Kollmann zur Austria?


LaDainian

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Kollmann ist ein mehr oder weniger ehrenwerter Mensch. Er wird nicht zur Austria gehen.

Der exzessive Kapitalismus hat die Austria dermaßen unpopulär gemacht, dass momentan jede österreichische Fussballerpersönlichkeit einen großen Bogen um die Austria macht.

Eigentlich traurig, dass der Verein mit den größten finanziellen Ressourcen so herz- und hirnlos dahinvegetiert.

Aber ihr wollt es anscheinend nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Danke für deinen wertvollen Beitrag....

er wird uns alle zum nachdenken bringen.....

gottseidank gibt es noch leute wie dich, die endlich die "kapitalistische Schlange" Austria entlarvt haben

Ich glaube ich werde mich von der Austria abwenden..... mein Klub ist kapitalistisch orientiert- gibts das irgendwo anders? Ich glaub nicht, ausser kapitalistische Orientierung ist zB aus einem Klub eine AG machen- das macht aber nun wirklich kein grosser club!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Allein vom Charakter her, würde ich einen Kollmann nie zur Austria holen. Da ich auch noch nie ein Fan von seiner fußballerischen Kunst war, kommt auch dieser Punkt nicht in Frage.

Also: Nein Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Danke für deinen wertvollen Beitrag....

er wird uns alle zum nachdenken bringen.....

gottseidank gibt es noch leute wie dich, die endlich die "kapitalistische Schlange" Austria entlarvt haben

Ich glaube ich werde mich von der Austria abwenden..... mein Klub ist kapitalistisch orientiert- gibts das irgendwo anders? Ich glaub nicht, ausser kapitalistische Orientierung ist zB aus einem Klub eine AG machen- das macht aber nun wirklich kein grosser club!

Die Austria ist in Wahrheit ein unbedeutender Schaas, der von Stronach derzeit aus nicht nachvollziehbaren Gründen aufgeblasen wird.

Über kurz oder lang wird sich euer Frank vertschüssen und die Blase wird zerplatzen, dass es nur so kracht.

Oder glaubts du wirklich, die Stronach-Tochter hat interesse an einem völlig bedeutungslosen Fussballklub, der neben der Autobahn sein bescheidenes dasein fristet?

Die Zeit wird kommen, wo ihr diejenigen verwünschen werdet, die jetzt das Geld beim Fenster rauswerfen, anstatt etwas aufzubauen! Das weiß ich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Kollmann ist ein mehr oder weniger ehrenwerter Mensch. Er wird nicht zur Austria gehen.

Der exzessive Kapitalismus hat die Austria dermaßen unpopulär gemacht, dass momentan jede österreichische Fussballerpersönlichkeit einen großen Bogen um die Austria macht.

Eigentlich traurig, dass der Verein mit den größten finanziellen Ressourcen so herz- und hirnlos dahinvegetiert.

Aber ihr wollt es anscheinend nicht anders!

Freunde für´s Leben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Die Austria ist in Wahrheit ein unbedeutender Schaas, der von Stronach derzeit aus nicht nachvollziehbaren Gründen aufgeblasen wird.

Über kurz oder lang wird sich euer Frank vertschüssen und die Blase wird zerplatzen, dass es nur so kracht.

Oder glaubts du wirklich, die Stronach-Tochter hat interesse an einem völlig bedeutungslosen Fussballklub, der neben der Autobahn sein bescheidenes dasein fristet?

Die Zeit wird kommen, wo ihr diejenigen verwünschen werdet, die jetzt das Geld beim Fenster rauswerfen, anstatt etwas aufzubauen! Das weiß ich!!!

FK Austria Knallgasreaktion

Irgendwie schießt du dir bereits das zweite klassische Eigentor, denn die Glücksspielarena zu Hütteldorf steht ja auch nicht weit von der A1 entfernt, nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Austria ist in Wahrheit ein unbedeutender Schaas, der von Stronach derzeit aus nicht nachvollziehbaren Gründen aufgeblasen wird.

