eintrittspreise für middlesbrough


para

sind euch die karten zu teuer und werdet ihr das spiel besuchen?  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org
GAK spielt ja auch in einem anderen Bereich in der Liga, bei den Saisonkarten für die Fans ist Sturm immer noch sauteuer im Vergleich zum GAK.

ja freilich, deswegen sind wir ja auch so sauer...für ein ermäßites abo 128€ zahlen ist kein schmutz, va wenn man gegen den abstieg spielt. aber trotzdem wird entwickelt sich der gak genauso wie auch sturm zu beginn ihrer internationalen erfolgssträhne, darauf wollt ich hinaus :holy:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
ja freilich, deswegen sind wir ja auch so sauer...für ein ermäßites abo 128€ zahlen ist kein schmutz, va wenn man gegen den abstieg spielt. aber trotzdem wird entwickelt sich der gak genauso wie auch sturm zu beginn ihrer internationalen erfolgssträhne, darauf wollt ich hinaus :holy:

Da hast völlig recht, die Richtung (Preistreiberei) ist dieselbe, hoffe nur dass Roth die Grenzen nicht ganz so arg auslotet. Fürn GAK wär das noch fataler, da es weniger Hardcore Fans gibt, die den Verein jedenfalls die Stange halten als bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Naja... kein Schnäppchen. :eek: Da wird die Bude wirklich nicht voll sein. Andererseits werden die Roten wohl trotzdem mehr einnehmen, als sie es bei normalen Preisen getan hätten. Es kommen zwar weniger, die zahlen dafür aber ordentlich. :ratlos:

Aber 370 ÖS sind schon ein starkes Stück (ermäßigt hinterm Tor). Würd mich wirklich nicht wundern, wenn sichs da einige mehr als zwei mal überlegen. Klar, der GAK hat Geldprobleme, aber so vergrault man sich Fans... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Für mich sind die Preise absolut okay. Wenn man das Team der Engländer sieht ist es absolut nicht zu viel. Beim 100 Jahresspiel gegen Real war es etwas anderes.

Glasgow Rangers hat für seine Eintrittskarte gegen einen Nobody wie uns 38€ für den Auswärtssektor verlangt und das obwohl es den Leuten in Glasgow wirtschaftlich auch nicht besser geht als uns, haben 45000 das Spiel gesehen.

Also jammerts net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah 27€ für eine ermässigte... bei uns hat man saragossa spiel und brügge ermässigt-fansektor um 18€ (!!!!) bekommen.

Gegen Bilbao kostet Fansektor ermäßigt wieder nur 11€.

kann die preispolitik von Rudi Roth in diesem fall nicht verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Für mich sind die Preise absolut okay. Wenn man das Team der Engländer sieht ist es absolut nicht zu viel. Beim 100 Jahresspiel gegen Real war es etwas anderes.

Glasgow Rangers hat für seine Eintrittskarte gegen einen Nobody wie uns 38€ für den Auswärtssektor verlangt und das obwohl es den Leuten in Glasgow wirtschaftlich auch nicht besser geht als uns, haben 45000 das Spiel gesehen.

Also jammerts net!

und auch beim 100 jahr spiel gegen madrid waren mir die preise zu teuer und war nicht live im stadion!

vielleicht schenkt sie mir wer zum geburtstag oder weihnachten :augenbrauen: , aber selber kauf ich sie mir nicht.....gespannt aber bin ich auf die suderei vom RR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Ja, als nicht eingefleischter GAK-Fan finde ich die Karten um einiges zu teuer!!!

So glaube ich wird kein volles Haus zusammen kommen, schade.

Für mich als Schüler wären 27 € kaum bezahlbar, nicht das ich aus schlechten Verhältnissen komme, aber wer soll sich denn sowas leisten? :???: (außer den 13.000 die kommen)

bearbeitet von The violet Soldier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

werd mir natürlich eine karte kaufen! dem verein steht finanziell nicht überragend da und die leistungen haben im 2004er-jahr mmn mehr als gestimmt. mit der forever-card bin ich auch für die heimspiele (auch wenn ich leider nicht alle besuchen konnte) summa summarum sehr gut gefahren.

trotzdem sind die preise zu hoch! eigentlich ärgere ich mich, wenn ich an das liverpool spiel denke. damals hat die karte zwar "nur" 26 euro gekostet, vor mir sind aber zufällig 3 bekannte gesessen - sturm fans wohlgemerkt - die die karten gratis in letzter sekunde bei einer roth tankstelle ergattert haben :mad::mad::mad:

so kann´s ja nicht sein!

