Premier League - 18. Spieltag


Savio

Recommended Posts

The King
Wie kann man gegen CRYSTAL PALACE zuhause ZWEI Tore in nur 46 Minuten bekommen? Ich pack das ned....

Vor allem, wo die Abwehr heuer doch eigentlich hervorragend steht (zumindest was die Gegentore betrifft...)

Aber das hat sich wohl eh grad erledigt, drei Tore in drei Minuten :laugh::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Naja, gegen einen 5:2 Erfolg hab ich eigentlich nichts Wirksames einzuwenden :D:king:

So jetzt betrachtet find ich auch, dass ein 5-2 cooler ist als ein 3-0 :D

Bin schon gespannt auf die Tore, hoffe Premiere zeigt sie morgen am Nachmittag mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
edit .. weils mir auffällt .. heute stehen fünf Engländer, ein Ire, ein Schotte, ein Nordire, ein Waliser und nur zwei Ausländer (Fortune & Silvestre) auf dem Plankett, sozusagen eine echte Mannschaft von der Insel heut.

:clap:

Sorry, kann erst morgen was vernüftiges schreiben, bin schon zu betrunken!

Unsere Jungs sollten mal das herumfliegen im Strafraum schleunigst einstellen, der Elfer war glaub ich keiner! Dafür hat ihn Rooney auch derart lächerlich geschossen! Lächerlich, mehr gibt's dazu nicht zu sagen!

Ansonsten, Fehlpässe, Konzentrationsfehler. Die in dieser Saison katastrophalen Eckbälle brachten immerhin 2 Tore ein! Wobei alle anderen Corner auch jämmerlich waren!

Das grausamste der ersten Halbzeit: Flanken! Das kann ja wohl nicht sein, dass man nicht mal eine stinknormale Flanke in den Sechzehner bringt!

In Punkto Chancenverwertung sollte man sich mal eine Scheibe von Palace abschneiden: 2 Halbchancen, 2 Tore!

Naja, scheiss egal, 5 Tore, 3 Punkte und an Hauf'n Alk im Schädl! JÖ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Arsenal hat heute alles andere als überzeugend gespielt, die alte Form ist noch lang nicht wieder da.

Mag sein dass die alte Form noch lang nicht wieder da ist und Arsenal heute alles andere als überzeugend gespielt hat...aber das ist im Grunde egal...

3 Punkte wurden nachhause genommen...gegen Portsmouth lassen viele Teams Punkte liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.