Alle Transfergerüchte zusammengefasst


Recommended Posts

Gast
Evilken schrieb am 16.4.2019 um 10:44 :

Ich glaube, für die Austria wäre es enorm wichtig, heuer den Aufstieg zu schaffen. Danach hast erst wieder immer nur den Meister, der aufsteigt und passieren kann natürlich immer was. 

 

Da bin ich ganz bei dir, heuer wäre der Aufstieg ganz recht! Wenig Mittel, auch nicht unbedingt (was aber natürlich Hammer wäre ) Meister werden , da (wahrscheinlich) die ersten 3 Aufsteigen werden, es wird aber trotzdem noch ein spannendes Rennen. Durch ist es noch lange nicht. 

 je höher du spielst, desto mehr Sponsoren kommen  auch wieder 

Nach dem Aufstieg, mal schauen wie es sich entwickelt mit der Eliteliga, 2-3 Saisonen Fuß fassen, dann eventuell langsam wieder den Aufstieg ( sofern es die Mitteln zulassen ) in Angriff nehmen.

 Ich glaub, nachdem wir so ne gute Saison bis jetzt spielen, wäre es auch schade wenn wir nicht aufsteigen würden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast

Die Austria soll starkes Interesse an Saalfeldens Innenverteidiger Mario Keil (23) und Mittelfeldspieler Lukas Marasek aus Kufstein für die kommende Saison haben.

Dazu noch Daniel Raischl (22) von Stadl Paura, der aber auch von Grödig und Anif am Radar ist. Wird noch spannend werden, wohin er wechselt. 

9601A063-CFD2-4BA1-897C-ED02AD899FEB.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FV-1933 schrieb am 16.4.2019 um 11:10 :

Nach dem Aufstieg, mal schauen wie es sich entwickelt mit der Eliteliga, 2-3 Saisonen Fuß fassen, dann eventuell langsam wieder den Aufstieg ( sofern es die Mitteln zulassen ) in Angriff nehmen.

Wäre wünschenswert. Die Austria gehört einfach österreichweit vertreten und nicht nur im eigenen Bundesland/Westen.
Die Frage ist dann halt wieder, wo wir spielen sollen. Wenn die Polizei wegen Maxglan weiterhin rumspinnt wie ein kleines Kind, dann kanns ja wieder heiter werden. Wobei der Awaysektor dann zumindest ein paar Betonstufen braucht.

Ohne Gewähr: Keil ist lt. Buschfunk bereits fix. Wäre damit nach Sorda und Nöhmer Neuzugang Nr. 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Muss der Awaysektor dann überdacht auch werden in der 2.Liga ( auch wenn wir noch weit davon entfernt sind) ? 

Argumente von damals: Ist zu laut (alle 2 Wochen), obwohl neben Flughafen :augenbrauen:, werden sicher wieder amüsant werden. 

Sorda und Keil sind schon mal  :super:.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dafLo schrieb vor 20 Stunden:

Wäre wünschenswert. Die Austria gehört einfach österreichweit vertreten und nicht nur im eigenen Bundesland/Westen.
Die Frage ist dann halt wieder, wo wir spielen sollen. Wenn die Polizei wegen Maxglan weiterhin rumspinnt wie ein kleines Kind, dann kanns ja wieder heiter werden. Wobei der Awaysektor dann zumindest ein paar Betonstufen braucht.

 

Ich denke mal das Thema "Salzacharena" von vor mehreren Jahren hat sich wieder erübrigt, oder? Da war die Austria gerade in der RLW. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DerGott schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke mal das Thema "Salzacharena" von vor mehreren Jahren hat sich wieder erübrigt, oder? Da war die Austria gerade in der RLW. 

Hat sich erledigt. 

Ohne sinnvollem Konzept in welche Richtung sich der Verein entwickeln soll, detto Stadion, brauchen wir gar nicht mal denken in Richtung BuLi zu schielen. Maxglan kannst schon in der 2 Bundesliga vergessen. Mit überdachten Auswärtssektor oder nicht.

Wir dürfen nicht vergessen, wir sind in einer absolut idealen Position unseren Verein so zu entwickeln, dass alle Rädchen ineinander greifen. Wo andere Clubs vorher verstaubte Strukturen aufbrechen oder entfernen müssen könnten wir mit einem wasserdichten Konzept den Verein Zukunftsfit gestalten. Wir sind schon einmal gegen die Wand und mit nem blauen Auge davongekommen. Ich hoff der Fehler passiert nicht mehr.

bearbeitet von Meisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Meisl schrieb vor 6 Minuten:

Hat sich erledigt. 

Ohne sinnvollem Konzept in welche Richtung sich der Verein entwickeln soll, detto Stadion, brauchen wir gar nicht mal denken in Richtung BuLi zu schielen. Maxglan kannst schon in der 2 Bundesliga vergessen. Mit überdachten Auswärtssektor oder nicht.

