eintrittspreise für middlesbrough


para

sind euch die karten zu teuer und werdet ihr das spiel besuchen?  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seit 1902

ab heute kann man die karten für das uefacupspiel im frühjahr gegen fc middlesbrough kaufen! ich für meinen teil sage, dass diese karten etwas zu teuer sind, nun möchte ich eure meinung hören und ob ihr gewillt seid, euch eine karte zu kaufen!

hier noch mal der link zu den preisen:

http://www.gak.at/article/articleview/2086/1/41/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Werde dazu einfach mein statement aus dem offiziellen Forum kopieren:

Also, so sehr mich die Jammerei mancher ab und zu anzipft, in diesem Punkt muss ich allen Jammerern recht geben. Es ist wirklich eine Frechheit, wie man mit den Preisen hinaufgeschossen ist. Warum ist man nicht zumindest auf Alkmaar-Niveau geblieben? Mit diesen Preisen kriegt man das Stadion nie und nimmer voll, bis Ende Jänner werden dann grad mal 7000 eine Karte gekauft haben, der Rest geht entweder gar nicht hin oder hofft auf eine Freikarte, die es dann ja sicher wieder in Hülle und Fülle geben wird...

Werd mir jetzt auch keine Karte kaufen und dafür bei allen möglichen Gewinnspielen mitmachen, drauf kannst Gift nehmen. Weil ich sehe schon das Bild vor mir: ca 2000 Schwarze mit geschenkten Karten im Stadion, während ich eine zum Preis von drei gekauft hab... Ich unterstütz den Verein trotz meines bescheidenen Budgets als Student gerne, sehr gerne sogar, aber irgendwann reichts.

Die Austria hat im EC nicht so ein Problem mit den Zuschauern (doppelt bis dreimal so viele) und verlangt deshalb auch nicht Horrorpreise, sondern etwas humanere...

Mit dieser Preispolitik hat RR ein großes Minus bei mir eingefangen. Er wagt sich preistechnisch ja schon in kartnigsche Dimensionen vor. Zerst die Leut schröpfen wollen, aber dann jammern dass keiner kommt, das geht net...

Und der Vergleich mit dem VIP-Club bringt mich erst recht auf die Palme. Warum bitte sollen die an der Preissteigerung nicht teilhaben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

dumm, denn mit ansändigen preisen hätte man eventuell wirklich für ein volles haus sorgen können...so sicher nicht

außerdem ist ajax wohl um a stufe attraktiver (vom namen her) als mboro, da hätte man schon besser mitdenken sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich finds nicht teuer, und zwar aus folgendem Grund:

wie oft ist uns der Rudi Roth mit seinen Top Eintrittspreisen schon entgege ngekommen. Jetzt wo er endlich mal was verdienen kann, ist schon alles zu teuer. Nicht vergessen, bei unserem schwarzen Stadtrivalen hättest für die beiden Matches gegen, Almaar und die Polen sicher keine Karte unter € 30,00 bekommen, und von der Forever Card will gleich gar nicht reden.

Nicht motzen, sondern kaufen, wäre doch eine ideales Weihnachtsgeschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

es geht hier aber nicht um die forever card, sondern um ein ereignis das 15.400 hätten miterleben sollen!

auch ich zahle gerne für eine karte und war bei fast allen spielen der letzen jahre dabei, aber jetzt muss ich auch mal nein sagen. bei den sturmpreisen habe ich die fan des SKS damals ausgelacht dass sie sich vom kartnig ausbeuten haben lassen, also möchte ich nun nicht den gleichen fehler machen.

es ist meiner meinung nach keine schande wenn man zugibt, sich diese karte nicht kaufen/leisten zu wollen. umgerechnet wären dass 371 euro für ein heimspiel (ermäßigt)!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich als aussenstehender finde die karten verdammt teuer....vor allem im fansektor sollte es billiger sein! aber gut, denke dass das stadion trotzdem gut gefüllt, wenn nicht sogar ausverkauft, sein wird.....

wünsche dem gak auf diesem wege alles gute! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Nicht vergessen, bei unserem schwarzen Stadtrivalen hättest für die beiden Matches gegen, Almaar und die Polen sicher keine Karte unter € 30,00 bekommen...

