Süd Korea - Deutschland


Recommended Posts

ist wohl eher die mauer ein wenig falsch gestanden

Für mich hat der Freistoß eher haltbar ausgesehen. Mal davon abgesehen, dass es mMn witzlos ist, wenn ich als Goalie nach so einem Tor mit der Mauer schimpfe, die ich selbst eingerichtet habe.

Aber nachher hat er zugegebenermaßen super gehalten, soweit ich's mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
um was gehts da eig.? sind das einfach nur freundschaftsspiele, oder isses ein cup oda wie is des?

Asientour der Piefkes, als "Dankeschön" für die 4 Asiatischen Stimmen bei der WM-Vergabe(manche nennen sowas auch Bestechung ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Asientour der Piefkes, als "Dankeschön" für die 4 Asiatischen Stimmen bei der WM-Vergabe(manche nennen sowas auch Bestechung ;))

cool, und die deutschn bringen sogar geschenke mit (niederlage gegen südkorea), das find ich an feinen zug.

wie is des heutige spiel ausgangen? hab zufällig des 2:1 gsehn, das war ja a richtig großes geschenk von die deutschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
cool, und die deutschn bringen sogar geschenke mit (niederlage gegen südkorea), das find ich an feinen zug.

wie is des heutige spiel ausgangen? hab zufällig des 2:1 gsehn, das war ja a richtig großes geschenk von die deutschen ;)

Die Deutschen haben Thailand beim Beine ausschütteln 5:1 besiegt, aber dazu gibts eh einen 2. Thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.