Sichere Fouls


Recommended Posts

Weiß nicht oder fällt das nur mir auf!!

Wenn jemand gefoult wird, auch wenns vielleicht nur ganz leicht war, und der gefoulte Spieler fällt mit den Händen auf den Ball, dann gibts eigentlich immer Foul!!

Weil der Schiri ned weiß was er tun soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Weiß nicht oder fällt das nur mir auf!!

Wenn jemand gefoult wird, auch wenns vielleicht nur ganz leicht war, und der gefoulte Spieler fällt mit den Händen auf den Ball, dann gibts eigentlich immer Foul!!

Weil der Schiri ned weiß was er tun soll!

A net immer... gegen den GAK is so amal ein Elfer gepfiffen worden. Da wars aber tatsächlich ein Foul am Anicic... Spiel war gegen Lustenau, glaub ich. Aber gehalten von Franzi Almer! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stimmt, viele Spieler versuchen aber auch gleich wenn sie gefoult wurden oder zumindest den Anschein erwecken wollen, gefoult worden zu sein, den Ball irgendwie in die Hände zu bekommen...

Da wird dann oft nichtmal Hands entschieden sondern einfach nur weitergespielt oder eben ein Foul gepfiffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Eine Unart die von unseren meist überforderten Schwarzmännern nicht geahndet wird. Besonders auffällig ist dieses Ball-mit-der-Hand-zu-sich-ziehen bei Didi Kühbauer.

Und jetzt brauchen nicht gleich wieder alle Grünen aus M´burg und Hü´dorf violette Gegenbeispiele erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.