GAK - Middlesbrough


Tom032

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich glaub ich hoff das mindestens gleich wie du - dann wär ma beide zufrieden - du, weil ich jetzt grad unrecht gehabt hab und ich (nimm mal an, dasselbe gilt für dich), weil wir dann einen zusätzlichen Fußballspieler in unserer Mannschaft hätten ;)

Lass ma den Kack hier bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wie wärs, wenn er jetzt nach der Winterpause wieder eine Chance auch von den Fans kriegt? Daran dass er im Herbst mies war, hatten zu einem gewissen Teil wohl auch die Fans Schuld. Wenn er schon beim ersten, leisesten Fehler gnadenlos ausgepfiffen wird, dann wunderts mich nicht, dass er die Nerven wegschmeißt.

Vielleicht hat er sich mittlerweile mit der Mannschaft eingespielt. Aber wenns beim ersten Fehler wieder mit den Pfiffen losgeht, dann gehts wieder weiter, wie im Herbst. Und die Pfiffe gegen ihn waren teilweise schon schwer übertrieben. Also in keiner Relation mehr zum Fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Bin ja schon gespannt, wie sich Plassnegger und Bleidelis auf der rechten Seite ergänzen. In diversen Testspielberichten hat man ja gelesen, dass unser Neuer öfters von den Offensivattacken vom Plassi überrascht war :D

Wird schon gut gehen morgen, bin zuversichtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin auch zuversichtlich, dass er sich gesteigert hat und das Duo Bleidelis - Plassnegger gut harmonieren wird. Schaun wir mal, wie es geht. Falls es net hinhaut, wird er ja eh nicht mehr oft spielen, denn wenn Pötscher und Standfest fit sind, kann sich Plassnegger nur mit starken Leistungen in der Mannschaft halten...

In diversen Testspielberichten hat man ja gelesen, dass unser Neuer öfters von den Offensivattacken vom Plassi überrascht war

Positiv oder negativ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
Falls jemand zwei Gratiskarten haben will, bitte per PM melden. Habe nämlich zwei gewonnen.

feiner zug von dir das du sie verschenkst. es gibt immer wieder *loecher die versuchen mit gratiskarten geld zu machen.

respekt! :super:

wie schauts mit'm pogerl aus?? wird er spielen, ersatz sein, oder gar nicht im kader? Ohne ihn wird's ungleich schwerer.

halte (via sky) die daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Klare Worte

Der englische Premier-League-Klub Middlesbrough hat vor dem Hinspiel im UEFA-Cup am Donnerstag (18.30 Uhr) in Graz gegen den GAK kein Problem damit, in die Favoritenrolle gedrängt zu werden.

"Wir haben uns nicht für den Europacup qualifiziert, um nach ein paar Partien wieder auszuscheiden", erklärte Trainer Steve McClaren, der mit seiner Mannschaft am Mittwoch in Graz landete und am späten Nachmittag das Abschlusstraining im Stadion absolvierte.

Bisher erst eine Niederlage

Der nordenglische Klub, der sich durch den Liga-Cup-Sieg (der erste Titel überhaupt in der 129-jährigen Vereinsgeschichte) das Ticket für das internationale Geschäft gesichert hatte, zog in seiner ersten Europacup-Saison ohne große Probleme in die Runde der letzten 32 ein.

Dem souveränen Aufstieg in die Gruppenphase (3:0 daheim und 1:1 auswärts gegen Banik Ostrau) folgten drei Siege (1:0 auswärts gegen den Friesenbichler-Klub Egaleo, 2:0 daheim gegen Lazio, 3:0 daheim gegen Partizan) und nur eine Niederlage (0:2 bei Villarreal), was für den Sieg in Gruppe E reichte.

"Unsere Ergebnisse haben gezeigt, dass wir in Europa noch weit kommen können", ist McClaren überzeugt.

Spätes Interesse

Der 43-Jährige, der nebenbei als Assistent von Teamchef Sven-Göran Eriksson das englische Nationalteam betreut und aus diesem Grund auch beim 2:2 im vergangenen September gegen Österreich in der WM-Qualifikation in Wien mit von der Partie war, beschäftigt sich immerhin seit dem Wochenende intensiv mit dem GAK.

"Die Grazer waren längere Zeit nicht im Einsatz, aber wir werden einige Videoaufzeichnungen ihrer Spiele genau studieren", sagte der frühere Assistent von Sir Alex Ferguson bei Manchester United.

2005 erst zwei Siege

Im Gegensatz zu den Grazern, für die das Duell mit Middlesbrough das erste Pflichtmatch seit 15. Dezember des Vorjahres ist, absolvierten die Engländer in diesem Jahr inklusive FA-Cup schon neun Partien, von denen allerdings nur zwei gewonnen wurden.