Über kurz oder lang wird sich euer Frank vertschüssen und die Blase wird zerplatzen, dass es nur so kracht.

Oder glaubts du wirklich, die Stronach-Tochter hat interesse an einem völlig bedeutungslosen Fussballklub, der neben der Autobahn sein bescheidenes dasein fristet?

Die Zeit wird kommen, wo ihr diejenigen verwünschen werdet, die jetzt das Geld beim Fenster rauswerfen, anstatt etwas aufzubauen! Das weiß ich!!!

Dieses "Argument" hört man immer wieder von Nicht-Austrianern.

Auch wenn's so kommt, wie Du das beschreibst, warum soll man nicht die "goldene Zeit" genießen? Würde jeder andere Verein doch auch machen. Auch wenn die Nicht-Austrianer immer das Gegenteil behaupten, glaube ich schon, dass man es uns ums Geld ziemlich neidig ist!

Zum zweiten glaube ich auch nicht an die Mär von der zerplatzten Seifenblase. Stronach mach es ja nicht aus irgendeinem Jux heraus, dass er in die Austria investiert. Er hat ja große Pläne. Diese Pläne kann man belächeln oder auch nicht. Fest steht, dass Stronach sicher nicht zur Gaudi zig Millionen in einen Fußballclub steckt, weils ihm fad ist.

Sicher wurde viel Geld falsch eingesetzt in den letzten Jahren, das ist unbestritten. Doch mittlerweile sind wirklich Fortschritte zu erkennen. Wo war die Austria vor Stronach, und wo ist sie jetzt? Der Unterschied ist offenkundig.

Mittelfristig soll die Austria einen Stammplatz in der Champions Leage erhalten und dort ernsthaft mitspielen. Das größte Kapital der Austria wird die Nachwuchs-Akademie sein, die einzigartig in Europa ist. Die jungen Spieler, die hier "gezüchtet" werden, werden sich in der CL gut präsentieren und können um gutes Geld an größere internationale Vereine weiterverkauft werden. Ein großer Teil dieser Erlöse wird sicherlich wieder in die Akademie gesteckt, und für den Rest kann man sich bestimmt noch die eine oder andere punktuelle Verstärkung leisten. (so hats Ajax jahrelang erfolgreich praktiziert)

Sobald dieses Werkl läuft, braucht man sich keine Sorgen machen um die Zukunft. Weder finanziell noch sportlich!

Es spricht auch absolut nichts dagegen, dass Magna auch nach Stronachs Ableben (was ja angesichts seines Gesundheitszustandes noch lange nicht zu erwarten ist) Sponsor der Wiener Austria bleibt.

Zudem werden wir in ein paar Jahren auch ein schönes neues Stadion haben!

Gut Ding braucht Weile. Das weiß auch Stronach und der lässt sich von den Nörglern aus anderen Lagern sicherlich nix vermiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Roland Kollmann hat bereits im Sommer in einem Zeitungsinterview gesagt, dass er niemals zur Austria gehen würde, weil er dort sowieso keine Chance auf ein Stammleiberl hätte! Ich will den Kollmann nicht bei der Austria sehen, er besitzt einfach zu wenig Klasse um bei uns zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Das größte Kapital der Austria wird die Nachwuchs-Akademie sein, die einzigartig in Europa ist. Die jungen Spieler, die hier "gezüchtet" werden, werden sich in der CL gut präsentieren und können um gutes Geld an größere internationale Vereine weiterverkauft werden. Ein großer Teil dieser Erlöse wird sicherlich wieder in die Akademie gesteckt, und für den Rest kann man sich bestimmt noch die eine oder andere punktuelle Verstärkung leisten. (so hats Ajax jahrelang erfolgreich praktiziert)

ich glaub zwar, dass die austria schön langsam den richtigen weg einschlägt (dazu gehört unbedingt tonis verpflichtung), aber dass die akademie einzigartig in europa ist, stammt wohl doch aus einem märchenbuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.