Wir dürfen nicht vergessen, wir sind in einer absolut idealen Position unseren Verein so zu entwickeln, dass alle Rädchen ineinander greifen. Wo andere Clubs vorher verstaubte Strukturen aufbrechen oder entfernen müssen könnten wir mit einem wasserdichten Konzept den Verein Zukunftsfit gestalten. Wir sind schon einmal gegen die Wand und mit nem blauen Auge davongekommen. Ich hoff der Fehler passiert nicht mehr.

Hat die SN nicht mal geschrieben, Zwecks Stiegl, Tribüne, Wohnungen,.. Baubeginn 2020? Der Vertrag ist ja befristet auf 3 Jahre, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
FV-1933 schrieb vor 6 Minuten:

Hat die SN nicht mal geschrieben, Zwecks Stiegl, Tribüne, Wohnungen,.. Baubeginn 2020? Der Vertrag ist ja befristet auf 3 Jahre, oder? 

So war auch mein letzter Stand.

Ich wär sowieso dafür, dass wir uns mit den Ducks auf ein Packl hauen und mit denen Stadiontechnisch etwas aufziehen. (Neben meinem persönlichen Wunsch auf ein Austria Damenteam)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Meisl schrieb vor 8 Minuten:

So war auch mein letzter Stand.

Ich wär sowieso dafür, dass wir uns mit den Ducks auf ein Packl hauen und mit denen Stadiontechnisch etwas aufziehen. (Neben meinem persönlichen Wunsch auf ein Austria Damenteam)

Ist ja auch sehr ruhig momentan was das Thema angeht.

Austria Damenteam, wer wünscht sich das nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
FV-1933 schrieb Gerade eben:

Austria Damenteam, wer wünscht sich das nicht :augenbrauen:

:D:D

Nicht aus dem Grund. Bergheim kann es sich leisten, die Ducks haben auch ein AF Damenteam und wir als Austria nicht? Ausserdem find ichs ehrlich gemein das die Mädchen ab der U15(?) nicht mehr mitkicken dürfen. Sind auch Fans ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Meisl schrieb vor 17 Stunden:

Wir dürfen nicht vergessen, wir sind in einer absolut idealen Position unseren Verein so zu entwickeln, dass alle Rädchen ineinander greifen. Wo andere Clubs vorher verstaubte Strukturen aufbrechen oder entfernen müssen könnten wir mit einem wasserdichten Konzept den Verein Zukunftsfit gestalten. Wir sind schon einmal gegen die Wand und mit nem blauen Auge davongekommen. Ich hoff der Fehler passiert nicht mehr.


In diesem Sinne:
Bitte nicht vergessen die Kampfmannschaft bzw. den (Halb-)Profibetrieb in eine eigene GmbH auszugliedern.

Wäre das beim ersten Zweite-Liga-Anlauf gemacht worden, hätte man heute viele, viele Sorgen weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
dafLo schrieb vor 35 Minuten:


In diesem Sinne:
Bitte nicht vergessen die Kampfmannschaft bzw. den (Halb-)Profibetrieb in eine eigene GmbH auszugliedern.

Wäre das beim ersten Zweite-Liga-Anlauf gemacht worden, hätte man heute viele, viele Sorgen weniger.

Richtig. Ebenso wäre wichtig, den Status als Mitgliederverein weiter auszubauen. Mehr Werbung, mehr Goodies um wirklich alle violetten zurück ins Boot zu holen. So haben wir als Masse auch mehr Möglichkeiten um sicherzustellen das uns keine One Man Show mehr droht.

Beim ersten Zweite-Liga Anlauf waren leider andere Punkte wichtiger als nachhaltiges Denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

Nach Sorda, Nöhmer und Keil nun offenbar auch Lukas Marasek fix.

Zitat

Bester Spieler: Lukas Marasek (FC Kufstein) der in seinem letzten Kufsteiner Heimspiel mit einer ganz starken Laufleistung überzeugte. Lukas Marasek wechselt nach dem Saisonende zu Austria Salzburg.

https://www.ligaportal.at/regionalliga-west/spielberichte/12897-remis-im-tiroler-derby-zwischen-kufstein-und-schwaz-lukas-marasek-wechselt-zu-austria-salzburg

Des nimmt jetzt schon Formen an. Verstecken werd'ma uns sicher nicht müssen in der Regionalliga Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Transfers gefallen mir, da wird richtig gut gearbeitet. 

Auf Sorda und Marasek bin ich schon gespannt. 

Bin gespannt wer bei uns gehen wird.

ich glaub: Wimpissinger ( Deswegen Nöhmer als 2.Tormann) und ich glaub gehört zu haben Paulik will sich weiter „oben“ orientieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.