Ehemalige "Topvereine"


Megalomaniac

  

181 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Steyr  :super:  Die sind einfach Kult!!!

Wo spielen die jetzt eigentlich und gibts den Klub Sk Vorwärts Steyr noch oder wurden die neu gegründet?

kultig bei Steyr war nur der Engelmaier! :D

LAZEnglmaier.jpg

Steyr spielt in der 1. Klasse Ost ... http://www.vorwaerts-steyr.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn ich ehrlich bin finde ich, dass keine der aufgezählten Mannschaften ein Top Team ist. Man bedenke, dass Vorwärts Steyr und der SC Eisenstadt in dieser Auflistung sind. Ich denke nur an die letzten Saisonen von Steyr in der BL. Am Ende der Saison immer mit 70 - 80 Gegentreffern und maximal 20 geschossenen Toren und mit maximal 10 Punkten. Wie ich meine lächerlich!!

Den SC Eisenstadt mag ich von Grund auf nicht, das ich waschechter Mattersburger bin.

Zu den anderen Teams kann ich nur sagen, man kann sehr sehr gut auch ohne sie leben.

Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Obwohl ich den Wiener Sportclub recht gut finde, geht mir irgendwie ein Linzer Klub - und in dem Fall die Blau/Weißen - am meisten ab.

die blauweissen habens sich aber eh selbst vergurkt in der relegation sonst wären sie schon in der red-zack.

aja und natürlich gehört der lask in die oberste spielklasse, eh klar. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber der lask ist (noch) nicht sooo weit abgestürtzt wie die blau weissen, oder gar sportklub oder vienna.

aber keine frage, der lask ist auf jeden fall ein verein der in die ti-mobeil ghört und aus.

auf superfund und mattersburg kann ich verzichten (das soll jetzt nix gegen die fans dieser vereine sein)

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.