TV Karte


Recommended Posts

Superkicker

Hallo, hab mir gestern eine Pinnacle PCTV Stereo Karte gekauft, eingebaut und bin soweit auch zufrieden, nur bekomme ich irgendwie keinen Ton zusammen :hammer::eviltongue:

Ich habe eine OnBoard Soundkarte (7.1 fähig) welche mittels Chinchkabel über SPDIF out mit meinem Verstärker verbunden ist und mir eigentlich guten 5.1 Klang beschert.

Zusätzlich hab ich dann den TV Karten Soundausgang mit dem Line in Ausgang (auch alle anderen Steckmoglichkeiten hab ich probiert) der Soundkarte verbunden aber ich bekomm einfach keinen Ton zusammen.

Also was mach ich falsch? bzw geht das eventuell mit dieser Konfiguration gar nicht? oder was könnt ihr mir sonst noch raten?

das ich PCTV nicht in 5.1 hören können werde is mir klar, aber zumindest 2 Boxen sollten schon spielen :=

Danke für alle Tips im vorraus

MfG Didi

bearbeitet von Der Grüne Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Nutze diesen Thread für meine Frage.

Hab seit gestern eine Hauppauge TV-Karte - allerdings kein Kabel, dass mit der Soundkarte verbunden werden sollte.

Kann ich "mit" Tonspur aufnehmen und mir meine Aufnahme dann im zB DIVX-Player mit Ton ansehen?

Wenn ja, WIE? Brings nämlich ned zam.

Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.