Auf welchen Verein könntet ihr verzichten ?


SCR-4-EvEr

Auf welchen Verein könntet ihr in der BL verzichten ?  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ja ich hab mich warsch. falsch ausgedrückt und verallgmeinert. aber ich trau mir sagen das 95% der pasching "fans" bei einer situation wie bei uns in Linz nicht mehr kommen würden. aber back to the topic :shy:

Naja ich würd eher sagen 80 % weil mir der Prozentsatz 95 zu hoch vorkommt. Das wären dann vielleicht 900-1000 Leute und auch ziemlich arm ;) So das wars jetzt auch von mir. Jetzt können sich die Mattersburger und die Austrianer von mir aus wieder fetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
ja ich hab mich warsch. falsch ausgedrückt und verallgmeinert. aber ich trau mir sagen das 95% der pasching "fans" bei einer situation wie bei uns in Linz nicht mehr kommen würden. aber back to the topic :shy:

Die kommen aber bei euch in Linz anscheinend auch nicht, oder? Aber stimmt schon, dass das in Pasching wahrscheinlich noch schneller gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Meine Rede, Angesichts des Supports (Supportentwicklung) sind Rapid,Austria,Tirol,Salzburg u.auch Sturm unverzichtbar!

Die Admira würde ich zwar vom Verein her gerne in der Bundesliga sehen, jedoch in Sachen Fans das traurigste Beispiel der Bundesliga

Also am ehesten noch Bregenz, da es kaum Auswärtsfans gibt, u.auch die Fahrt ins Ländle sich nur wirkliche Fans antun und auch die lange Fahrzeit in Kauf nehmen müssen.

Würde aber auch Pasching u.vor allm Mattersburg keine Träne nachweinen!

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

War für mich klar, welche 4 Klubs hier am häufigsten genannt werden:

* Admira: wegen den (nicht vorhandenen *g*) Zuschauerzahlen

* Bregenz: wegen der langen Auswärtsfahrt und der vielen Ausländer

* Mattersburg: wegen der Unsportlichkeiten und Schieribevorzugung

* Pasching: Retortenklub

Ich hab für keinen Verein gestimmt, weil ich finde, die 10 besten Klubs sollen oben spielen - egal woher, egal wie viele Zuschauer...

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Eigentlich der GAK. Andererseits gehört er genauso wie die Austria einfach in die oberste Spielklasse vor allem in der Funktion als starke Konkurrenzteams.

Am wenigsten abgehen würde mir wahrscheinlich Mattersburg oder Bregenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.