Welchen Gegner wünscht ihr euch?


Djet

  

104 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Wunschgegner sind eindeutig Lille oder Alkmaar.

Stuttgart oder einen englischen Klub brauch ich nicht wirklich, finanziell wären die zwar attraktiv, aber das ist bei der Austria eh nicht so wichtig.

Egal wer es wird, wir spielen das erste Spiel zuhause und da haben wir gegen alle eine Chance, blöd ist nur der Termin, es wird saukalt sein, noch dazu unser erstes Bewerbsspiel 2005, aber was soll's, ich hoffe es kommen diesmal mehr Leute ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

wünsche euch Alkmaar als Gegner...der GAK hat ja gezeigt wie man die schlagen kann....

mMn habt ihr da sehr gute Chancen weiterzukommen.

Lille wäre mMn schon etwas schwerer als Alkmaar und auch eher unatraktiv, jedoch bestehen da neben Alkmaar, glaub ich zumindest, die größten Aufstiegschancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Einige unterschätzen M'boro hier aber gewaltig, die spielen heuer sehr effizienten und erfolgreichen Fussball...mit Hasselbaink & Viduka im Sturm...wohl der schwierigste Gegner, den man bekommen könnte.

Feyenoord wäre sportlich sicherlich nicht uninteressant, die sind nur mehr ein Schatten dessen, was sie vor zwei Jahren waren.

Wünsch mir einen Engländer, gleich ob Newcastle oder M'boro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

HALLO ??? Gestern muss eine Menge Alkohol geflossen sein (no, nah :super: ), nach dem was hier so zu lesen ist!

1.) Lille ist zweiter in Frankreich, zB 6 Punkte vor Monaco und Auxerre, 7 vor Marseille. Das ist ganz sicher kein leichtes Los, sind heuer sehr stark!

2.) Alkmaar ist die Mannschaft der Stunde in Holland! Bitte nicht vom GAK Spiel täuschen lassen, ohne die (sehr gute!!) Leistung des GAK schmälern zu wollen, Alkmaar war fix qualifiziert und kurz nach Beginn der 2. Hälfte auch bereits so gut wie Gruppensieger...

Alkmaar gehört zwar sicher zu den leichteren Möglichkeiten, aber "gmahte Wiesen" ist es sicher keine!

3.) Bilbao brauche ich auch nicht unbedingt. Ich denke die sind in etwa so stark wie Saragossa (und auswärts 7:1 im Uefacup gegen eine Mannschaft die noch Aufstiegschancen hat :eek: )

4.) M´boro denke ich wäre eine gute Mischung aus attraktiv und schlagbar (ebenso wie Newcastle).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Wünsch mir ganz klar M´boro oder Newcastle.

In solch einem Spiel ist der 12 Mann sehr wichtig um über sich hinauszuwachsen und

bei einem englischen Gegner wird das Happel sicher voll ( bei Lille, Alkmaar oder Bilbao sicher nicht ).

Vfb Stuttgart wär zwar auch interessant aber schwer zu biegen ( Deutschland Komplex ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.