Support


ViolaPatriot

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Wenn es Leute gibt die nur deshalb nicht mitsingen, weil ein Megaphon im Einsatz ist, dann sollte man sich überlegen, ob im Vordergrund der lautstarke Support für die Mannschaft steht, oder die eigene Sturheit.

Hurra, Megaphon-Diskussion ist wieder da ;) .

Oder es sollte sich die Pro-Fraktion fragen ob sie es nicht einfach weglassen wollen (und dafür einen "Störfaktor" innerhalb der Fans beseitigen) oder ob auch bei ihnen die eigene Sturheit (?) in Vordergrund steht

Die Megaphon-Diskussion ist zwar da aber sicher ned Hurra...

Wie gesagt im Happel ok, aber im Horr brauch ich es nicht, und dort werd ich auch weiterhin nicht mitmachen. Wir haben es immer ohne geschafft, wieso nicht weiter?

Aber ich zieh mich hier zurück, da diese Diskussion einfach nichts bringt, jeder bleibt bei seinem Standpunkt und im Endeffekt wird meistens sowieso nur ein "oaschloch mim megaphon" "sturren hund ohne megaphon" draus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
absolut, verseh nicht was HUJILU uns/euch das sagen will...  :nein:

@Kaotic, sieh dir die Sache objektiv an - das Megaphon verbessert die Stimmung im Horr einfach nicht... es wird dadurch nicht lauter... das is nun mal Fakt... wer schafft es die, dass im Horr die Menge auch mitmacht?

Sicherlich kein Megaphon welches jemand im Mittelsektor benutzt... sondern die "Menge" wenn viele miteinstimmen machen auch die anderen mit, und die die nicht mitmachen machen auch nicht mit wenn das Megaphon benutzt wird..

sieht man ja sehr gut etwas weiter rechts vom Tor (Blickrichtung Spielfeld)

@GWM, jaja red nur brav mit :winke: du missratenes Etwas kannst dich sowieso zu deinen Freunden verziehen und tschüss

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ein weiterer Vorschlag von mir: bei Jungs aus Favoriten einfach dieses blöde Geklatsche weglassen. Vielleicht scheißen dann beim englischen Teil nicht ein großteil der Fans aufs singen.

Nicht nur bei diesem Lied stört das Klatschen, wird bei uns sowieso viel zu sehr übertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte spricht gegen ein megaphon?

Durch das megaphon bekommen viel mehr leute mit was gesungen wird.

ausserdem war unser auftritt im hanappi wirklich sehr gut, hab mir auf sport 1 die wiederholung angesehen und mir das derby auch aufgenommen um sicher zu gehen ob meine vermutung stimmt, und einige male waren wir wirklich sehr gut zu vernehmen.

MMN gibts im horr ein gravierendes problem: der(die) Vorsänger sieht man praktisch nicht da man auf unserem zaun anscheinend nicht ordentlich drauf kommt/ er biegt schnell um ( :D )

Der Vorsänger braucht mmn einfach irgendwas durch das er hervor gehoben wird.

PS: Nein danke zur riesen anlage alà Rapid (wobei es da ja nicht so arg ist) oder Salzburg (Villeicht sollte er besser nur anstimmen und dann die leute singen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Vorschlag von mir: bei Jungs aus Favoriten einfach dieses blöde Geklatsche weglassen. Vielleicht scheißen dann beim englischen Teil nicht ein großteil der Fans aufs singen.

lol? :wos?:

das klatschen gehört einfach zum jungs aus favoriten... ausserdem kann das keine ausrede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Was bitte spricht gegen ein megaphon?

Durch das megaphon bekommen viel mehr leute mit was gesungen wird.

Ein Grund wieso man einige Lieder vielleicht "nicht versteht" (wobei, wenn man ein paar mal im Stadion ist/war kennt man die meisten Lieder ja dich) ist das Klatschen, dadurch kann man den Text absolut 0.0 - In Worten NULL KOMMA NULL - verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich gehe jetzt seit 10 Jahren auf den Horrplatz und kann mich auf Fansgesänge wie "zick-zack-Zsak", oder "ivanauskas-narbekovas-eh-eh"erinnern. Sonst gabs noch "hier regiert der fak" und "horr-stadion" (zu zeiten des praterstadions). Sonst gabs damals nicht viel. naja- gott sei dank sind diese zeiten vorbei!!!

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
lol? :wos?:

das klatschen gehört einfach zum jungs aus favoriten... ausserdem kann das keine ausrede sein.

Aha. Und warum gehört das Geklatsche zum Jungs aus Favoriten?

Zum einen würde der Text wesentlich besser rüberkommen wenn nur gesungen werden würde zum anderen pfeifen im Sekundentakt die Fans auf klatschen und singen und spätestens beim englischen Teil singen nur noch ein paar Fans mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Kracher schlechthin: Hasi du kannst nichts dafür, der Wind war schuld, der Wind war schuld ;) .

Mit einer Mikroanlage kannst du noch einges mehr machen, als mit einem Megaphon, nicht nur gesangstechnisch oder warum glaubt ihr können die Grünen, die Fahnen für Choreos 2 x in einem Spiel verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich habe das utrecht spiel nur via tv gesehen, aber es war für eine auswärtsmannschaft im uefa-cup würdig :super:

aber in meiner hitliste der von mir live im stadion erlebten spiele steht ganz oben das spiel gegen saragossa. ich war dabei nicht im fansektor , sondern auf der längsseite im b. und diese stimmung beflügelt sicher auch die 11 akteure auf dem spielfeld!!!!!!!

beim brügge spiel waren deren auswärtsfans zwar nicht sehr laut, doch sangen sie trotz 1:0 rückstand sicher 10-15 minuten ohne unterbrechung durch.

Tyler Durden

  Ich gehe jetzt seit 10 Jahren auf den Horrplatz und kann mich auf Fansgesänge wie "zick-zack-Zsak", oder "ivanauskas-narbekovas-eh-eh"erinnern. Sonst gabs noch "hier regiert der fak" und "horr-stadion" (zu zeiten des praterstadions). Sonst gabs damals nicht viel. naja- gott sei dank sind diese zeiten vorbei!!! 

nicht zu vergessen: heee austrianer --- uh uh --- na na na na na na naaa

die stimmung ist wirklich um einiges besser geworden als in den letzten jahren.

eines noch. wie ich hier lesen konnte, hat jemand geschrieben das die austria das happel sowieso nur voll bekommt wenn es gegen einen attraktiven gegener geht "gemma backham schaun" zb. stimmt nicht ganz. denn beim meisterschaftsfinale 1993 beim letzten spiel gegen salzburg waren auch 40.000 zuschauer im stadion( da war ein sektor gesperrt) und ca.10- 15000 standen vor den toren un konnten nicht hinein!!!!!!

also es gibt genug fans von uns. nur sind sie bei "" nicht so wichtigen spielen"" zu faul, bzw. man muss sie mobilisieren. wobei sich der schnitt ja in den letzten jahren fast verdoppelt hat (parkplatz bei der strohzeit) aber das ist eine andere geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

achja. die aktion mit dem klopapier beim brügge-spiel wäre sicher gut angekommen, wenn alle auf einmal geworfen hätten!!!! so wie bei paris-sg

aber ich bin mir sicher das es gegen bilbao sicher wieder guten support und tolle action gibt. ich werde es wenn geht aufnehmen und euch dann schicken :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.