Welchen Gegner wünscht ihr euch?


Djet

  

104 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

ich wünsch mir für euch newcastle :D

1. weil es hier anscheinend einige wünschen

2. weil der fc basel somit sicher nicht gegen newcastle spielt. sin wirr erste gerade letzte saison mit 2 knappen (dummen) niederlagen aus dem uefa cup gefallen....

die auswärtsfahrt war zwar wahnsinns genial und die stimmung wahrscheinlich etwas vom besten was basler auswärts je geboten haben. das stadion ist auch sehr geil, vorallem der gästesektor ganz oben im ecken der neuen tribüne.

aber wie gesagt ich will nicht schon woeder den selben gegner, hoffe auf stuttgart oder lille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also im Grunde ist es egal - bloß ich möchte nicht, daß mein Lieblingsverein aus Deutschland (Stuttgart) gegen uns ausscheidet *g* -> erst im Finale.

Ich würde mir einen Verein wünschen, der in unserer Reichweite ist.

Alkmaar wäre sportlich machbar - obwohl ich sie stärker als Utrecht einschätze - zuletzt hatten sie ja einen Lauf - aber im Frühjahr ?

Die anderen Teams kenne ich nicht - Lille ist sicher nicht zu unterschätzen, zumal ja unter den Top3 in Frankreich. Feyenoord ein klingender Namen - ich habe keine Ahnung, wie stark sie momentan sind.

Newcastle muß es nicht unbedingt sein, zumal uns körperbetontes Spiel nicht liegt - wenn ich an das Tempo auf der Insel denke - ich glaube, da stehen die Chancen nicht gut. Da eher noch M´boro.

Athletic Bilbao dürfte wohl auf einer Stufe mit Saragossa sein - wäre auch schwer aber noch besser als Newcastle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

GAK- Dnipropetrowsk (Hoffentlich richtig geschrieben) sowie

FAK-Utrecht.

Diese Gegner wären von der Papierform her am leichtesten.

RELEVANT!!! Weiß wer ob Eurosport Morgen die Auslosung für die 3 UEFA CUP Runde live zeigt? Und wenn ja dann un wieviel uhr?

MFG

Anton Neumaier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

lille od. bilbao... vma auch alkmaar :raunz:

mag noch länger im uefa cup herumstreunen... attraktive gegner kommen ja eh früh genug

angenommen newcastle kommt sind wir realistisch gesehen im 1/16-finale (gibts sowas eigentlich?) draußen

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
GAK- Dnipropetrowsk (Hoffentlich richtig geschrieben) sowie

FAK-Utrecht.

RELEVANT!!! Weiß wer ob Eurosport Morgen die Auslosung für die 3 UEFA CUP Runde live zeigt? Und wenn ja dann un wieviel uhr?

Meinst wol Alkmaar Uetrecht wurde gestern ja verabschiedet :D

Auslosung: Steht 12 Postings weiter oben

Übrigens für die Runden 3 & 4(=1/8 Finale)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Hier die möglichen Gegner sortiert nach Uefa Koeffizienten:

Feyenoord Ned 65.246

Newcastle United Eng 61.510

Stuttgart Ger 47.331

Lille OSC Fra 27.947

Athletic Bilbao Esp 26.351

Middlesbrough Eng 20.510

AZ Alkmaar Ned 11.246

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Vom reinen Wunsch her, ganz klar wieder eine deutsche Mannschaft, in dem Fall Stuttgart! Vom finanziellen wohl Newcastle, vom rein sportlichen Alkmaar! Aber ich bleib dabei, ich will Stuttgart!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.