da weder der gak, noch alkmaar, noch amica wronki in der cl gespielt haben, hätten diese partien maximal 13 (DREIZEHN) € gekostet :winke:

27€ für ein 1/16-finalspiel gegen eine gute manschaft aber ohne weltnamen wird nunmal keine 15.400 leute ins ass locken...leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
da weder der gak, noch alkmaar, noch amica wronki in der cl gespielt haben, hätten diese partien maximal 13 (DREIZEHN) € gekostet :winke:

Klar, weil Sturm hat ja noch niemals im UEFA-Cup gespielt. Hatten ja seit Menschengedenken einen STammplatz in der CL. ;)

Trotz allem Ärgers über den hohen Preis, eines ist fix: Bei Sturm wärs trotzdem noch a bissl teurer! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

also ich find diese preissteigerung auch eine frechheit.

denken die eigentlich auch an schüler und studenten?

wieviel die karte bei sturm gekostet hätten oder welche entgegenkommen der roth schon eingeleitet hat nützen bei dieser erhöhung auch nichts.

außerdem ist das middlesbrough und nicht barcelona!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab mir heuer dank Forever-Card und darauf aufbauender Aktionen bereits einiges an Eintrittsgeld erspart, was ich von Rudi Roth Trainingszentrum schwer in Ordnung finde. In Anbetracht dessen sind mir die EUR 27 für das Middlesbrough-Spiel herzlich egal; vielmehr ist es mir sogar als Dank für den Aufstieg mehr als wert, diesen Betrag zu zahlen.

Jeder ist natürlich eingeladen, selbst über die Preise zu urteilen und entsprechend zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Klar, weil Sturm hat ja noch niemals im UEFA-Cup gespielt. Hatten ja seit Menschengedenken einen STammplatz in der CL. ;)

Trotz allem Ärgers über den hohen Preis, eines ist fix: Bei Sturm wärs trotzdem noch a bissl teurer! :yes:

ihr müsst langsam aufhören euch einzureden dass wir die teurerern preise haben als ihr. diese zeiten sind lange vorbei,wie eben auch der erfolg. aber fakt ist:

die uefa-cup karten bei uns kosteten 13€ (das war zb 2001 gegen lazio rom!)-nur parma war damals um einiges teurer,

die cl qualikarten waren für die erste runde im abo inbegriffen und für die zweite kostete sie 13-16 €

in der cl waren die preise dann gesalzen, ja, aber das stadion war trotzdem voll weil die gegner eben klingendere namen hatten.

und nur so nebenbei. mittlerweile kostet eine ermäßigte buli karte bei uns 10€, max 13€ und bei den derbies seid ihr die die mehr verlangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
da weder der gak, noch alkmaar, noch amica wronki in der cl gespielt haben, hätten diese partien maximal 13 (DREIZEHN) € gekostet  :winke:

27€ für ein 1/16-finalspiel gegen eine gute manschaft aber ohne weltnamen wird nunmal keine 15.400 leute ins ass locken...leider

An die Sturm Schandtaten kommt der GAK in hundert Jahren nicht heran. :laugh::laugh::laugh:

Verkauf der Tickets nur als Dreier-Paket, Keine Rückerstattung am Tag des abgesagten Spiels auch nicht für weit angereiste Fans, Verärgeung von Rollstuhlzusehern, die Leserbriefseiten der Kleinen waren wochenlang voll damit. Kartnig hat sich mit dieser Mega Abzocke selbst ins Knie geschossen.

Die von dir zitierten Kartenpreise gabs erst nachdem Sturm zielsicher sukzessive die Fans selber vertrieben hat :nope: und dann auch für die CL Freikarten hergab (mit einer war ich selber dort :D )

Die GAK Normalpreiskarten sind ja noch im Rahmen, aber der Rabatt für Ermäßigte ist lächerlich.

mittlerweile kostet eine ermäßigte buli karte bei uns 10€, max 13€ und bei den derbies seid ihr die die mehr verlangen!

GAK spielt ja auch in einem anderen Bereich in der Liga, bei den Saisonkarten für die Fans ist Sturm immer noch sauteuer im Vergleich zum GAK.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.