Morten Olsen??


Benjie

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
dann schleich dich.und die diskussionskultur wird wieder steigen.

@kobe o'neal

Weißt du was, werd ich sogar machen.

Mit Erwachsenen Menschen die in Bäristanischen Traumwelten und Herr der Ringe-Fablefiguren leben über Fussball "diskutieren" interessiert mich sowieso nicht mehr.

Tu es! Bitte, bitte, bitte tu es endlich! Ich glaube im Namen aller sprechen zu können: NIEMAND, aber wirklich NIEMAND kann dich hier ausstehen!!! NIEMAND, aber wirklich NIEMAND ist auf deinen Müll neugierig!!! JEDEM, aber wirklich JEDEM gehtst du nur mehr auf die Nerven! JEDER, aber wirklich JEDER würde sich unendlich freuen, wenn du endlich aus diesem Forum verschwindest!!!

man das wirkt ja wunder :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also ich traue es einem Polster einfach ned zu das er ein funktionierendes Team einfach rausschmeißt.

Wird wohl von der restlichen Saison abhängen.

Kommt Polster im Winter, wird er sich wohl die restliche Saison mal anschauen. Ist er mit den Darbietungen zufrieden, wird Söndergaard bleiben - ist er es nicht wird er gekickt.

Spielt die Austria auf dem gleichen Niveau weiter, kann Söndergaard schon jetzt die Koffer packen. Die Leistungen in der Meisterschaft waren - angesichts des Spielermaterials - bislang einfach zu schlecht; in Europa hätte man mMn besser abschneiden können.

Gut, bislang ist nicht allzu viel passiert... in Europa sind wir noch dabei; der Rückstand in der Meisterschaft minimal. Wir werden sehen, was letztendlich tatsächlich rausspringt.

Söndergaard ist ja ein sympathischer und ehrlicher Kerl. Die Austria unter seinem Kommando muss aber wesentlich bissiger und aggressiver werden. Wir betreiben kaum Pressing - bestreiten die WENIGSTEN Zweikämpfe der Liga! Wieso?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Es gibt nur eine Linie und die sollte von uns Fans zu 100% vertreten werden: LARS UND GÜNTER DIE BESTEN AUF DER WELT!

Ich brauch nicht wieder jemanden a la Koksnase, der sich beim erstbesten Angebot aus dem Ausland vertschüsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
@kobe o'neal

Weißt du was, werd ich sogar machen.

Mit Erwachsenen Menschen die in Bäristanischen Traumwelten und Herr der Ringe-Fablefiguren leben über Fussball "diskutieren" interessiert mich sowieso nicht mehr.

Papas kleiner Liebling hat´s mir anständig gegeben - Autsch!

Du bist der einzig wahre, allwissende und gottähnliche Blanchard15, der Totti unter den Blanchards, der Mr.100,00% (in Worten Hundert komma Null Null Prozent).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten User hier überschütten ihn auch nicht gerade mit Freundlichkeiten; zum Teil hat er sicher auch selber schuld dran... trotzdem sollt man schauen, dass sich das mal wieder normalisiert. Die jetztige Diskussionskultur nervt jedenfalls.

Es liegt an ihm. Die art wie mit ihm jetzt umgegangen wird hat er sich selbst erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Du bist wirklich eine Witzfigur :nein:

Yo, muthafucka crack-nigga.

Danke für die Bestätigung dass meine schlechteren Witzchen (als solches war der von dir zitierte Beitrag gar nicht gedacht) Gehör finden und Leute zum Lachen bringen oder muss ich das Smiley berücksichtigen und interpretieren...huch...schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Tu es! Bitte, bitte, bitte tu es endlich! Ich glaube im Namen aller sprechen zu können: NIEMAND, aber wirklich NIEMAND kann dich hier ausstehen!!! NIEMAND, aber wirklich NIEMAND ist auf deinen Müll neugierig!!! JEDEM, aber wirklich JEDEM gehtst du nur mehr auf die Nerven! JEDER, aber wirklich JEDER würde sich unendlich freuen, wenn du endlich aus diesem Forum verschwindest!!!

Einfach Postings überlesen - was ist daran so schwer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.