Alle Transfergerüchte zusammengefasst


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
kahraman
donn hätt ma wieda an traumsturm: schriebl und kahraman
pürk
wofür?? im mittelfeld homma doch eh mehr als genug durchschnittskicker a la pürk
radovic, lipa
kenn i ned wirklich
macho
würd i sofort nehmen, wird oba sicha ned zu uns kommen und v.a. werden wir ihn uns ned leisten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
außerdem ... radovic, lipa ...auf vereinssuche.

beide haben bei uns eigentlich immer recht ansprechende leistungen geboten, nur sind sie jetzt wohl auch schon in die jahre gekommen... glaub nicht, dass die euch helfen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

macho wär cool, wirds aber ned spielen und außerdem is der goalie a ned des, was uns am meisten fehlt. immerhin ham ma an wirklich sehr guten 1er, und mit arzberger auch noch wen guten in der reserve :D

gegen pürk hät i nix, aber mehr aus persönlichen gründen. objektiv gesehn wird er keiner sein, der uns rausreißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
was ist jetzt mit dem ibertsberger?

geht der oder bleibt der weiß vielleicht wer mehr?

offizielle verhandlungen gibt es derzeit noch keine. er ist zwar mehr oder weniger heiß umworben, jedoch will keiner so richtig zahlen. kein wunder wenn er im sommer ablösefrei zu haben ist.,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

falls der ibertsberger wirklich gehen sollte brauchts ihr unbedingt einen annähernd gleichwertigen ersatz net den lederer vom lask . des einzige mal das mir der bei rapid aufgfallen is war als er in innsbruck glsich nach seiner einwechslung ausgsclossen worden is . die anderen kandiditaten kenn i net so (bis auf den jungwirth) dürften allerdings keine kracher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
was ist jetzt mit dem ibertsberger?

geht der oder bleibt der weiß vielleicht wer mehr?

sein management wird wohl ibi empfehlen, dass er bis sommer bleiben soll, dann ist er abloesefrei! und verlaesst uns dann mit sicherheit! in der zwischenzeit kann er sich in der nationalmannschaft etablieren, da im cypern cup wahrscheinlich die nationalspieler vom gak nicht spielen werden, aufgrund der vorbereitung fuer den uefa cup. das steigert den marktwert bzw. das zukuenftige gehalt von ibi weiter! ergo ein mittelfeldspieler (oder sogar zwei) sind ok. ein stuermer (obwohl orosz kommt im sommer) in ordnung aber wenn ich mir die situation in der abwehr anschaue, wird mir angst und bange! winklhofer und laessig machen es hoechstens noch eine saison, ibi verlaesst uns ende der saison und keiner dankt an eine neuverpflichtung in der abwehr.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ex-ÖFB-Teamtorhüter Jürgen Macho wechselt ablösefrei in die deutsche Bundesliga zum 1. FC Kaiserslautern.

Der 27-jährige Wiener einigte sich am Sonntag mit dem Verein des Tiroler Trainers Kurt Jara auf einen Vertrag bis 30. Juni 2006, der nach einer sportmedizinischen Untersuchung am Montag gültig wird.

Macho hatte im Herbst für Rapid gespielt, der österreichische Herbstmeister verzichtete aber auf die Option für eine Verlängerung.

Dritte Auslandsstation

Für Macho, der bisher ein Länderspiel (am 20. November 2002 beim 0:1 gegen Norwegen) bestritten hat, ist es die dritte Auslandstation.

Der ehemalige U21-Teamtorhüter schaffte über den Sportklub und die Vienna den Sprung in die englische Premier League. Im Sommer 2000 unterschrieb er beim FC Sunderland, im Mai 2003 wechselte er zum Spitzenklub FC Chelsea.

Nur drei Monate später zog sich Macho jedoch einen Kreuzbandriss zu und kam beim Londoner Klub des russischen Milliardärs Roman Abramowitsch nicht mehr zum Zug.

Nach der Verletzung von Stammtorhüter Helge Payer sicherte sich Rapid die Dienste des Wieners, der sich mit Payer letztlich die Einsätze teilte und auf acht Spiele kam.

Hoffnung auf Stammplatz

Nun hofft der 1,93 m große Schlussmann nicht zuletzt mit Blickrichtung Nationalmannschaft auf einen Stammplatz bei den Lauterern.

"Das ist eine neue Chance, eine neue sportliche Herausforderung. Die deutsche Liga ist eine der besten in Europa. Es war wichtig, einen Verein zu finden, wo eine große Möglichkeit besteht, die Nummer eins zu werden", erklärte Macho gegenüber der APA.

