Erste Neuverpflichtung:


Spain

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kurz nach beginn der Winterpause kündigt der GAK die erste Neuverpflichtung,

Pa Saikou Kujabi, an.

Der 18 jahrige Linksverteidiger ist 1.72m groß, kommt aus Gambia und spielte zuletzt für den Klub : ''Gambia Hawks''.

Seinen größten erfolg feirete mit dem soeben genanntem Klub, es war der Sie des Afrika-Nachwuchsturnieres ''July 22nd Peace Tournament''.

Er spricht nur englisch und ist sehr streng gläubig (Moslem).

Sein Spitzname (laut Grazer Woche) ist ''Roberto Carlos'' (lächerlich wie ich finde :nein:)

Quelle: Grazer Woche

Ich bin schon gespannt wie er sich in die Mannschaft einspielen wird, laut Grazer Woche hieß es, dass der Gambier schon einmal im Oktober als ''Testpilot'' zum GAK kam.

Ob er etwas bringt ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.