Der größte Int. Erfolg seit 20 Jahren


ViolaPatriot

Recommended Posts

Superkicker

Blanchard lebt in diesem Forum- will deswegen 24h diskutieren- mich würde interessieren was du denn sonst noch in deinem leben machst ausser motschgern im ASB? ich glaub Blanchard ist ernsthaft suicidgefährded wenn es keinen ASB mehr gibt!

BLANCHARD WAS IST DEIN BERUF ?

WAS MACHST DU IN DEINER FREIZEIT AUSSER IM ASB NERVEN?

HAST DU EINE FREUNDIN?(beantwortet sich praktisch von selbst)

HAST DU FREUNDE IM REELEN LEBEN?

BIST DU VIELLEICHT CHEF VON MAGNA ENTERTAINMENT?

würd mich sehr interessieren!

sry für off-topic

achja falls sich blanchard erinnern kann hat brügge dortmund vor einem Jahr aus der CL Quali raus gehaut

und Marseille und Porto waren glaube ich jeweils in den Jahren im Uefa Cup Finale (korrigiert mich wenns net stimmt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sicher kommt uns der neue Modus entgegen, aber das ist ja der Sinn der Sache, dass auch Mannschaften aus kleineren Länder die Chance haben, international zu spielen, die Champions League ist für die ganz großen Klubs da.

Wir haben uns dieses Jahr wirklich weiterentwickelt, in den letzten Jahren haben wir noch gegen Dortmund und Marseille verloren und die sind sicher nicht viel besser als Saragossa oder Brügge.

Wir können also wirklich zufrieden sein, vor allem wenn man bedenkt, dass wir von 8 Spielen nur eines verloren, aber immerhin 5 gewonnen haben :super:

Also das mit dem Modus würde ich nicht so sehen.

Eher im Gegenteil.

Aktuell haben wir 8 internationale Spiele bestritten in der heurigen Saison, und sind noch nicht einmal im 1/8 Finale.

Im alten Europapokal der Pokalsieger (drei Finalteilnahmen ö. Clubs) wäre man nach 8 erfolgreichen Partien bereits im Finale gestanden, d.h. seit gestern wären wir schon im Endspiel von Lissabon ;).

In Summe sehe ich es für die "kleinen" Mannschaften schwerer, denn umso öfter sie gegen "Große" spielen müssen umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Große sich dann auch zum Schluß durchsetzt.

Heute muß man 4-5 Große auf dem Weg ins Finale ausschalten, früher haben zwei gereicht.

Aber sonst bin ich mit dir einer Meinung, dass sich die Austria weiterentwickelt hat und grundsätzlich jetzt endlich auf einem positiven Weg ist.

Bleibt nur zu hoffen, dass nicht wieder alles durcheinander geworfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Also das mit dem Modus würde ich nicht so sehen.

Eher im Gegenteil.

Ich finde schon, dass die Gruppenphase ein Vorteil ist, man hat immerhin vier garantierte Spiele, in denen man Punkte und internationale Erfahrung sammeln kann.

In einer Gruppe sind ohnehin nie 5 starke Mannschaften, irgendein schlagbarer ist da immer dabei, außerdem macht es auch nicht so viel, wenn man mal einen schlechten Tag hat und verliert.

Für die Austria ist der Modus sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Was ist los mit manchen? Darf man keine andere Meinung haben? Gibts doch nicht, wenn man nicht im Strom mitschwimmt und es wagt etwas zu kritisieren kommt dauernd blödsinn zurück. Manche vertragen halt die Wahrheit nicht, ist eh genauso wie ich es sage wenn man es nicht ganz so positiv sieht und sich nicht selber anlügt, aber das verkraften manche anscheinend nicht.

@Mr.T

BLANCHARD WAS IST DEIN BERUF ?

Mach lieber einmal Matura, du 17-jähriges Burschi. 87 geboren? Auf mein Bildungsniveau fehlen dir ca. 7 Jahre, wenn man davon ausgeht das du in die 6 Klasse gehst, in der Schule nicht durchfällst und schnell studierst.

WAS MACHST DU IN DEINER FREIZEIT AUSSER IM ASB NERVEN?

HAST DU EINE FREUNDIN?(beantwortet sich praktisch von selbst

HAST DU FREUNDE IM REELEN LEBEN?

BIST DU VIELLEICHT CHEF VON MAGNA ENTERTAINMENT?

