Nicolas Anelka zu Barcelona?


Savio

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Anelka bei Barca würde meiner Meinung nach einer mittleren Katastrophe gleichkommen. Wir haben derzeit das wohl am besten funktionierende Team der Welt, wo einfach alles passt und man die unglaublich gute Stimmung innerhalb der Mannschaft bei jedem Spiel bewundern kann, egal ob gewonnen oder verloren wird. Da brauche ich keine launenhafte Diva, die glaubt ein Superstar zu sein.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er es wie Larsson akzeptieren würde auch des öfteren auf der Bank Platz zu nehmen und sich so dem Team unterzuordnen(wie es Larsson getan hat, denn der hat sich nie beschwert). Da wären Eskapaden schon vorprogrammiert.

Fazit: So eine Drama Queen in Fussballschuhen passt einfach nicht in so ein Team. Daher klares Nein zu Anelka! :verbot:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich find den Anelka super !

Und mit seinem Diva-Style passt er eh perfekt zur momentanen Barca - alles Zicken.

Man kann auch nicht sicher sagen, dass sich Anelka nicht unterordnen wird.

Ich mein Barca hat mit Ronaldinho einen aktuellen Weltfussballer,

da sollte die Hierarchie klar sein. Tja und Larsson wird erst in wieder in einem halben Jahr spielen können, also wäre Anelka quasi gesetzt. Und Tore machen kann er. Es wär schon zu geil, Anelka's comeback in der Primera Division.

Morientes wäre aber auch sehr cool, wenn Larsson wieder fit ist also eh erst nächste Saison, könnens in Rotation spielen, Saviola ist ja dann auch wieder da...

bearbeitet von DieHandGottes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Man kann auch nicht  sicher sagen, dass sich Anelka nicht unterordnen wird.

Ich mein Barca hat mit Ronaldinho einen aktuellen Weltfussballer,

da sollte die Hierarchie klar sein. 

Bei Real hatten sie damals noch mehr "Superstars" und trotzdem hat das Experiment Anelka wegen seinen Allüren nicht geklappt. Bezweifle, dass sich sein Charakter seitdem so sehr geändert hat, dass er sein divenhaftes Verhalten abgestellt hat.

Tja und Larsson wird erst in wieder in einem halben Jahr spielen können, also wäre Anelka quasi gesetzt.

Eto'o ist gesetzt und wird es auch bleiben. Sollte Anelka wirklich kommen, dann nur als Ersatz für Samuel, wie es auch Larsson war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Eto'o ist sicher ein klasse Spieler der regelmässig seine Tore macht, und ich fand ihn auch schon bei Mallorca super.aber mMn ist er noch nicht reif, will sagen ihm fehlt noch ein bissl Format, dazu ist er auch noch zu inkonstant.

Was Nicolas Anelka angeht, könnte ich mir vorstellen dass er sich gut mit Ronaldinho verstehen könnte. Das Klima bei Barca ist ja auch ganz anders als bei Madrid, von daher nicht zu vergleichen. zumindest anzunehmen dass er im Lauf der Jahre "erwachsen" geworden ist, und sich nicht mehr so viel von seinen Brüdern/Managern einreden lässt. :glubsch: .

denke aber auch nicht dass er unbedingt der Stürmer für Barca wäre aber eine Alternative. wenn man eh in die Tasche greifen muss, gäbe es bessere, Adriano wäre zB ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....aber mMn ist er noch nicht reif, will sagen ihm fehlt noch ein bissl Format, dazu ist er auch noch zu inkonstant. ...

13.Saisontreffer in der La Liga - damit Führender der Torschützenliste vor Kalibern wie Ronaldo Raul Baptista Torres Owen und wie sie alle heißen!!!!!!!!!!!!

Adriano ist genauso unwahrscheinlich wie mein schon seit langem geforderter :D Wunschspieler Morientes von Real, der mMn der ideale Kandidat wäre, aber was soll man machen, ein verschissenes Realmanagement läßt lieber den CL-Torschützenkönig auf der bank versauern als ihn irgendwohin abzugeben :mad: real mierda - allein für diese aktion :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Anelka ist kein Thema mehr, hat gestern laut Mundo Deportivo verlautbaren lassen, dass er nicht zu Barca wechseln will, wenn er nicht im Sturm gesetzt ist, was ja bei Barca, wie ich weiter oben schon postete, eindeutig Eto'o ist.

Wenn das stimmt, kann man nur erleichtert sein, dass uns der erspart geblieben ist. Allerdings soll ohnehin Carew noch immer das Ziel Nummer eins sein. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.