Promi-Miss-ASB-Wahl, Viertelfinale


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Hier die Entscheidungen des 1. und 2.Wahldurchgangs im Viertelfinale der Promi-Miss-ASB-Wahl

IMOGEN BAILEY - Olsen Zwillinge 7:4

ELIN NORDEGREN - Jessica Alba 7:5

Wer wen gewählt hat, folgt in Kürze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Imogen Bailey

no17

irgendeinidiot

Phipp

Pit

Djet

Axe - FCW 1913

Gigi

Elin Nordegren

no17

tuninggott

irgendeinidiot

Vafluacht

Pit

doncerebro

Axe - FCW 1913

Jessica Alba

teampilot

devil@rapid

Phipp

Gorer

Gigi

Olsen Zwillinge

teampilot

devil@rapid

tuninggott

doncerebro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hab extra unten groß hingeschrieben, das jeder der schon abgestimmt hat unbedingt nochmal abstimmen muß, da ich mit der Wahl ganz neu begonnen hab.

Aber zur Beruhigung, ich hab nachgezählt, wenn ich die alten dazu gezählt hätte, wären die gleichen Sieger rausgekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

:zzz: Wer liest zum 57. Mal das ganze Blabla unter den Pics? So weit komm ich gar nicht :x

Na ok, mir eh egal. Ich seh nur den Sinn darin nicht warum die Stimmen aus dem alten ASB nicht zählen. Aber ich will hier jetzt keine Diskussion über dieses Thema entfachen, weil das endet im Spam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.