Klien in der Warteschlange


Giovane

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
was hattest du denn vom klien erwartet?

Ich hätte mir erwartet, dass er wenigstens in der 2. Saisonhälfte etwas näher an Webber herankommt. Ein Fahrer, der zum guten Teil nur aufgrund der RedBull-Gelder in die Formel 1 gekommen ist, muss mehr zeigen - oder zumindest weniger Fahrfehler begehen.

Klien hatte seine Chance; er ist ganz brav gefahren - mehr aber auch nicht. Es gibt zig-andere junge Fahrer mit mehr Talent, die nie das Glück haben in die Formel 1 zu kommen (v.a. mangels Sponsoren).

Aber ok: warten wir einmal ab, ob er sich gegen Liuzzi tatsächlich durchsetzen wird können. Wenn er das schafft, nehme ich alles zurück ... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

A Witz des ganzes. Da kauf der dolle Red Bull-Mensch des Team und dann dürfen WIR nicht damit fahren. Und ich bleibe dabei: Ja auch der A1-Ring wäre immer noch fester Bestandteil des Zirkuses - aber jetzt steht alles in Trümmern. Und dieser Kasperl-Vertrag: Österreich macht sich lächerlich dank dieses Herren - mir haben keine schlechteren Fahrer als de Deutschen, aber de machens irgendwie gscheiter - und auf seine amerikaner soll er auch sch... - bin satt

wenn klien net fährt werde ich das red bull team nicht nur nicht unterstützen sondern es wäre mein anti-team :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Einerseits bin ich stolz, dass es mir gelungen ist deinen Text zu entziffern und zum Anderen bin ich auch endgültig zur Überzeugung gelangt, dass du dich mehr und mehr lächerlich machst.

Zwecks Pilotenvertrag:

WIR haben kein Abo auf einen Fahrerplatz. Weinst du eigentlich auch, weil bei Ferrari kein Italiener fährt?

Zwecks A1-Ring:

Du hast ja absolut keine Ahnung. Lächerliches Hirngespinst aber wenigstens ohne Argumente. Sehr gut!

Zwecks Antiteam:

Glaubst werdns weinen?

Das nächste Mal überlegst du dir welche Behauptungen du aufstellst. Hättest du nur ein wenig Ahnung davon wie die F1-Politik läuft, dann würdest du wissen, dass es auch ohne RedBull (oder VOR ALLEM ohne RedBull) kaum eine Chance gegeben hätte, dass jemals wieder Rennen im Aichfeld stattfinden. Zugegebenerweise ist auch diese Option in weite Ferne gerückt, dennoch wars die einzige die es gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
A Witz des ganzes. Da kauf der dolle Red Bull-Mensch des Team und dann dürfen WIR nicht damit fahren. Und ich bleibe dabei: Ja auch der A1-Ring wäre immer noch fester Bestandteil des Zirkuses - aber jetzt steht alles in Trümmern. Und dieser Kasperl-Vertrag: Österreich macht sich lächerlich dank dieses Herren - mir haben keine schlechteren Fahrer als de Deutschen, aber de machens irgendwie gscheiter - und auf seine amerikaner soll er auch sch... - bin satt

wenn klien net fährt werde ich das red bull team nicht nur nicht unterstützen sondern es wäre mein anti-team :angry:

du bist aber schon ein depperl oder?

wie unterstützt du den das redbulteam? kaufst fanartikel und drückst fest daumen oder was?

den rest den du bisher zum thema abgegeben hast lass ich lieber unkommendiert da du offensichtlich keine ahnung hast!

dieser überzogene Patriotismus ist echt schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Na ja, morgen solls mit den Testfahrten losgehen und dann wird man sich ja schon mal ein Bild machen können-Ich schätze Luizzi auch stark ein, würde mir aber trotzdem wünschen dass sich CK gegen ihn durchsetzt.Trotz einer unzufriedenstellenden Premierensaison denke ich hätte er ein Zweites Jahr verdient-wenn er dann auch nicht regelmässig was reisst nehme ich alles zurück!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Da Didi tut immer so als toller Österreicher, dabei samma erm wurscht. Bei den ersten Protesten pfeifft er gleich auf Spielberg (wenn er einst net so auf den Umbau gepocht hätte hättma den Grand Prix noch imma - so schauts aus), dann kauft er Jaguar aber von an Österreicher-Stall (Teamchef Lauda oder Berger, Klien Fixstarter, ev. ein zweiter Österreicher) keine Spur. Im Gegenteil, dem Mateschitz interessiert ja nur seine "geliebte" USA, weil da sein blöder Drink noch nicht so gut läuft. Sogar der Jaguar hätt den Klien wohl oder übel genommen, aber das Ösi-Team pfeifft auf unser Jahrhunderttalent und liebäugelt mit an Italiener aus der Formel 3000, der auch schon 25 Jahr' am Buckel hat :angry::angry::angry:

erstens: laut heutigem kurier hat redbull in den usa bei den energydrinks einen marktanteil von 60%. das ist sicher nicht so schlecht.

zweitens: verstehe ich den mateschitz bezüglich seinem projekt in spielberg. glaubst der wäre so erfolgreich geworden, wenn er sich von irgendjemand vorschreiben lässt, was er wann wie machen soll?

drittens: ist der christian klien sicher alles andere als ein jahrhunderttalent...

viertens: wird der klien sicher auf gp einsätze heuer kommen, und da kann er sich ja empfehlen. qualität setzt sich immer durch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Superfund will aber nix mehr zahlen, plant auch den kompletten Ausstieg bei Minardi, 1. weil man sich auf die Formel Superfund konzentrieren möchte und 2. "Minardi nicht Formel 1 ist, so weit die immer zurückliegen, der Rückstand wird immer größer..."

:mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
drittens: ist der christian klien sicher alles andere als ein jahrhunderttalent...

Er hat aber um 1 Jahr mehr Erfahrung als Luizzi, 2. war mit dem Auto letztes Jahr net viel mehr möglich (zählt mir doch mal all seine Fehler auf!) und 3. ist erm der Webber auch nicht um die Ohren gefahren - des muss der Luizzi mal nach machen übrigens auch ein Herr Coulthard, dieser ist nämlich im Gegensatz zum Herrn Klien die letzten Jahre immer klar hinter seinen Teamkollegen geblieben... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Einerseits bin ich stolz, dass es mir gelungen ist deinen Text zu entziffern und zum Anderen bin ich auch endgültig zur Überzeugung gelangt, dass du dich mehr und mehr lächerlich machst.

Zwecks Pilotenvertrag:

WIR haben kein Abo auf einen Fahrerplatz. Weinst du eigentlich auch, weil bei Ferrari kein Italiener fährt?

Zwecks A1-Ring:

Du hast ja absolut keine Ahnung. Lächerliches Hirngespinst aber wenigstens ohne Argumente. Sehr gut!

Zwecks Antiteam:

Glaubst werdns weinen?

Das nächste Mal überlegst du dir welche Behauptungen du aufstellst. Hättest du nur ein wenig Ahnung davon wie die F1-Politik läuft, dann würdest du wissen, dass es auch ohne RedBull (oder VOR ALLEM ohne RedBull) kaum eine Chance gegeben hätte, dass jemals wieder Rennen im Aichfeld stattfinden. Zugegebenerweise ist auch diese Option in weite Ferne gerückt, dennoch wars die einzige die es gegeben hat.

1. Von Abo war auch keine Rede.

2 (A1-Ring): Aber ja doch, es hat einen Eigentümerwechsel gegeben, wie ich den Eccelstone kenne hättma den GP noch 100%ig (und jetzt wahrscheinlich dank der beleidigten Leberwurst überhaupt nimma)

3. Red Bull bin ich bestimmt so wichtig wie ein Wimmerl am Allerwertesten und was sich bei den Italienern abspielt (Ferrari und der Schumacher san sowieso die größten Verbrecher :kotz: ) ist ma schnuppe...

Lassen wir es damit bleiben - des is halt mei Meinung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
A Witz des ganzes. Da kauf der dolle Red Bull-Mensch des Team und dann dürfen WIR nicht damit fahren. Und ich bleibe dabei: Ja auch der A1-Ring wäre immer noch fester Bestandteil des Zirkuses - aber jetzt steht alles in Trümmern. Und dieser Kasperl-Vertrag: Österreich macht sich lächerlich dank dieses Herren - mir haben keine schlechteren Fahrer als de Deutschen, aber de machens irgendwie gscheiter - und auf seine amerikaner soll er auch sch... - bin satt

wenn klien net fährt werde ich das red bull team nicht nur nicht unterstützen sondern es wäre mein anti-team  :angry:

du bist aber schon ein depperl oder?

wie unterstützt du den das redbulteam? kaufst fanartikel und drückst fest daumen oder was?

den rest den du bisher zum thema abgegeben hast lass ich lieber unkommendiert da du offensichtlich keine ahnung hast!

dieser überzogene Patriotismus ist echt schlimm

Naja was sollte dann das ganze Getue von den Medien mit Österreicher-Team blablabla. Alle habens schon geträumt von Standort Spielberg, Teamchef Berger oder Lauda, mindestens ein österr. Fahrer usw...

Früher habens ja auch zum Sauber halbes Österreicher-Team gesagt (wegen dem Sponsor)...

Für mich is des ka Österreicher-Team sonder des Red-Bull- bzw. des Team des Herrn Mateschitz, der halt zufällig in diesem Land geboren wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

1. hast du wirklich null tau, was in spielberg abgelaufen ist!

2. wann ist der klien dem webber um die phren gefahren?

im paddock mit den scootern?

du hast sowas von null plan, unfassbar.

aber mitreden, hautsache mitreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
1. hast du wirklich null tau, was in spielberg abgelaufen ist!

2. wann ist der klien dem webber um die phren gefahren?

im paddock mit den scootern?

du hast sowas von null plan, unfassbar.

aber mitreden, hautsache mitreden.

freili kenn i mi aus - klar ist der klien net dem webber um de ohren gfahren aber umgekehrt auch net wirklich, da gibts krassere beispiele (zb beim herrn coulthardt). aber um des gehts ja auch gar net - für mich ist red bull in der jetzigen Situation ka österreicher-team und AUS :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.