Kollmann zur Austria?


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
dachte immer der frank will mit uns in die cl - also wozu dann  einen vom gak holen die habens ja auch net in die cl geschafft hahahaha.....

Du vergisst das Sionko vom GAK gekommen ist, nicht?

War des jetzt ein klassisches Eigentor?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Bin absolut gegen Kollmann.

Ist mir (bei der Austria) genau so unsympathisch wie der gak

nichts für ungut, aber war es beim ivo vastic nicht auch so? bin mir ziemlich sicher, dass dieser durch seine leistung einen höheren stellenwert bei den fans hat als zuvor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und wo sollte der kollmann dann spielen ?

neben dem rushfeldt? hinter dem rushfeldt? oder gar statt dem rushfeldt?

den roli-chancentod können sie in graz lassen, wir ham doch eh schon den tosin ;)

abgesehen davon wird er immer blader, wenn er mal einnetzt dann auch nur aus elfmetern oder einem getümmel im fünfer... da hätt ma uns nämlich echt gleich den wallner nehmen können :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ihr diskutierts über ein thema das max. theoretisch aber nie in der praxies passieren wird.

1.kollmann hat vertrag bis 2007

2.laut transfermarkt.de einen wert von 2.250.000€

3.glaube ich aus etlichen aussagen herausgehört zu haben das kollmann nie den gak verlassen würde und schon gar nicht zu uns.

4.war der transfer zu diesem zeitpunkt unsinnig da er nicht im uefa-cup spielberechtigt wäre.

und 5. würde schachner seinen lieblingsschüler nie gehen lassen und schon gar nicht zur austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Den Punkt kannst du getrost schmeissen. Transfermarkt ist so glaubwürdig wie eine Schnitzelsemmel.

Kollmann würde auch dem Ruf des Geldes folgen...

Nix gegen a Schnitzelsemmel bitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich bin zwar a schwarzer, aber ich muss dazu einfach was sagen in dem fall posten :D :

also kollmann zur austria, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll:

die austria ist die nummer 1 in österreich (zwar nur aufgrund stronach, aber egal :winke::angry: )

die austria hat stürmer wie 9 Ivica Vastic, 19 Radoslav Gilewicz, 21 Sigurd Rushfeldt und 22 Tosin Dosunmu

Kollmann ist sicher schlechter als die vier eben genannten stürmer, ich will ja keinen GAK-Fan beleidigen, aber der kollmann steht 10 mal im abseits und macht dann 1 tor.

also er hat mMn nicht das potenzial für die austria, vor allem nicht wenn man international was erreichen will.

Okay, jetzt sagen sicher alle, dass Tosin Dosunmu noch gar nichts bei der austria gezeigt hat, aber ich bin mir sicher seine zeit kommt.

Zu den anderen muss man wohl nichts sagen.

:winke::winke::winke:

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Kollmann brauch ich wirklich auch nicht bei der Austria. :teufel: Den anderen Mann aber, den PichlMann könnte ich mir auch aufgrund des Alters sehr gut vorstellen. Der Junge scheint wirklich großes Potential zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ihr diskutierts über ein thema das max. theoretisch aber nie in der praxies passieren wird.

1.kollmann hat vertrag bis 2007

2.laut transfermarkt.de einen wert von 2.250.000€

3.glaube ich aus etlichen aussagen herausgehört zu haben das kollmann nie den gak verlassen würde und schon gar nicht zu uns.

4.war der transfer zu diesem zeitpunkt unsinnig da er nicht im uefa-cup spielberechtigt wäre.

und 5. würde schachner seinen lieblingsschüler nie gehen lassen und schon gar nicht zur austria.

In einem Punkt muss ich dir wiedersprechen... Denn soviel ich weiß darf man im Jänner den Kader für Europacup neu nominieren kann sich daher also verstärken!

Wenn dies allerdings ein Argument gegen Kollmann wäre, würde ich diesen Punkt auch jederzeit vehement bestreiten! :laugh:

Wie bereits gesagt wurde, es macht keinen Sinn einen "alten" Stürmer zu holen, der nicht mal die Klasse von Rushfeldt erreicht. Es gehört ein Kracher (ev. mit Potenzial) her mit internationalem Format... Ein Sigurd Rushfeldt macht vielleicht in Österreich seine Tore, aber international ist der eine Vorgabe.

Der Sturm ist meiner Meinung nach in den Europacupspielen in den letzten Jahren immer unsere größte Schwäche gewesen, vielleicht bringt uns ja der Toni den Sverkos von Gladbach mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
In einem Punkt muss ich dir wiedersprechen... Denn soviel ich weiß darf man im Jänner den Kader für Europacup neu nominieren kann sich daher also verstärken!

Wenn der Ablauf der Meldefrist erfolgt ist (Anfang September, wenn ich das richtig im Kopf habe) sind sämtliche Neuverpflichtungen für den Rest der Saison nicht mehr spielberechtigt in internationalen Bewerben, wohl aber in der Meisterschaft.

Nach Ablauf der Winterpause (Ende Februar) darf dann der Kader nicht mehr weiter verstärkt werden, sämtliche Einkäufe dürfen erst mit Beginn der nächsten Saison bei ihrem neuen Verein beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.