Brauch Hilfe v. Fussball-Kollegen f. Examensarbeit


schoko7777

Recommended Posts

Anfänger

Hi Fussball-Kollegen!

Ich schreib grad meine Examensarbeit, in der es um Meinungen, Bedürfnisse von Sportlern geht. Es geht hauptsächlich ums Käuferverhalten, also ob ihr als Fussballer (ob aktiv oder passiv) in den Geschäften zufrieden seid, was/wo/warum/wieviel ihr kauft etc.

Dazu brauch habe ich einen Fragebogen ins Internet gestellt und brauch möglichst viele Probanten, die mir den ausfüllen. Umfrage kann anonym beantwortet werden, man kann auch an einer Verlosung teilnehmen (email-Adresse, aber freiwillig) und das Ganze geht recht schnell.

Ihr würdet mir sehr dabei helfen, wenn ihr folgenden Link anklickt.

http://people.freenet.de/rh-umfrage/ralf.htm (evtl. muß man den url oben im Internet einsetzen!) Und keine Angst, es handelt sich um keine Werbeseite etc....

Der Bogen läuft schon 3 Wochen, aber erwartungsgemäss kamen biser aus Österreich noch nicht genügend zurück, deshalb die Bitte an Euch auf diesem Weg... v.a. Fans aus der Nähe von Wien sind benötigt!!!

Danke an alle, die ca 5 min Zeit und Lust haben. Wenn eine Frage nicht klar ist, dann lasst die Felder einfach frei.

Gruss Schoko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.