Team ASB Graz Weihnachtsbesäufnis


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende

Zur Musik:

Meins is es zum Großteil nit, aber des war ma bisher total blunzn, weil i mi am nächsten Tag eh nimmer dran erinnern hab können, und i während dem Aufenthalt zu sehr mit trinken beschäftigt bin. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
ich als einmal mitgekickt habender, bau mich vielleicht auch gleich mit ein!

juhuu! schetilein!!  :winke:

:super: - dann könnma dei geburtstagsgetränkle nachholn

hui!

des wär ja hitverdächtig!

sag dir morgen bescheid, weiß nämlich net, ob mei kutsche scho morgen, oder doch erst am 23. den stall verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Letzte Woche mitm donpippo erstmals ausgecheckt und für sehr gut befunden (auch wenn die Kellner zu späterer Stunde ein bissl zum tricksen anfangen à la "hab leider keine Cocktailgläser mehr", was dank Paul aber kein großes Problem darstellte hehe) und daher jedenfalls

[x] dubei

P.S. Nach Ende der Party den Full Monty immer im Auge behalten, der ist sonst nämlich schneller weg, als man schauen kann. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
P.S. Nach Ende der Party den Full Monty immer im Auge behalten, der ist sonst nämlich schneller weg, als man schauen kann.  :angry:

allein gelassene kanadische polizisten brauchen sich heute abend keine sorgen machen. ich kenn da ein paar hilfsbereite kehlen ....

PS: die san a zum trinken do, und net zum irgendwo stehen lassen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ma Kinder, des wird so scheen!

I freu mi scho so aufs gurgeln. Kann mi jetzt scho nit entscheiden, was i ma zuerst zu Gemüte führ :ratlos:

Außerdem hob i schon den ganzen Tag Panik, dass die Kellner beim ausschenken trödeln und i verdurst :nervoes:

Und wos, wenn die Glaserln ausgehn?!? I dearf gor nit dran denken, dass i dann scho wieder aus da floschn trinken muass.

Ajo und noamal! Falls des wer falsch verstanden hat:

Die Trankerln sind schon ab 21 Uhr GRATIS, aber man darf bis 21.45 trotzdem aufs Klo gehen. Dass ma also olle pünktlichst um 9 beim Revo stehn, gell!

EDITH:

Ajo, die Blosn druckt ma jetzt scho. Schaut guat aus, dass i heut den Wodka abstaub!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
Letzte Woche mitm donpippo erstmals ausgecheckt und für sehr gut befunden (auch wenn die Kellner zu späterer Stunde ein bissl zum tricksen anfangen à la "hab leider keine Cocktailgläser mehr", was dank Paul aber kein großes Problem darstellte hehe) und daher jedenfalls

[x] dubei

P.S. Nach Ende der Party den Full Monty immer im Auge behalten, der ist sonst nämlich schneller weg, als man schauen kann. :angry:

haha, wenns ums saufen geht dann postet sogar mein lieblings-asb-mitglied mal was! Prost Kiiick :gotbeer?: :freibier::kampftrinker: :prost!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.