Vastic ab Sommer wieder bei Sturm?


Supporter Graz

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Vastic bei Sturm würde mir gerade noch fehlen, aber ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass man sich Vastic leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
*lol* Sturm ist also sein Stammverein??? Du bist ja ein echter Experte ;) Der Ivica Vastic war immer schon ein Söldner schau dir seine Stationen einfach nochmal genauer an

Echt lächerlich nur weil er ein gutes Jahr mit Sturm CL gespielt hat, Sturm gleich als Stammverein bezeichnen  :betrunken:

lass mich raten:

du bist austrianer oder?

ihr seid eine söldnertruppe, deren fans nicht einmal im entferntesten wissen können, was das wort "stammverein" bedeutet.

in letzter zeit isses zwar besser geworden und das ist auch gut so, vielleicht habts amal ein team gefunden, das länger zusammenbleibt.

trotzdem, vielleicht überlegst das nächste mal a bissl, bevor du was postest.

unglaublich, wieviel blödheit man an den tag legen kann, du tust mir wirklich leid :nein:

1 runde mitleid für weuf, bitte danke :winke:

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
*lol* Sturm ist also sein Stammverein??? Du bist ja ein echter Experte ;) Der Ivica Vastic war immer schon ein Söldner schau dir seine Stationen einfach nochmal genauer an

Echt lächerlich nur weil er ein gutes Jahr mit Sturm CL gespielt hat, Sturm gleich als Stammverein bezeichnen  :betrunken:

lass mich raten:

du bist austrianer oder?

ihr seid eine söldnertruppe, deren fans nicht einmal im entferntesten wissen können, was das wort "stammverein" bedeutet.

in letzter zeit isses zwar besser geworden und das ist auch gut so, vielleicht habts amal ein team gefunden, das länger zusammenbleibt.

trotzdem, vielleicht überlegst das nächste mal a bissl, bevor du was postest.

unglaublich, wieviel blödheit man an den tag legen kann, du tust mir wirklich leid :nein:

1 runde mitleid für weuf, bitte danke :winke:

moment lieber kaufi!

er hat nicht so unrecht!

man beachte seine stationen als spieler!

Stationen:

Adriachem (81) Split (Gastspieler) Vienna (1991) St.Pölten (1992) Admira/Wacker (1993) MSV Duisburg (1993) Sturm Graz (1994 - 2002), Nagoya Grampus Eight (2002 - 2003), Austria Wien (2003 -

und von stammverein sturm graz, kann bei 8 jahren vereinstreue ja schließlich auch keine rede sein!

bitte entschuldige dich bei dem weuf!

danke!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das da ivo kicken kann ist klar, dass er der beste Techniker in Österreich ist, ist auch klar.

Nur:

1. glaube ich nicht, dass der ivo noch einmal zu sturm zurück kommt.

2. würde er sich nicht wohl fühlen denn 6-7000 würden ihn sicher auspfeifen(inkl. mir)

:D sollten es jemals wieder so viele werden. :laugh::heul::raunz:

also ich hoffe bzw. bin mir auch sicher, dass er kein Angebot vorliegen hat und auch nie eines vom HERRN Kartnig :angry: bekommen wird.

und wenn hoffe ich für ihn, dass er es nicht annimmt. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
das da ivo kicken kann ist klar, dass er der beste Techniker in Österreich ist, ist auch klar.

Nur:

1. glaube ich nicht, dass der ivo noch einmal zu sturm zurück kommt.

2. würde er sich nicht wohl fühlen denn 6-7000 würden ihn sicher auspfeifen(inkl. mir)

:D sollten es jemals wieder so viele werden. :laugh::heul::raunz:

also ich hoffe bzw. bin mir auch sicher, dass er kein Angebot vorliegen hat und auch nie eines vom HERRN Kartnig :angry: bekommen wird.

und wenn hoffe ich für ihn, dass er es nicht annimmt. :finger2:

Stimmt, man muss zugeben das der Vastic net schlecht spielt.

Aber wenn er zurück zu Sturm kommt würde er seinen ''Ruf'' hier in Graz vergessen können.(Was er eigentlich eh schon sowieso kann).

Ich denke er weiß genau, dass er sich am unbeliebtesten von allen macht wenn er zurückkommt.

Also ist es eh besser wenn er garnicht daran denkt und der Kartnik einen JÜNGEREN(!!!) sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.