Er hatte auch ein unterschriftsreifes Angebot von Vitesse Arnheim in den Niederlanden und war bei den schottischen Klubs Aberdeen und Dundee United sowie beim englischen Verein Fulham im Gespräch.

Chancen auf Nummer eins

In Kaiserslautern scheinen die Chancen tatsächlich groß. Der 23-jährige Stammtorhüter Tim Wiese fällt mit einem Kreuzbandriss monatelang aus und hat zudem ein Angebot des FCK zur Verlängerung seines auslaufenden Vertrages nicht angenommen.

Sein Ersatz Thomas Ernst zeigte zwar starke Leistungen, er ist allerdings bereits 37 Jahre alt. Die Nummer drei, Florian Fromlowitz ist 18 und ohne Bundesliga-Erfahrung.

Macho ist am Montag schon beim Trainingsauftakt des Tabellen-13. dabei und erhält das Trikot mit der Nummer 15.

©sport.orf.at

So viel zu einem möglichen Wechsels Machos zu uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ja schon gespannt wie wir im Frühjahr auflaufen ...

Richys Platz wird wohl Eder erben, der wird ja wohl endlich wieder fit sein oder?!

Ansonsten kann man eh nur beten und hoffen, das Jungwirth kommt und eine Verstärkung darstellt, so wie sie Hässler eine war.

Grünwald/Safar

Ibertsberger - Leassig - Jank/Berger - Sonko Pa

Villar - Suazo/Scharrer - Eder - Öbster

Jungwirth

Tomic/Kastner/Keil

Damit könnt ich ehrlichgesagt schon recht gut leben, wichtig ist halt mMn, dass wir statt JANK einen wirklichen Klassemann (Berger?) holen, Jungwirth wirklich ein 2. Hofmann ist. Ebenfalls wär es wichtig einen KLASSEMANN im Tor zu holen, Arzberger ist, so Leid es mir tut, einfach kein Einser, Gründwald alleine ist etwas gefährlich.

Ich persönlich würde mir halt Safi Safar, Denis Berger u. Jungwirth wünschen. Dazu den Trainer Otto maximale Baric und die Welt schaut schon viel schöner aus.

Aber wie wir unseren Rudl kennen, werden wie sie in den Medien rumgeistern Totalversager geholt die noch nirgends ihr können bewiesen haben + Assion wird unsere Mannschaft weiterhin ohne Konzept oder ein System auflaufen lassen.

quo vadis austria salzburg?

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

außerdem sind pürk (1860), radovic, lipa und macho auf vereinssuche.

Andreas Lipa hat bereits für Salzburg gespielt, ist aber nach der Saison 92/93 gewechselt (kA wohin)

Dass Jungwirth ein zweiter Hofmann wird, glaub ich persönlich nicht; Hofmann war ein Glücksgriff, den man so ohne Weiteres kein zweites Mal macht. Noch dazu ist Jungwirth schon 24, Hofmann war bei seinem Wechsel grad mal 21.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

die situation in der abwehr ist bedenklich. momentan haben wir eigentlich folgende spieler (theoretisch) zur verfügung:

winklhofer, laessig, jank, ibertsberger, pichorner, pöllhuber, dann evtl. noch rajic und messner.

unsere jetzigen 5 abwehrstammspieler sind top (samt pico), um die innenverteidigung mach ich mir mit pöllhuber wirklich keine sorgen (mal abgesehen davon, dass wir einen zweiten brauchen), rechts kann pichorner spielen, aber links is ja echt nix los. ob sonko ein ersatz für ibertsberger ist wage ich zu bezweifeln. da ghört echt was gutes her!

aber die linke abwehrseite is wirklich a hund. jetz ham ma a kan pungui mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die situation in der abwehr ist bedenklich. momentan haben wir eigentlich folgende spieler (theoretisch) zur verfügung:

winklhofer, laessig, jank, ibertsberger, pichorner, pöllhuber, dann evtl. noch rajic und messner.

unsere jetzigen 5 abwehrstammspieler sind top (samt pico), um die innenverteidigung mach ich mir mit pöllhuber wirklich keine sorgen (mal abgesehen davon, dass wir einen zweiten brauchen), rechts kann pichorner spielen, aber links is ja echt nix los. ob sonko ein ersatz für ibertsberger ist wage ich zu bezweifeln. da ghört echt was gutes her!

aber die linke abwehrseite is wirklich a hund. jetz ham ma a kan pungui mehr  :D

also wenn unsere verteidigung gut ist, dann bin ich rudi quehenbergers erbe.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

jank is in letzter zeit top, laessig is laessig, ibi is top und der pico is halt durchschnitt. winklmoser is zwischen "genie" und wahnsinn.

pöllhuber find ich gut. aus dem wird (hoffentlich) was.

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.