Pause vor dem Retourmatch

Angesichts des bisher dichten Programms in den vergangenen Wochen ist McClaren froh, dass seine Schützlinge ein spielfreies Wochenende vor sich haben (der GAK hingegen muss am Sonntag zur Austria), weil in England am Samstag und Sonntag nur FA-Cup gespielt wird.

"Das gibt uns mehr Zeit, um uns auf die Grazer zu konzentrieren", sagte McClaren, dessen Elf bereits aus dem prestigeträchtigen Bewerb ausgeschieden ist.

Lange Verletztenliste

Mit Gaizka Mendieta, Mark Viduka, George Boateng, Malcolm Christie, Ugo Ehiogu und Colin Cooper stehen McClaren gleich sechs wichtige Spieler wegen Verletzungen nicht zur Verfügung, dafür kann er wieder auf die zuletzt beim 0:0 in Bolton gesperrt gewesenen Boudewijn Zenden und Ray Parlour zählen.

Letzterer gibt sich wie sein Trainer vor dem Hinspiel selbstbewusst. "Ich weiß nicht viel über die Grazer. Sie sind wahrscheinlich eine gute, aber keine außergewöhnliche Mannschaft, also ist das für uns eine Chance, aufzusteigen", meinte der frühere englische Teamspieler und blickte schon einen Schritt weiter: "Der UEFA-Cup scheint in dieser Saison ewig zu dauern. Wenn wir gewinnen, sind wir erst unter den Top 16."

Quelle: http://sport.orf.at/050216-16010/index.html

-----------------------

Was kann es schöneres geben als so einen präpotenten Gegner? Wer an der Anfield Road gewinnt, braucht sich vor Middlesbrough nicht mal ansatzweise fürchten! Die werden sicher sehr arrogant in das Spiel reingehen, davon bin ich überzeugt nach diesen Aussagen! Das ist DIE Chance für den GAK, dem ich größere Chancen einrechne, als der Austria, da Bilbao um ein Hauseck stärker einzuschätzen ist mMn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, werde dank para auch wieder zugegen sein :feier:

hoffe natürlich auf nen sieg und darauf dass hasselbaink spielen wird :love:

mein tip allerdings is trotz aller euphorie von rudi roth und co eher ein pessimistischer. ich denke mboro wird den gak nicht unterschätzen und außerdem sind sie trotz der verletztenliste und dem schwachen jänner eingespielt, was man vom gak ja nicht weiß. glaube daher dass boro gewinnen wird - lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
In welchem Zustand ist das Spielfeld in Graz?

ist nicht so schlecht, etwas nass aber sicher bespielbar. seit 10 tagen läuft die rasenheizung!!!

ich hoff i kann morgen ins stadion, hab heut schon etwas fieber obwohl i die letzten 2 tage im bett verbracht hab :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Ich bin auch zuversichtlich, dass er sich gesteigert hat und das Duo Bleidelis - Plassnegger gut harmonieren wird. Schaun wir mal, wie es geht. Falls es net hinhaut, wird er ja eh nicht mehr oft spielen, denn wenn Pötscher und Standfest fit sind, kann sich Plassnegger nur mit starken Leistungen in der Mannschaft halten...

Positiv oder negativ? :D

Er war irritiert, dass ein Verteidiger soviel vorne herumläuft :D

Rasen ist in gutem Zustand, sollte keinerlei Probleme wie in Wien geben :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nach dem organisationsdebakel gestern in wien hoffe ich, dass das spiel in graz erfreulich für die österreichischen fußballfans wird. und ich bin sehr zuversichtlich, dass das dem GAK gelingen könnte. boro ist sicher ne gute fußballmannschaft aber über drüber sind die auch nicht. man sollte hinten konzentriert stehen, kämpfen und beißen, dann werden sich automatisch torchancen für uns ergeben.

drück ganz fest die daumen für die Rotjacken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich hoffe dass das spiel stadtfinden wird nicht wie gestern in wien :hammer:

Also bei uns herrscht (fast) herrlichstes Fußballwetter, a bissl wärmer könnts sein, aber sonst alles ok. Deshalb keine Sorge, heut wird sicher gespielt...

denn heute will ich eine österreichische mannschaft gewinnen sehen!

Des sowieso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hoffentlich lasst der Wind bis am Abend nach. Erstens wirds unnötig kalt, zweitens könnt der das Spiel etwas unansehnlich machen. Wird scho werden...

Mah, ich freu mich schon richtig. Aber ich muss vorher noch a Bissl lernen! Aber dann schmeckts Bier wenigstens noch ein Stückl besser!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.