GAK - Middlesbrough


Tom032

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
kleine anekdote am rande:

im Middlesbrough Message Board von der BBC seite haben sie einen Text von der GAK-homepage durch ein übersetzungsprogramm rennen lassen, scheinbar um sich zu informieren...jetzt wundern sie sich, warum ihr euch selbst andauernd "The DEAR GENTLEMAN GAK" nennt :D

grüße

:laugh:

Preise sind sehr gesalzen: Herren: 37€, Ermäßigt: 27€ :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ab morgen gibt es die heimspielkarten für middlesbrough zum kaufen! weiss jemand wieviel sie kostet? denke mal, dass eh fast alle von euch eine kaufen oder?

so schasaugerta para :finger:

ein beitrag über deinem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

na geh, das is ein witz. 27 euro soll ich da löhnen? wo soll ich die herzaubern? gegen alkmaar hab ich 13 gezahlt, gegen ajax und pool warens auch grad knapp 20. das ist zu viel. ich hoff, dass geht sich überhaupt aus wenn ich dann noch mitfliegen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ticketpreise sind wirklich gesalzen, va. im Vergleich zu der Austria (teuerste Nicht-VIP Karte 30 Euro!)

Einzelpreise

Herren Damen Ermäßigt* Kinder**

Sektor 3,4,5,17,19 39,- 39,- 39,- 7,-

Sektor 1,2,6,7,15,16,20,21 39,- 33,- 33,- 7,-

Sektor 14,22,23,24,25,26,27 33,- 27,- 27,- 7,-

Sektor 9,10,11,12,13 33,- 27,- 27,- 7,-

Auswärts - Sektor 8 33,- 27,- 27,- 7,-

Golden VIP - Card 150 - - -

Generell beneide ich aber den GAK diese Saison um die Auswärtsfahrten. 3 mal Insel!

Ich will auch mit meiner Mannschaft nach England/Schottland fahren :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also 27 euro sind verdammt viel....wollt diese eigentlich heute kaufen gehen, aber da überleg ichs mir natürlich. ich mein die mannschaft gehört unterstützt, klar, aber als student ist man besonders zu weihnachten etwas knapp bei kasse.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
kleine anekdote am rande:

im Middlesbrough Message Board von der BBC seite haben sie einen Text von der GAK-homepage durch ein übersetzungsprogramm rennen lassen, scheinbar um sich zu informieren...jetzt wundern sie sich, warum ihr euch selbst andauernd "The DEAR GENTLEMAN GAK" nennt :D

grüße

übersetzungsmaschinen sind wirklich lustig,aber THE DEAR GENTLEMAN GAK ist genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

FT Norwich C. [4 - 4] Middlesbrough

18' [1 - 0] D. Francis

34' [1 - 1] J.F. Hasselbaink

49' [1 - 2] F. Queudrue

55' [1 - 3] F. Queudrue

78' [1 - 4] J.F. Hasselbaink

80' [2 - 4] D. Ashton

90' [3 - 4] A. Drury

90' [4 - 4] L. McKenzie

quelle: livescore.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Baba und foi net

will damit keinen eigenen tread aufmachen, aber eigentlich ist sowas für die fans des meisters ein armutszeugnis

gak.at schrieb

Tagescharter nach Middlesbrough abgesagt!

( 02.02.2005 18:24 )

Heute Nachmittag erhielten wir die Mitteilung, dass für den Tagescharter nach England zum UEFA-Cup-Spiel bis dato nur 15 Anmeldungen getätigt wurden,was zur Absage dieses Fluges durch Kuoni geführt hat. Es gibt aber weiterhin die Möglichkeit, an der 2-Tages-Reise teilzunehmen.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
will damit keinen eigenen tread aufmachen, aber eigentlich ist sowas für die fans des meisters ein armutszeugnis

gak.at schrieb

Tagescharter nach Middlesbrough abgesagt!

( 02.02.2005 18:24 )

Heute Nachmittag erhielten wir die Mitteilung, dass für den Tagescharter nach England zum UEFA-Cup-Spiel bis dato nur 15 Anmeldungen getätigt wurden,was zur Absage dieses Fluges durch Kuoni geführt hat. Es gibt aber weiterhin die Möglichkeit, an der 2-Tages-Reise teilzunehmen.

gwg

Schau dir mal an, was der Ausflug gekostet hätte! Nicht das mangelnde Interesse sondern das wahnwitzige Angebot des Veranstalters ist da der Grund, dass niemand mitfliegen wollte! Leider hat der GAK die "Rechte" an den offiziellen Auswärtsfahrten an einen Sponsor (Reisebüro) abgetreten (Kuoni). Und die wollen sich das Sponsorgeld von den Fans zurückholen. Wenn ich mir die Reise selbst organisiere, leg ich 100€ drauf und mach gleich eine Woche Urlaub dort. Und nicht hin, Spiel anschauen und schnell wieder zurück zum Flieger!

Was man so hört, werden aber trotzdem zumindest 300-400 Leute auswärts dabei sein. Privat organisiert halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
will damit keinen eigenen tread aufmachen, aber eigentlich ist sowas für die fans des meisters ein armutszeugnis

gak.at schrieb

Tagescharter nach Middlesbrough abgesagt!

( 02.02.2005 18:24 )

Heute Nachmittag erhielten wir die Mitteilung, dass für den Tagescharter nach England zum UEFA-Cup-Spiel bis dato nur 15 Anmeldungen getätigt wurden,was zur Absage dieses Fluges durch Kuoni geführt hat. Es gibt aber weiterhin die Möglichkeit, an der 2-Tages-Reise teilzunehmen.

gwg

Schau dir mal an, was der Ausflug gekostet hätte! Nicht das mangelnde Interesse sondern das wahnwitzige Angebot des Veranstalters ist da der Grund, dass niemand mitfliegen wollte! Leider hat der GAK die "Rechte" an den offiziellen Auswärtsfahrten an einen Sponsor (Reisebüro) abgetreten (Kuoni). Und die wollen sich das Sponsorgeld von den Fans zurückholen. Wenn ich mir die Reise selbst organisiere, leg ich 100€ drauf und mach gleich eine Woche Urlaub dort. Und nicht hin, Spiel anschauen und schnell wieder zurück zum Flieger!

Was man so hört, werden aber trotzdem zumindest 300-400 Leute auswärts dabei sein. Privat organisiert halt!

na gut, hab ich wohl wieder zu schnell gepostet ohne genau nachgeschaut zu haben..sollte wirklich 300-400 leute dort sein, werde ich ruhig sein

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
na gut, hab ich wohl wieder zu schnell gepostet ohne genau nachgeschaut zu haben..sollte wirklich 300-400 leute dort sein, werde ich ruhig sein

gwg

Naja, das leidige Thema mit den Fliegerpreisen wird eh sehr oft diskutiert bei uns. Es is ja wirklich so, dass sich kein normaler Mensch den Flug leisten kann. Wär auch gerne mitgeflogen, aber ich kanns mir ja net mal leisten wenns nur die Hälfte kostet :angry:

Aber was man hört, fliegen schon recht viele hin. Ich denk, es werden mindestens so viele sein wie in Glasgow waren, und das waren auch an die 300.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.