Kollmann zur Austria?


LaDainian

Recommended Posts

Postinho

In einem Punkt muss ich dir wiedersprechen... Denn soviel ich weiß darf man im Jänner den Kader für Europacup neu nominieren kann sich daher also verstärken!

Weiß nicht genau wie das gehandhabt wird.

Spieler, die bereits in der laufenden Saison im Europacup im Einsatz waren, sind auf jeden Fall nicht zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Wenn der Ablauf der Meldefrist erfolgt ist (Anfang September, wenn ich das  richtig im Kopf habe) sind sämtliche Neuverpflichtungen für den Rest der Saison nicht mehr spielberechtigt in internationalen Bewerben, wohl aber in der Meisterschaft.

Nach Ablauf der Winterpause (Ende Februar) darf dann der Kader nicht mehr weiter verstärkt werden, sämtliche Einkäufe dürfen erst mit Beginn der nächsten Saison bei ihrem neuen Verein beginnen.

Hier die Bestimmungen für den UEFA Pokal:

http://de.uefa.com/newsfiles/178354.pdf

In Kapitel VIII findet man die Regelung für Spielermeldungen (Seite 25,26)

Bis zum 1. Februar darf man laut diesen Bestimmungen 3 Spieler die neu verpflichtet wurden nachmelden, wie das bei Spielern aussieht die bereits gespielt haben, konnte ich beim schnellen Überfliegen jetzt nicht herausfinden...

bearbeitet von weuf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wie 90% der Grazer hasse ich Kollmann wie die Pest - selbst wenn er besser wäre, würd ich ihn ablehnen.

Ja genau, der Vastic ist ja auch ein unsympatishcer Volltrottel... :laugh:

Schießt der Roli dann 2 Tore für Violett ist er der Hero!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie 90% der Grazer hasse ich Kollmann wie die Pest - selbst wenn er besser wäre, würd ich ihn ablehnen.

Ja genau, der Vastic ist ja auch ein unsympatishcer Volltrottel... :laugh:

Schießt der Roli dann 2 Tore für Violett ist er der Hero!

Kann mich nicht daran erinnern

a) mich jemals negativ über Vastic geäußert zu haben (kannst gern die Suchfunktion verwenden)

b) jemals demonstrativ negative Äußerungen von Vastic über die Austria gehört zu haben.

Er wird sowieso nicht zur Austria wechseln, somit ist diese Diskussion hinfällig.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich brauch den Kollmann auch nicht - das kann wieder nur auf Westi´s Mist gewachsen sein.

Zudem ist er viel zu alt für unsere Ziele und unser Konzept.

Da würde ich einen Linz z.B. 10x mal lieber wieder bei uns sehen, denn der hat wenigstens eine Perspektive und ist mit Sicherheit nicht schlechter als Kollmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wie 90% der Grazer hasse ich Kollmann wie die Pest - selbst wenn er besser wäre, würd ich ihn ablehnen.

Ja genau, der Vastic ist ja auch ein unsympatishcer Volltrottel... :laugh:

Schießt der Roli dann 2 Tore für Violett ist er der Hero!

du musst nicht von dir auf andere schließen..... :winke:

ich zb war für eine verpflichtung von vastic, weil er uns weitergeholfen hat (zum damaligen zeitpunkt halt: helfen wird!), auch wie die meisten noch dgegen waren, mir is dieses blöde der war rapidler,gakler was auch immer sowas von wurscht! der spieler muß eine verstärkung sein und wenn möglich noch charakterlich (und nein damit is jetzt nich seine frühere fallsucht gemeint, sondern die einstellung zum profitum!) in ordnung! :D

der kollmann bringt uns keinen meter weiter, weder spielerisch, noch von der geplanten altersstruktur, charakterlich kann ich ihn nicht wirklich einschätzen, hab mich mit ihm noch nie wirklich beschäftigt, aber einige seiner kolportierten aussagen machen ihn mir eher unsympathisch..... :smoke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Es gehört ein Kracher (ev. mit Potenzial) her mit internationalem Format... Ein Sigurd Rushfeldt macht vielleicht in Österreich seine Tore, aber international ist der eine Vorgabe.

Einspruch. Rushfeldt traf 14 Mal im Europacup. Leider erst einmal für den FAK, aber Bilbao, Saragossa/Fenerbahce und Co werden Siggi noch verfluchen, dass er so einen Torriecher hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Also ich brauch den Kollmann auch nicht - das kann wieder nur auf Westi´s Mist gewachsen sein.

Zudem ist er viel zu alt für unsere Ziele und unser Konzept.

Hört diese politische Aversion nie auf?

Wir haben bei unserem Verein auch politische Geschwüre aus dem roten Lager und aus dem fußballerischen Grünen. Kann es sein, dass diese Schlangen die Einsager neben Westenthaler (Hojac für die Unwissenden) sind.

Was war denn alles vor Westi??? Denkt mal nach.

Meinetwegen einigen wir uns auf folgendes: Rudas-Fani-Westi = Achse des Bösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
der kollmann bringt uns keinen meter weiter, weder spielerisch, noch von der geplanten altersstruktur, charakterlich kann ich ihn nicht wirklich einschätzen, hab mich mit ihm noch nie wirklich beschäftigt, aber einige seiner kolportierten aussagen machen ihn mir eher unsympathisch..... :smoke::winke:

Charakterlich dürfte er zu UNS (nein, nicht der Verein, sondern WIR) passen.

:support: Roli-Kollmann BB-Gott

Quelle: Hören-Sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Charakterlich dürfte er zu UNS (nein, nicht der Verein, sondern WIR) passen.

:support: Roli-Kollmann BB-Gott

Quelle: Hören-Sagen.

kann er leicht genauso gut singen wie wir :???::D

oder sprechen wir hier von den alkohol-technischen stärken :???::holy::=:smoke:

quelle: is ma wurscht..... :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

So schlecht wie hier einige den Kollmann machen, ist er sicher nicht. Aber uns kann er nicht helfen. Wäre er 24 ok, ist er aber nicht.

100% Nein zu Kollmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Charakterlich dürfte er zu UNS (nein, nicht der Verein, sondern WIR) passen.

:support: Roli-Kollmann BB-Gott

Quelle: Hören-Sagen.

kann er leicht genauso gut singen wie wir :???::D

oder sprechen wir hier von den alkohol-technischen stärken :???::holy::=:smoke:

quelle: is ma wurscht..... :evil:

Ohne Jokale, Antwortmöglichkeit 2 (in Worten: Zwei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
oder sprechen wir hier von den alkohol-technischen stärken :???::holy::=:smoke:

Hehehe... ja er trinkt ganz gern mal einen. :x Hab ihn früher praktisch jedes mal, wenn ich dort war, im "Kommod" gesehen. Immer mit roter Birne vor einem Bier... kaum hatte ein perfider Verwaltungsakt das Lokal vernichtet (Haus abgerissen) war er 2-3 Wochen später Führender der Torschützenliste und letztendlich Torschützenkönig. :D

Hmmmm... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Einspruch. Rushfeldt traf 14 Mal im Europacup. Leider erst einmal für den FAK, aber Bilbao, Saragossa/Fenerbahce und Co werden Siggi noch verfluchen, dass er so einen Torriecher hat.

ich hoffe es zwar nicht, aber ich befürchte es war auch sein letztes ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.