Auf welchen Verein könntet ihr verzichten ?


SCR-4-EvEr

Auf welchen Verein könntet ihr in der BL verzichten ?  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Wer hat eigentlich für Rapid gestimmt?  :nein:

Hast leich ein Problem damit, wenn sich jemand traut, die heilige Kuh zu schlachten?

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Hast leich ein Problem damit, wenn sich jemand traut, die heilige Kuh zu schlachten?

es geht nicht darum, ob eine heilige kuh geschlachtet wurde oder nicht, sondern es geht darum, dass rapid der verein mit der meisten tradition in .at ist.

@fcwackerinnsbruck: du solltest eigentlich froh sein, dass der fc tirol milch innsbruck noch 3 meistertitel feiren konnte. weil eigentlich hättet ihr eure lizenz schon vorher verlieren müßen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hast leich ein Problem damit, wenn sich jemand traut, die heilige Kuh zu schlachten?

es geht nicht darum, ob eine heilige kuh geschlachtet wurde oder nicht, sondern es geht darum, dass rapid der verein mit der meisten tradition in .at ist.

Nein mein Freund, es geht hier NICHT (!!!) darum, dass Rapid der verein mit der meisten Tradition in .at ist.

Hier geht es darum, auf welchen Bundesligaverein du verzichten könntest. Ich wiederhole es nochmals: HIER GEHTS NICHT UM TRADITION!!

Also, wenn einer oder mehrere meinen, sie können gut und gerne auf Rapid verzichten, dann können die eben gut und gerne auf Rapid verzichten. Und die werden ihre Meinung sicher nicht ändern, nur weil Rapid eine ach so tolle Tradition hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
was ich damit eigentlich gemeint habe ist, dass einer, der auf einen traditionsverein wie rapid verzichten kann, kein recht hat, sich fußballfan zu schimpfen.

Oje, jetzt kommen die Totschlag-Argumente.

Nicht böse sein, aber dann müsstest du auch denjenigen maßregeln, der sich getraut hat, für (oder gegen) die Austria zu voten. Die Austria ist doch wohl, ebenso wie Rapid, unverzichtbarer Bestandteil des österreichischen Fussballs.

Das gleiche würde allerdings ja auch für die Vienna oder den Sportklub gelten, die kicken jedoch irgendwo in den unteren Ligen herum. Den Klassenerhalt in der Bundesliga muss man schon noch (einige Ausnahmen ausgenommen) auf dem sportlichen Weg schaffen; mit Tradition alleine kannst die Klasse nicht halten (siehe oben genannte Vereine).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ein liga ohne rapid hätt genauso wenig sinn wie eine liga ohne austria

die beiden vereine sind sicher die wichtigsten in ö auf die alle zum teil stolz sein können

und wenn einer sagt er könnte auf einen von beiden verzichten dann hat er sicher keine ahnung von fussball in Ö

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich kann auf Bregenz verzichten. 3. klassige Ausländer, schlechte Spieler allgemein, kein Geld, wenig Zuschauer.

Die Admira will ich deswegen oben behalten weil sie eine der besten Nachwuchakademien hat. Die Südstädter bringen schon jahrelang sehr gute Talente heraus. Und dass ist gut für den österreichischen Fußball. Auch begrüße ich den iranischen Unternehmer, und hoffe dass es etwas seriöses ist. Denn der österreichische Fußball kann davon nur profitieren. Mehr Geld - bessere Spieler - bessere Konkurrenz - ergo insgesamt bessere Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
ein liga ohne rapid hätt genauso wenig sinn wie eine liga ohne austria

die beiden vereine sind sicher die wichtigsten in ö auf die alle zum teil stolz sein können

und wenn einer sagt er könnte auf einen von beiden verzichten dann hat er sicher keine ahnung von fussball in Ö

Meine Rede.

Ohne Rapid und auch die Austria, wär der Fußball nicht nur 2 Klassen langweiliger sondern auch gehörig schlechter in Österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nachdem kein Verein durch eine politische Entscheidung in die erste Liga gehievt wurde, hat jeder Verein seine Daseinsberechtigung.

Bist dir da sicher?

Da war doch mal was... Zwar schon länger her, aber dennoch... Merkwürdig, dass damals grad die die Nutzniesser waren, die heute so groß von Tradition etc. reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
und wenn einer sagt er könnte auf einen von beiden verzichten dann hat er sicher keine ahnung von fussball in Ö

Ähm, und warum genau? Nicht dass ich jetzt für einen der beiden gestimmt hätte, aber solche Aussagen sind doch a bissl gewagt: "Jeder, der net glaubt dass die Wiana die besten san kennt si nix aus!"

Wär die Austria oder Rapid nicht mehr in der 1. Liga, würd sie genau so weiterbestehen. Klar, Wiener Derby würds keines geben. Berührt mich aber nicht so sehr. Und natürlich sind die Wiener im Moment wichtig für die Liga, weils eben 2 der besten Mannschaften sind im Moment. Aber warum sollen 2 Mannschaften, die im Mittelfeld der Liga herumdümpeln, wie es noch vor wenigen Jahren bei der Austria und tw. auch bei RApid der Fall war, so essentiell wichtig für die Liga sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar wärs um die beiden wiener verein schade ... einfach der fanszene wegen ... ich habs ja damals auch schade gefunden das tirol weg war, und dass obwohl ich salzburger bin! da verzicht i lieber auf pasching, bregenz oder die admira ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.