der echte fan greift halt tiefer ins geldbörserl und geht hin, der durchschnittsfan wird sich diese investition aber genau überlegen!!!!! die schwarzen gehen gratis!

ich denke die 39 euro für die längsseite sind ok - die ist bei uns eh immer nahezu voll!

aber in den fansektoren hinter den toren könnte die karte auch locker 22 euro kosten und der gak würde wahrscheinlich kein geld verlieren!!!

nachdem schlussendlich, in der panik sich mit 10.000 fans zu blamieren, 1/3 der tickets hinter dem tor verschenkt werden, kommt man eh auf keinen höheren durchschnittspreis...

@kartenpreise austria magna

das kann man einfach nicht vergleichen. die austria ist von eintrittsgeldern überhaupt nicht abhängig. selbst wenn alle karten verschenkt werden würden, wär´s wurscht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
der echte fan greift halt tiefer ins geldbörserl und geht hin, der durchschnittsfan wird sich diese investition aber genau überlegen!!!!! die schwarzen gehen gratis!

auch eine recht gewagte aussage! :verbot:

es ist einfach so:

seit jahren bin ich immer einer der ersten gewesen, der sich die karten geholt hat. sei es monaco gewesen oder wronki!und immer wieder musste ich feststellen, dass im letzten moment genügen möglichkeiten gewesen wären gratis oder zumindest günstig ins stadion zu kommen.

man denke allein an die 5 euro aktion kurz vor alkmaar. warum soll ich dann 27 zahlen wenn kurz vorher eh der reinste kartenabverkauf ist?! da ärger ich mich dann warum ich so blöd war. und auch die aussage dass der GAK das geld nötig hat kann ich da nicht gelten lassen,weil ich bin mir selber am wichtigsten. dem GAK ist es ja auch relativ egal wenn ich kein geld habe und senkt für die preise nicht oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sind echt heftig. Damit ist mein Plan gestorben auch nach Graz zu fahren (vorausgesetzt der GAK spielt an einem anderen Tag als der FAK).

Also ich bin froh, dass ich gegen Bilbao nur 11 Euro zahlen muss. Wenn ich allerdings ein Roter wäre wurde ich koste was es wolle ein Spiel meiner Mannschaft im Europacup sehen wollen, vor allem gegen eine englische Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so ist es.

mit der austria sind die preise auch nur bedingt vergleichbar, aus drei gründen:

man sieht nix

es gibt platz ohne ende

die austria braucht kein geld

was noch dazukommt:

spitzenspiele sind rar gesäht.

bis ende märz gibts überhaupt nur mehr drei heimspiele (ausgenommen aufstieg) , und zwar boro, sturm und bregenz.

ein muss also sturm und boro.

und dass in mehr als 100 tagen

wer eine dauerkarte hat bekommt also den boro kcik für 27 cent / tag

ich weiss, so kann man dass nicht sehen. aber es ist halt schon ein unterschied obs pitzenspiele im 2-wochen-rhythmus gibt - siehe liverpool - oder eben genau 2 bis ende märz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit der austria sind die preise auch nur bedingt vergleichbar, aus drei gründen:

man sieht nix

Also da muss ich widersprechen. Man sieht sogar sehr gut im Happelstadion, auch aus dem Fansektor im 3. Rang! Vor allem der Spielaufbau und die taktischen Systeme sind sehr gut beobachtbar.

(mal abgesehen der Schiedsrichter ist nicht nicht so deppert wie gegen Brügge und lässt beide Mannschaften in ähnlichen Dressen gegeneinander spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
was ist an meiner aussage gewagt?

nur weil ich unter umständen keine karte kaufe bin ich kein "echter fan". also schreie ich mir die kehle aus dem hals für nix, und bei den choreos helfen bringt auch nix, da ich ja kein wahrer fan bin und überleg das spiel entweder gratis anzusehen oder per tv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Das schlechte an den Eintrittspreisen is, das sich die Fans die für den GAK sind, weil Österreicher zusammenhalten müssen nicht für eine Karte 28 Euro zahlen werden. zB wird sich ein Sturmfan (oder sonst wer) mit diesen Eintrittspreisen 2*mal überlegen ob er sich den GAK anschauen wird (will).

Somit bin ich der Meinung das die Preise zu hoch sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.