Polnische "Ekstraklasa" - Saison 04/05


Recommended Posts

Knows how to post...
Ich seh es schon CL Quali Wisla Krakòw-SK Rapid :sleepy:

wird sich wahrscheinlich net ausgehen (wg. den setzungen). aber wenn ... bist deppert, i würd mi anscheissn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

witam panowie,

was war da los in warschau, wisla hat (aufm papier) mit dem stärksten kader gspielt und legia ohne surma, smolinski und vukovic...

na ja, vermutlich kann man da einen haufn vergleiche und ähnlichkeiten mit dem salzburg-rapid match ziehn, scheiss abwehr usw.

raststation hooligans :lol:

hoffe auf uefa cup match----> austria - craxa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hö, kura. ich war gestern in salzburg mit dem auto und konnte den parkplatz ca. erst eine stunde nach spielende verlassen, da die busse + ZOMO die abfahrt für pkws gehindert haben. als ich bei mondsee vorbeigefahren bin konnte man eigentlich gar nicht hineinfahren, da die einfahrt durch polizeiautos gesperrt war. ich war zwar beim heimweg in mondsee nicht und kann es natürlich nicht sagen ob was passiert ist oder nicht, aber ich denke dass da wieder übertrieben wird bzw. wenn es wirklich zu solchen verwüstungen gekommen ist dann würd ich gerne die fotos sehen (muss es zumindest von der überwachungskamera der tankstelle geben).

Austria - Cracovia.... oh ja, das wär war :=:augenbrauen::v::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ja wirst vermutlich recht habn, kann mir auch nicht wirklich vorstelln dass alles so verlaufn ist wie es orf und kurier.at darstelln(photos!!!). tatsache ist dass die medien jetzt wieder stoff für die nächsten paar ausgaben haben. überhaupt, die ganzen aktionen im und um die stadien europas (ob protest,platzsturm oder bengale) werden jetzt gern aufgearbeitet und vieles gutes und schlechtes in einen topf gesteckt. unser schicksal

hast du schon über die schiri-gelder (łapówki) im bezug aufs gks match ghört

onet.pl, gazeta.pl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Hab da nen Artikel auf ORF.at gefunden. Denke der passt gut in den Channel ;)

Zwei polnische Schiedsrichter in Untersuchungshaft

Die polnische Liga wird von einem Schiedsrichterskandal erschüttert, in dem den "Unparteiischen" die Manipulation von Matches vorgeworfen wird.

Am Montag sind zwei Erstliga-Schiedsrichter wegen dieser Vorwürfe in Untersuchungshaft genommen worden. Nach Berichten der Zeitung "Gazeta Wyborcza" vom Dienstag soll es schon seit Jahren zu Unregelmäßigkeiten gekommen sein.

Eine Million Zloty für den Aufstieg?

Dabei geht es im Land von Österreichs Gegner in der WM-Qualifikation auch um die Ergebnisse einer Aufstiegsrunde in die erste Liga.

Die Resultate dieses Bewerbs, bei dem zwei von vier Zweitligaklubs aufrücken konnten, seien zum Preis von einer Million Zloty (250.000 Euro) manipuliert worden, berichtete die Zeitung unter Berufung auf Informanten.

Am Montag waren der Vorsitzende des oberschlesischen Schiedsrichter-Verbandes und ein Schiedsrichter aus Niederschlesien festgenommen worden. Beiden wird Bestechlichkeit vorgeworfen. Für 100.000 Zloty (25.000 Euro) sollen Ergebnisse zu Gunsten des "Auftraggebers" manipuliert worden sein.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft soll es seit Mai 2004 entsprechende Absprachen gegeben haben. Die Schiedsrichter waren in eine von Ermittlern gestellte Falle getappt und hatten fingierten Absprachen zugestimmt.

Quelle orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

was soll man da sagn, es gibt ständig skandale in der polnischen liga, ob jetzt schiris, manager (zur erinnerung -->szczakowianka jaworzno "baraze" vor paar jahren) oder einzelne spieler gekauft werdn alle versuche es zu verhindern (die liga in ein oberes&unteres play off zu teilen) sind gescheitert und die wisla runtergegangen da der PZPN selbst verwurmt ist.

....solche geschäfte werden in jeder liga europas gemacht

geht ihr aufs derby...?... werd mir vermutlich nur den cup geben hab keine lust auf eine grüne meisterfeier im prater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
was soll man da sagn, es gibt ständig skandale in der polnischen liga, ob jetzt schiris, manager (zur erinnerung -->szczakowianka jaworzno "baraze" vor paar jahren) oder einzelne spieler gekauft werdn alle versuche es zu verhindern (die liga in ein oberes&unteres play off zu teilen) sind gescheitert und die wisla runtergegangen da der PZPN selbst verwurmt ist.

....solche geschäfte werden in jeder liga europas gemacht

geht ihr aufs derby...?... werd mir vermutlich nur den cup geben hab keine lust auf eine grüne meisterfeier im prater

Ich glaub die Skandale werden langsam in Europa zur Mode. Hoffentlich verbreitet sich der Virus nicht allzu sehr auf die BL.

Ja ich als Grüner bin fix dabei beim Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.