Na süß, die bideren provozierversuche eines spätpubertierenden. damit kannst vielleicht schulkollegen oder sonstwen ärgern, mich sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Tubetraxxx-rOOm4

Gegen Marseille und Dortmund hätten wir mit der jetzigen Mannschaft sicher wesentlich bessere Chancen als vor einem Jahr, keine Frage.

Aber mit den zuletzt gezeigten Leistungen ganz sicher nicht, mit der von gestern schon gar nicht.

Gegen die Porto-Mannschaft von vor 2 Jahren wären wir nach wie vor chancenlos, Marseille hat gegen uns vielleicht mit 50% gespielt.

Es überwintern auch andere Klubs im EC die nach dem alten Modus nie und nimmer überwintert hätten, und unsere Gruppe hat keinen schweren Brocken.

Sicher sehr erfreulich das wir überwintern, ist doch klar, trotzdem kann man das nicht mit früher vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Mr.T

Ich bild mir gar nichts drauf ein, wer dumm fragt kriegt halt manchmal eine Antwort die er nicht hören will oder kann :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

natürlich ist es mit der gruppenphase viel schwerer geworden. ich kann mich erinnern da genügten 2 runden gegen cardiff und kosice zu überstehen und mann war schon unter den besten 8.

wir haben schon 8 spiele gespielt, da warst du früher im finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Blanchard lebt in diesem Forum- will deswegen 24h diskutieren- mich würde interessieren was du denn sonst noch in deinem leben machst ausser motschgern im ASB? ich glaub Blanchard ist ernsthaft suicidgefährded wenn es keinen ASB mehr gibt!

BLANCHARD WAS IST DEIN BERUF ?

WAS MACHST DU IN DEINER FREIZEIT AUSSER IM ASB NERVEN?

HAST DU EINE FREUNDIN?(beantwortet sich praktisch von selbst)

HAST DU FREUNDE IM REELEN LEBEN?

BIST DU VIELLEICHT CHEF VON MAGNA ENTERTAINMENT?

würd mich sehr interessieren!

sry für off-topic

achja falls sich blanchard erinnern kann hat brügge dortmund vor einem Jahr aus der CL Quali raus gehaut

und Marseille und Porto waren glaube ich jeweils in den Jahren im Uefa Cup Finale (korrigiert mich wenns net stimmt)

:clap::clap::clap:

reg dich nicht auf, das is genau das was er damit erreichen will.

anyway, gratulation!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Gegen die Porto-Mannschaft von vor 2 Jahren wären wir nach wie vor chancenlos

:laugh::laugh::laugh::super:

Falls es dir entgangen ist, gegen Portos Mannschaft von vor zwei Jahren hat kein europäisches Team ein Leiberl gehabt - remember UEFA-Cup und CL-Sieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Porto würd uns jetzt genauso locker aus dem UEFA-Cup hauen wie vor 2 Jahren.

natürlich ist es mit der gruppenphase viel schwerer geworden. ich kann mich erinnern da genügten 2 runden gegen cardiff und kosice zu überstehen und mann war schon unter den besten 8.

wir haben schon 8 spiele gespielt, da warst du früher im finale.

So ein Blödsinn! Wir hatten bis jetzt überhaupt keine sehr schweren Gegner, einzig Saragossa mit einem halbwegs klingenden Namen, aber sonst? nix!

Bis jetzt hatten wir eine gute Auslosung und Glück in den Gruppenspielen, abgesehen vom späten Ausgleich gegen Brügge, aber wer sich in die eigenen Hälfte reindrängen lässt und feig hinten steht kriegt halt mal ein tor.

Und wir haben auch genug Klassespieler, vom Namen und der Klasse her waren wir bis dato bis auf Saragossa über alle Gegner zu stellen, über einige sogar mehr als deutlich (Mariupol, Dnjep, Warschau)

Da hatte selbst der GAK mehr mit AJ AUxerre und den Rangers (vom NAmen zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir können uns über den Erfolg freuen, überbewerten brauchen wir diesen aber sicher auch nicht.

Die Gruppenphase hat uns SEHR geholfen... als ungesetzter Underdog hätts uns wohl erneut ziemlich früh erwischt. Gegen Bruegge haben wir z'Haus trotz guter Leistung nur 1:1 gespielt... in der k.o. Phase ist man mit so einem Resultat schon mit einem Bein draußen.

Schau'ma moi wie's nächstes Jahr weitergeht.

Möglich ist viel - positiv als auch negativ.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.