniel Jungwirth ( Bayern amateure )

Dominic Hassler ( GAK )

Oliver Beer ( ? )

Piere Hose ( Ingolstadt ? )

Oliver Lederer ( LASK )

2. weitere Spieler ( Klub, Name unbekannt )

Wird ziemlich hintreffen!

Hose, Beer, Jungwirt kennt man kaum

Lederer war nie mein Typ.

Hassler spiele extrem lange nicht mehr.

2. weitere Spieler sind mMn Brasilianer, die bei einem Jungenturnier vor 6 Jahren, ziemlich gut gekickt haben, und seitdem der Verbreitung von Drogen nachgegangen sind. So auch vor zwei Wochen, doch diesesmal wurden sie überredet, schnell mal am Strand ein bissal Beachsoccer zu spielen, und sich erst dann vollzuzudröhnen! Ein angeblicher Manager (dessen Namen auch nicht bekannt ist, und der aus dem Rotlichmilieu stammt) sah sie und will sie jetzt um teuers Geld nach Europa bringen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. weitere Spieler sind mMn Brasilianer, die bei einem Jungenturnier vor 6 Jahren, ziemlich gut gekickt haben, und seitdem der Verbreitung von Drogen nachgegangen sind. So auch vor zwei Wochen, doch diesesmal wurden sie überredet, schnell mal am Strand ein bissal Beachsoccer zu spielen, und sich erst dann vollzuzudröhnen! Ein angeblicher Manager (dessen Namen auch nicht bekannt ist, und der aus dem Rotlichmilieu stammt) sah sie und will sie jetzt um teuers Geld nach Europa bringen.....

Die passen ja perfekt zu uns, der Vorstand kann billiger ins Puff nach Brasilien fahren, die Spieler verchecken dan ihr gras and unsrige Vorzeigehippies ala Schriebl und co......... *kopfschüttel* :heul:

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Die passen ja perfekt zu uns, der Vorstand kann billiger ins Puff nach Brasilien fahren, die Spieler verchecken dan ihr gras and unsrige Vorzeigehippies ala Schreibl und co......... *kopfschüttel* :heul:

Genauso hab ich mir das vorgestellt! :angry:

Burns würde agen: EXCELENT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Vielleicht will er ja nicht bei der Nummer 4 in Österreich versauern  :

drum will er ja von einem Absteigskanditaten weg, um nicht wie schon letztes Jahr wieder bis zum Schluß zittern zu müssen :laugh::winke::finger2:

hassler kickt sicherlich keinen scheiss zusammen nur was man so aus graz mitbekommen hat hat er einfach keine richtige chance/unterstützung bekommen. und sich gegen einen kollmann durchzusetzten ist halt für einen ganz jungen der neu beim verein ist auch nicht so einfach. glaub kaum dass ein grazer ein wirklich objektives urteil über dominic hassler abgeben kann, da ebendieser nie richtig zum zug gekommen ist (soviel ich mitbekommen habe. bitte um korrektur sofern ich falsch liegen sollte.)

der Hassler hatte zu Beginn der Frühjahrsmeisterschaft 2004 genug Chancen um sich zu empfehlen, konnte diese aber nicht nützen. Dann kam das Traumduo Bazina, Kollmann und gegen die hat er es sicher nicht leicht. Wenn er aber im Training entsprechen würde, bekäme er aber sicher öfters eine Chance, siehe Skoro.

bearbeitet von red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.