GAK - Middlesbrough


Tom032

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja, sagen wir so: Unter normalen Umständen haben wir auch daheim keine Chance. Man darf jetzt nicht erwarten, dass wir, weil wir ja Liverpool und Alkmaar besiegt haben, nun auch gegen Boro mithalten können. Die sind noch immer 2 bis 3 Klassen über uns zu stellen...

Leider ist es jetzt so, dass sich viele fast schon erwarten, dass wir Boro besiegen werden. Ich hoff nur, die Mannschaft und der Trainer tun das nicht und sind sich der klaren Außenseiterrolle bewusst. Weil wenn wir versuchen, mitzuspielen, dann wird das ins Auge gehen...

Aber ich bin mal optimistisch und hoffe, dass der GAK die üblichen Tugenden (kämpfen, beißen, kratzen) auspacken wird und Boro uns trotz dem Sieg an der Anfield Road etwas unterschätzt und eventuell einen schwachen Tag erwischt.

Aber auch unter diesen Umständen wird nicht mehr drinnen sein als ein Unentschieden, fürchte ich.

Mein Tipp daher: 1-1 Bazina; Hasselbaink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
viel glück nochmal...

will auch mein beileid an alle gak fans aussprechen... die preise sind die reinste frechheit. so vertreibt man nur seine fans....

Tja, leider checkt das von der Vereinsführung aber keiner... Wir spielen dann halt gegen einen englischen Spitzenklub vor 10000 Zuschauern. :nein:

Aber zum Glück gibts ja die supertollen Gewinnspiele, da können dann so Schnorrer wie ich auch ins Stadion gehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so nun habe ich also doch auch 2 karten fürs spiel gekauft :nein: hätt mich eh gewundert wenn ich standhaft geblieben wäre...

zum spiel:

pogatetz ist fraglich, da er aus dem trainingscamp wegen fieber abreisen musste. ob es sich bis do ausgeht ist nicht sicher (gak.wox.org)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
zum spiel:

pogatetz ist fraglich, da er aus dem trainingscamp wegen fieber abreisen musste. ob es sich bis do ausgeht ist nicht sicher (gak.wox.org)!

ach das muss zum packn sein ihn wieder fit zu bekommen ;)

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ach das muss zum packn sein ihn wieder fit zu bekommen ;)

Schaut anscheinend net gut aus, ist somit wahrscheinlich neben Pötscher, Standfest, Amerhauser schon der 4. Ausfall :schluchz:

Links hinten wird daher wohl Majstorovic zum Einsatz kommen, ich hoff er macht die Sache einigermaßen gut, er wird aber a schwere Aufgabe haben, soviel ich weiß kommt bei Boro Zenden über rechts, also net gerade ein Jausengegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
so nun habe ich also doch auch 2 karten fürs spiel gekauft  :nein: hätt mich eh gewundert wenn ich standhaft geblieben wäre...

:D

Das alles trifft auf mich ebenfalls zu - haargenau.

Nur - wer wird jetzt wirklich spielen? Sagts mal, damit ich mir ein Bild machen kann...

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Auch ich als Sturmfan werde im Stadion sein.

Hoffe der GAK schlägt sich gut.

Aber Hasselbaink könnte ziemliche Probleme machen den eure Abwehr ist ziemlich geschwächt.

Vielleicht wird noch der ein oder andere Fit.

Wünsche dem GAK viel Glück.

Spielt und gewinnt für ÖSTERREICH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Mit folgender Aufstellung wird meiner Meinung nach zu rechnen sein:

Schranz - Plassnegger, Tokic, Ehmann, Pogatetz/Majstorovic - Beidelis, Muratovic, Aufhauser, Dollinger - Kollmann, Bazina

Ersatz: Almer, Amerhauser, Sick, Ramusch, Skoro, Pirker

Also die defensive Variante, wie wir sie alle von Schachner kennen!

Bin auf Donnerstag sehr gespannt, das könnt ihr mir glauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

news von sport1.at:

Der zuletzt fiebrige Emanuel Pogatetz wurde nach seiner Rückkehr vom Kurz-Trainingslager in Udine erfolgreich mit Infusionen behandelt. er kann voraussichtlich wie auch standfest, sick und amerhauser zumindest auf der bank platz nehmen. nur pötscher fällt definitiv aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das Plassenegger spielt ist natürlich eine herbe Schwächung, aber vielleicht klappts ja...

Bitte... Auch wenn er noch so schwach spielt, kann man sich schön langsam angewöhnen, seinen Namen richtig zu schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Können ja, wollen nein.

:nein:

Bin auch alles andere als ein Freund von ihm, aber dass sein Name andauernd verschandelt wird, gehört sich einfach nicht. Is halt meine Meinung, aber bitte. Ich hoff er präsentiert dir die Rechnung auf sportlichem Weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.