Alle Transfergerüchte zusammengefasst


Recommended Posts

Postinho

Schaut schon ganz gut aus. Noch ein Verteidiger ... hm. Bin da hin und her gerissen.

Wenns ein Perspektivspieler oder ein richtiger Kracher ist, find ichs ok. Einen weiteren auf dem Niveau der anderen fänd ich jetzt nicht unbedingt erforderlich. Aber das Trainerteam wird schon wissen, wo es hin will.

Hab mich mal ein bisserl gespielt und wenn ich mir das so anschau, wär ich überrascht, wenn wir - sofern wir einen guten Start hinlegen, sprich es keine Anlaufschwierigkeiten gibt, nicht in den Top 3 landen:

Schlosser
Nöhmer

Sandmayr - Gruber - Endletzberger - Tribl
Purkrabek -  Keil  - Pössl/neuer IV - Trkulja


Öttl - Mayer
Ö. Ergüden - Marasek

Lazarevic - Paulik - Erdogan
Sorda - M. Ergüden - Schwaighofer


Omerovic
Memic


So würds mir gut gefallen:

Schlosser

Sandmayr - Gruber - Keil - Trkulja

Öttl - Marasek

Sorda - Mayer - Erdogan

Omerovic

 

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dafLo schrieb vor einer Stunde:

So würds mir gut gefallen:

Schlosser

Sandmayr - Gruber - Keil - Trkulja

Öttl - Marasek

Sorda - Mayer - Erdogan

Omerovic

Das hat schon was, vor allem die linke Seite Trkulja, Marasek, Erdogan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Evilken schrieb vor 1 Stunde:

Da wärs schade um Paulik, spielt eine Bombensaison und findet sich dann nur auf der Bank wieder.

Stimmt, somit wird’s auf jeden Fall ein Kampf ums Leiberl geben. Und das ist gut so! 

Ch.Schaider wird’s schon richten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Evilken schrieb vor 2 Stunden:

Da wärs schade um Paulik, spielt eine Bombensaison und findet sich dann nur auf der Bank wieder.

Das stimmt natürlich. Mir taugt er auch total! Bitte aber nicht vergessen, dass Paulik erst im Mai 20 Jahre alt geworden ist und es wird seine erste Saison in der 3. Spielklasse. Den dürfen wir auf keinen Fall verheizen. Nico wird im September 30, also Ewigkeiten wird er vermutlich nicht mehr spielen. Wenn man da also je nach Gegner etwas rotieren kann, ist das sicher nicht verkehrt. Paulik wird mehr als genug Einsatzminuten bekommen, da brauchma uns keine Sorgen machen und wie bereits erwähnt ... Konkurrenzkampf kann nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 months later...
Gast

Laut SN dürfte ein Golie kommen zum Probetraining 

https://www.sn.at/sport/regionalsport/fussball-eliteliga-viel-betrieb-bei-topteams-81910000

Bei der Austria, die nach einer schwachen Herbstsaison im Frühjahr angreifen will, will sich ein Heimkehrer für ein Engagement empfehlen. Goalie Miroslav Orlic, der zuletzt in Montenegro beim OFK Petrovac unter Vertrag stand, spielt bei den Violetten vor. Nach Golling zieht es dagegen Ersatztormann Markus Wimpissinger.
 

mal schauen ob er am Samstag dabei ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Schaut net schlecht aus. Torhüterposition war in der Hinrunde schon ein Problem bei uns. Sicherheit konnte da keiner wirklich ausstrahlen.

 

edit: und wenn ma für Wimpissinger den Lürzer bekommen bin ich auch nicht böse. :D

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dafLo schrieb vor 56 Minuten:

 

Schaut net schlecht aus. Torhüterposition war in der Hinrunde schon ein Problem bei uns. Sicherheit konnte da keiner wirklich ausstrahlen.

 

edit: und wenn ma für Wimpissinger den Lürzer bekommen bin ich auch nicht böse. :D

Find das hinten auf jeden Fall was gemacht werden muss. Sieht echt net schlecht aus. 
Falls es klappt mit Orlic (ablösefrei?) haben wir mit Schlosser und Nöhmer 3 Tormänner. Lürzer wäre sicher auch nice, aber dann sollten wir vielleicht schauen, ob Nöhmer oder Schlosser für die 1b? Die sollten auch rauf wieder mal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Viola_92 schrieb vor 11 Stunden:

Find das hinten auf jeden Fall was gemacht werden muss. Sieht echt net schlecht aus. 
Falls es klappt mit Orlic (ablösefrei?) haben wir mit Schlosser und Nöhmer 3 Tormänner. Lürzer wäre sicher auch nice, aber dann sollten wir vielleicht schauen, ob Nöhmer oder Schlosser für die 1b? Die sollten auch rauf wieder mal! 

Beim Orlic bin ich eher skeptisch. Der war nirgends, wo er in Salzburg bis jetzt gespielt hat, wirklich herausragend. Da sehe ich keine Steigerung zu Schlosser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Evilken schrieb vor einer Stunde:

Beim Orlic bin ich eher skeptisch. Der war nirgends, wo er in Salzburg bis jetzt gespielt hat, wirklich herausragend. Da sehe ich keine Steigerung zu Schlosser.

Glaubst hat er sich die letzen 5 Jahre eher nicht weiterentwickelt in Zypern, Montenegro,....? 
ich hab nur anhand des Videos ( Highlights 2019), da waren schon gute Szenen dabei. 
was mir auch aufgefallen ist, das er auch kommuniziert (auch mal zusammenscheißt ?)mit den Vordermännern, das fehlt mir bei Schlosser etwas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Viola_92 schrieb vor 2 Stunden:

Glaubst hat er sich die letzen 5 Jahre eher nicht weiterentwickelt in Zypern, Montenegro,....? 
ich hab nur anhand des Videos ( Highlights 2019), da waren schon gute Szenen dabei. 
was mir auch aufgefallen ist, das er auch kommuniziert (auch mal zusammenscheißt ?)mit den Vordermännern, das fehlt mir bei Schlosser etwas 

Keine Ahnung, glaub jetzt aber nicht, dass die erste montenegrinische (wo er ja auch nicht mehr zum Spielen gekommen ist) oder die zweite rumänische Liga so stark sind. In Zypern hat er ja irgendwo gespielt, das ist ja auch kein Maßstab.

Und ein Highlightvideo lässt sich von jedem Spieler zusammenschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mal schauen, werd am Samstag berichten wer das Tor hütet beim Testspiel. Bzw ob noch andere Testspieler dabei sind. 
Was mir eher nicht so gefällt, jedes Jahr ein Wechsel? 
Falls man mit ihm plant, sollte es aber auch eher längerfristig sein. 
 

Evilken schrieb vor 12 Minuten:

Und ein Highlightvideo lässt sich von jedem Spieler zusammenschneiden

Klar, sowas ist nie aussagekräftig, aber für Leute die den Spieler nicht kennen ist es ein kleiner Vorgeschmack. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.