Auf welchen Verein könntet ihr verzichten ?


SCR-4-EvEr

Auf welchen Verein könntet ihr in der BL verzichten ?  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Und Lustenau wäre auch besser als Bregenz (sie zeigen, dass es in Vorarlberg auch ohne allzu viel ausländische Kicker geht

Das ist jetzt aber totaler Blödsinn. Als Lustenau in der Bundesliga spielte waren sie genauso als Legionärstruppe verschrien.

Das sie jetzt in der Red Zak mehr Österreicher haben liegt ganz einfach am Reglement der Liga. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Stimmt, allerdings hatten sie mMn trotzdem noch deutlich weniger Ausländeranteil im Kader als Bregenz! Ich glaube sowieso, dass Bregenz mit mehr jungen Österreichern besser dran wäre, weil durch den "Österreichertopf" doch etliches anfallen dürfte - doch dies ist ein anderes Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stimmt, allerdings hatten sie mMn trotzdem noch deutlich weniger Ausländeranteil im Kader als Bregenz! Ich glaube sowieso, dass Bregenz mit mehr jungen Österreichern besser dran wäre, weil durch den "Österreichertopf" doch etliches anfallen dürfte - doch dies ist ein anderes Thema...

Hier die 17 Ausländer der Lustenauer im Abstiegsjahr.

Wobei sie mit Regtop noch den besten in der Winterpause an Bregenz abgegeben haben. :D

Armand Benneker NED

Harald Katemann GER

Richard Padmore GHA

Roger Prinzen GER

Thomas Ritter GER

Danijel Brezic SLO

Michael Butrej GER

Marcelo P. Moreira BRA

Michael Jide Olugbodi NGR

Alexander Pastoor NED

Hendrik Jan Regtop NED

Goran Stanisavljevic YUG

Leeroy Echteld NED

Samir Garci TUN

Alex Marcelino BRA

Tamás Tiefenbach HUN

Zoran Vujic YUG

Zum Vergleich hier die 12 Bregenzer in dieser Saison,

Almir Tolja BOS

Gunther Schepens BEL

Olivier Nzuzi Niati Polo KONGO

Stefan Jansen NED

Sasa Jakomin SLO

Gunter Verjans BEL

Mirko Dickhaut GER

Dejan Grabic SLO

Jan Ove Pedersen NOR

Vladimir Vuk SLO

Asmir Ikanovic BOS

Goran Mladenovic KRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Oje, jetzt kommen die Totschlag-Argumente.

Nicht böse sein, aber dann müsstest du auch denjenigen maßregeln, der sich getraut hat, für (oder gegen) die Austria zu voten. Die Austria ist doch wohl, ebenso wie Rapid, unverzichtbarer Bestandteil des österreichischen Fussballs.

Das gleiche würde allerdings ja auch für die Vienna oder den Sportklub gelten, die kicken jedoch irgendwo in den unteren Ligen herum. Den Klassenerhalt in der Bundesliga muss man schon noch (einige Ausnahmen ausgenommen) auf dem sportlichen Weg schaffen; mit Tradition alleine kannst die Klasse nicht halten (siehe oben genannte Vereine).

1. Rapid hat sich bis jetzt immer dutrch sportlichen erfolg oben gehalten. wir waren in der gesamten klubgeschichte nie abstiegsgefährdet.

2. die maßregeln, die für die austria gestimmt haben überlass ich den austriafans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ach ja, es heißt seit längerem T-Mobile Liga und Red-Zack ERSTE Liga....hatte ich ganz vergessen :kotz:

Nicht mehr wie damals, schlicht und einfach, 1. und 2. Division.....

ich nennes trotzdem immer 2. liga, weil

1. ich will keine sponsorenen nennen und

2. es ist und bleibt die 2. luga, auch wenns 1. liga heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich verstehe die Aufregung um diesen komischen Thread nicht so ganz...

Er heißt schlicht und einfach: "Auf welchen Verein könntet IHR verzichten" und nicht "Welcher Verein in Österreich unter Abhandlung wirtschaftlicher, traditioneller und fantechnischen Aspekten und Gesichtspunkten wäre der geringste Verlust für die Identität des österreichischen Fußballs"...

Also muss man auch akzeptieren, dass ein paar Leute gut und gerne auf Rapid verzichten könnten und braucht denjenigen auch nicht ihre Fußballkompetenz absprechen...

Abgesehen davon ist das nur eine Abstimmung, die verdeutlicht, dass die Mannschaften, die in dieser Abstimmung vorne liegen, die geringste Anhängerzahl haben bzw. mit den wenigsten Leuten hier in diesem Forum vertreten sind...nicht mehr und nicht weniger...

Greez

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Hier die 17 Ausländer der Lustenauer im Abstiegsjahr.

Wobei sie mit Regtop noch den besten in der Winterpause an Bregenz abgegeben haben. :D

Zum Vergleich hier die 12 Bregenzer in dieser Saison,

na jetzt spielt ja bald die thailändische nationalmannschaft in bregenz.

ich könnte übrigens auf die admira am ehesten und auf bregenz verzichten (auch wenn Ländle-Derbies in der handy-Liga auch was reizvolles haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
1. Rapid hat sich bis jetzt immer dutrch sportlichen erfolg oben gehalten. wir waren in der gesamten klubgeschichte nie abstiegsgefährdet.

Das nicht aber konkurgefährdet, aber das wurde durch lauter politisch völlig unbeinflusste Sponsoren und der unabhängigen Bank Austria abgefangen. :laugh:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht aber konkurgefährdet, aber das wurde durch lauter politisch völlig unbeinflusste Sponsoren und der unabhängigen Bank Austria abgefangen. :laugh:

hehe du wirst es doch nicht waagen der göttin rapid soetwas zu unterstellen ... in der hölle sollst du schmoren :teufel:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eigentlich müßte ja für mich der unsymphatischste Verein, also der SK Rapid, auch der unnötigste sein.

So einfach ist das aber leider nicht.

Was wäre der österreichische Fußball ohne Austria vs. Rapid?

Ohne Rapid keine wirkliche Austria, ohne Austria keine wirkliche Rapid.

So schmerzhaft das für uns ist liebe Grüne, wir brauche einander. Ein wirklich hartes Los, ich weiss. ;)

Obwohl ein Jahr zweite Liga würde ich euch schon einmal gönnen (Dann wären wir der einzige österreichische Club der immer in der höchsten Liga gespielt hat). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

33 Stimmen schon für Pasching, habens wieder brav gevotet die LASKLER :laugh:

Erinner mich noch an Pasching-Zenit, für mich das beste Spiel einer österreichischen Mannschaft im Uefa Cup!!

Glaub nächstes Jahr kann Pasching auch weit kommen im Uefa-Cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.