Lars Söndergaard


Recommended Posts

Ich würde es begrüßen, wenn Lars wieder nach Salzburg kommen würde. Ich halte ihn für einen guten Trainer, der nur deshalb nicht mehr hier ist, weil die "alten" Spieler ihn rausgemobbt haben - und Q. gab nach. :nein: War ja nicht das erste mal.

Lars fühlt sich in Salzburg wohl und in Wien wird er wohl nicht mehr all zu lange bleiben, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf.

Also zurück mit Dir Lars! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Ich würde es begrüßen, wenn Lars wieder nach Salzburg kommen würde. Ich halte ihn für einen guten Trainer, der nur deshalb nicht mehr hier ist, weil die "alten" Spieler ihn rausgemobbt haben - und Q. gab nach. :nein: War ja nicht das erste mal.

Lars fühlt sich in Salzburg wohl und in Wien wird er wohl nicht mehr all zu lange bleiben, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf.

Also zurück mit Dir Lars! :winke:

Also es bestand damals Handlungsbedarf und ich glaube, wenn ich so weit zurück blättern würde, dann würde ich auch von dir einige Beiträge in diese Richtung finden! Auch wenn es echt ****** war, wie einige Spieler den Lars "abgesegt" haben, so hätte man kaum mit ihm weiter machen können. Zumindest damals nicht ...

Auch ich würde ihn jetzt wieder liebend gerne, bei uns begrüßen, nur denke ich nicht, dass es dazu kommen wird. Einerseits glaube ich nicht, dass irgend einem von Salzburg diese Idee kommt und andererseits ist die Frage, ob das Ego von Lars das noch mal zulässt. Verdenken könnte man es ihm nicht, wenn er nicht mehr will ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es begrüßen, wenn Lars wieder nach Salzburg kommen würde. Ich halte ihn für einen guten Trainer, der nur deshalb nicht mehr hier ist, weil die "alten" Spieler ihn rausgemobbt haben - und Q. gab nach.  :nein:  War ja nicht das erste mal.

Lars fühlt sich in Salzburg wohl und in Wien wird er wohl nicht mehr all zu lange bleiben, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf.

Also zurück mit Dir Lars!  :winke:

Also es bestand damals Handlungsbedarf und ich glaube, wenn ich so weit zurück blättern würde, dann würde ich auch von dir einige Beiträge in diese Richtung finden! Auch wenn es echt ****** war, wie einige Spieler den Lars "abgesegt" haben, so hätte man kaum mit ihm weiter machen können. Zumindest damals nicht ...

Auch ich würde ihn jetzt wieder liebend gerne, bei uns begrüßen, nur denke ich nicht, dass es dazu kommen wird. Einerseits glaube ich nicht, dass irgend einem von Salzburg diese Idee kommt und andererseits ist die Frage, ob das Ego von Lars das noch mal zulässt. Verdenken könnte man es ihm nicht, wenn er nicht mehr will ...

Da kannst Du zurückblättern, was Du willst, einen Anti-Lars-Beitrag wirst Du von mir nicht finden. :verbot:

Aber Du hast natürlich recht, wenn Du sagst, dass es so damals nicht weitergegangen wäre.

Ich denke nicht, dass Lars ein recht nachtragender Typ ist. Und einer der größten "Säger" ist ja schon in "Pension" :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Obwohl "unser" Lars jetzt bei den Wienern trainer is, wähle ich Ihn trotzdem wieder als Tariner des Jahres! In Assion will sowieso keiner wählen, und wenn is chon einen Trainer wählen soll, dann in Lars!!!

...und die Hoffnung stirbt zuletzt daß er irgendwann wieder "nach Hause" kommt...!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

gorosito übernimmt ab jänner das traineramt des argentinischen mittelständlers "Lanus".

also können wir einen auf der liste der möglichen trainer streichen .... :winke:

bearbeitet von DJoergl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.