Feldhofer bald weg?


united uganda

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

wenn man den Feldhofer gehen lässt, gehören die Verantwortlichen an den Pranger gestellt. Feldhofer ist sicherlich um nix schlechter als der Hieblinger, und wenn sogar der Hicke sagt, dass er ihn weiterhin haben will dann darf man ihn auf keinen Fall gehen lassen. Außerdem ist er ja dazu bereit Abstriche zu machen.

wenn man den Weg der österreichsichen Spieler gehen will, dann sollte man so einen Spieler wie den Ferdl auf keinen Fall ziehen lassen. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Laut Medien hat Hiden bisher 350.000,- Euro verdient, laut seiner eigenen Aussage ist das mehr als ein Gerücht, so viel ist es nicht.

Hofmann und Ivanschitz sollen sich allerdings in dieser Liga bewegen, dürfte die oberste Rapid-Schmerzgrenze sein. Lawaree und Kincl dürften sich etwas darunter bewegen, bei Feldhofer ist es möglich dass er durch seinen Alt-Vertrag auch an die 300.000,- Euro verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mein Gott na, hab ich irgendwo geschrieben, dass er es verdient. GENAU lesen --> hab gesagt, dass es eine Annahme ist, nie behauptet, dass der WErt stimmt. Und sollte es weit weniger sein, verschiebt sich meine Rechnung nur in die Richtung pro Ferdl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wenn Feldhofer 400.000 verdient, kann Rapid aber sowas von zusperren ;)

wie gesagt, ich halts für eine fehleinschätzung wenn man Feldhofer qualitativ über Hieblinger einstuft. und irgendwer bei Rapid scheint da ähnlich zu denken..

geh bitte, wie oft hast du den Feldhofer denn gesehen?! Wahrscheinlich genauso oft wie der Durchschnitts-Rapidler eure Schrolls, Eders, Schrotts usw.

Hieblinger braucht keine Sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

manche leute glauben ja allen ernstes, dass schöttel wie sie selbst "fußballmanager" am pc spielt, wenn sie bedingungslos fordern ein spieler müsse vertraglich weiterverpflichtet werden!

die realität schaut so aus: dem spieler wird ein vertrag angeboten, der dem eigenen momentanen budget irgendwie entspricht und dann wird verhandelt - wenn das dem spieler zu wenig ist oder er bei einem anderen verein mehr plus eventuellem zubrot für kostenlosem wechsel verdienen kann, dann wird und soll er eben woanders spielen - so einfach ist das!

da kann man dann dem feldhofer (der ganz sicher einen der besten verträge aktuell bei rapid hat und damit garantiert überbezahlt ist!) genausowenig böse sein wie dem schöttel - so ist das geschäft! dann spielt der feldhofer halt nicht bei rapid und ein anderer statt ihm - ich seh kein problem!

die einschätzungen über gehälter diverser spieler sehe ich durchaus realistisch - so weit wird man damit nicht daneben liegen - mir fällt spontan kein anderer beruf ein, der dermaßen überbezahlt ist wie der des fußballprofis - aber solang´s wer zahlt!

abgesehen davon bezweifle ich den kompletten wahrheitsgehalt der geschichte - da dürfte feldhofers manager einen guten draht zum kurier-reporter haben - fällt wohl unter die rubrik vertragspoker! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
manche leute glauben ja allen ernstes, dass schöttel wie sie selbst "fußballmanager" am pc spielt, wenn sie bedingungslos fordern ein spieler müsse vertraglich weiterverpflichtet werden!

die realität schaut so aus: dem spieler wird ein vertrag angeboten, der dem eigenen momentanen budget irgendwie entspricht und dann wird verhandelt - wenn das dem spieler zu wenig ist oder er bei einem anderen verein mehr plus eventuellem zubrot für kostenlosem wechsel verdienen kann, dann wird und soll er eben woanders spielen - so einfach ist das!

da kann man dann dem feldhofer (der ganz sicher einen der besten verträge aktuell bei rapid hat und damit garantiert überbezahlt ist!) genausowenig böse sein wie dem schöttel - so ist das geschäft! dann spielt der feldhofer halt nicht bei rapid und ein anderer statt ihm - ich seh kein problem!

die einschätzungen über gehälter diverser spieler sehe ich durchaus realistisch - so weit wird man damit nicht daneben liegen - mir fällt spontan kein anderer beruf ein, der dermaßen überbezahlt ist wie der des fußballprofis - aber solang´s wer zahlt!

abgesehen davon bezweifle ich den kompletten wahrheitsgehalt der geschichte - da dürfte feldhofers manager einen guten draht zum kurier-reporter haben - fällt wohl unter die rubrik vertragspoker! ;)

du hast im großen und ganzen recht, aber es gibt einen beruf der sicher noch mehr überbezahlt ist wie der eines fussballprofis..nämlich politiker

aber wieder on topic, also ich mag dem ferdl, aber wer jetzt schon wegen gescheiterten vertragsverhandlungen an die öffentlichkeit zu gehen, ist auch nicht gerade die feine englische art..

schöttel scheint ein harter vertragspartner zu sein, haben sich schon manche verspukuliert siehe prisc, pascha als auch jazic...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Faktum ist (wohl): Feldhofer hat einen gut dotierten (alten) Vertrag.

Faktum ist: Rapid "spart", Veträge werden prämien (leistungs-)orientiert gestaltet.

Faktum ist: Hieblinger ist einen Pfurz (null, nichts, nada,...) besser als Ferdl und würde Ablöse kosten.

Conclusio: wenn Feldhofers Vertrag nicht verlängert wird, hat man wohl noch ein Ass im Peto, wobei es sich diesmal wohl um einen Österreicher handelt und da fiele mir spontan nur Herr Ehmann ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
geh bitte, wie oft hast du den Feldhofer denn gesehen?! Wahrscheinlich genauso oft wie der Durchschnitts-Rapidler eure Schrolls, Eders, Schrotts usw.

Hieblinger braucht keine Sau!

wenn ichs mir so leicht machen würde, könnt ich auch sagen: "geh bitte, wie oft hast du den Hieblinger denn gesehen?! Wahrscheinlich genauso oft wie der Durchsc... bla"

ich halt vom Hieblinger halt was, immerhin nationalspieler. von Feldhofer halt ich auch einiges, aber ich schätz ihn dennoch nicht ganz so stark ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

mir fällt spontan kein anderer beruf ein, der dermaßen überbezahlt ist wie der des fußballprofis - aber solang´s wer zahlt!

Naja mir schon:(NBA)Basketballspieler,(NHL)Eishockeyspieler,Manager,Anwälte usw.

beamte :angry:

Najo, gar so viel verdienen Beamte nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

mir fällt spontan kein anderer beruf ein, der dermaßen überbezahlt ist wie der des fußballprofis - aber solang´s wer zahlt!

Naja mir schon:(NBA)Basketballspieler,(NHL)Eishockeyspieler,Manager,Anwälte usw.

beamte :angry:

Najo, gar so viel verdienen Beamte nicht wirklich.

1.)Wissen wir seit vorgestern,daß sie die Bestverdiener im unselbstständigen Sektor sind und

2.)Weiß ich von Berufswegen,daß viele Beamte 100% zu viel verdienen(Im Verhältnis zur Arbeitszeit) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.