DVD Recorder ???


Recommended Posts

take a trip
Mit Festplatte ist er mir zu teuer,brauch was um die 200€.

Irgendwelche Tipps?

Sparen!

Geräte um die €200,-- sind sehr mieserabel, nicht nur die Bildqualität lässt zu wünschen übrig, meist ist auch der Lüfter noch sehr laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
suche einen dvd-recorder, nicht allzu teuer - bis ca 300 euro (damit fallen wohl hdd-recorder aus)

wer hat tipps, erfahrungen mit geräten, ahnung

ich würde dir sowieso eher einen digi-sat-hdd-receiver empfehlen!

http://www.dream-multimedia.tv

mit lan-anschluss!

demnächst gibts eine neue bessere version - die s7020 dreambox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll ja auch kein topgerät sein sondern für meine eltern zuhause

die wollen einen dvd-player und ich kauf gleich einen recorder für gelegentliche(!) aufnahmen (nur player is ja blöd :D )

was ist mit dem von mir gelinkten phillips gerät?

(hdd-ist einfach zu teuer für den zweck)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.