Utrecht - FK Austria


pironi

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

@ blanchard 15

Tuts sehr weh dein eigenen Verein in der nächsten Runde zu sehen??

Zu defensiv spielen lassen??

Wer hat denn bitteschön gespielt?????

Kronsteiner und Sönde ???

Das Vastic heute als offensiver Mittelfeldspieler nix gebracht hat , dafür können aber unsere Trainer nix.

Du bist einfach nur ein kasperl ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Aber das geilste an da ATV+ Übertragung war der komentator! Der wird mein neuer Held! Hab selten so gelacht

Der Mensch ist eine Katastrophe, dem gehört sofort ein Sachwalter bestellt... Ich hab den Ton ausschalten müssen, was ich normal nicht einmal beim Koczi oder Prüller mach... :kotz:

Er sondert nicht nur unglaublich viel Nonsens ab, er brüllt die gepeinigten Zuseher auch noch an... Naja... vielleicht hat er in Amsterdam vorher ein paar narrische Schwammerln konsumiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Mensch ist eine Katastrophe, dem gehört sofort ein Sachwalter bestellt... Ich hab den Ton ausschalten müssen, was ich normal nicht einmal beim Koczi oder Prüller mach... :kotz:

Er sondert nicht nur unglaublich viel Nonsens ab, er brüllt die gepeinigten Zuseher auch noch an... Naja... vielleicht hat er in Amsterdam vorher ein paar narrische Schwammerln konsumiert...

Das glaub ich auch!

Der hat ansich nur Schwachsinn verzapft, so wie mein Freund da Herr König beim ORF, aber wenigstens so das ich drüber lachen konnte ;)

Für alle die den Komentator nicht gehört haben:

"Sionko ist eine ERFINDUNG von Kronsteiner"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

der sieg war äußerst glücklich, da wir meiner meinung nach einen gegner aufkommen haben lassen, der zur halbzeit ohnehin schon das interesse verloren hat, aber sei`s drum. nicht nur die partie, sondern die gruppe insgesamt war extrem spannend, jeden hätt`s "erwischen" können, letztenendes hätte auch saragossa mit etwas pech leicht rausfliegen können.

nach dem tollen erfolg hält sich meine kritik allerdings in grenzen und morgen redet sowieso kein mensch mehr darüber, wie und warum wir aufgestiegen sind (außer blanchard wahrscheinlich). ich hoffe, das wir kro/sö noch lange bei der austria in momentaner funktion sehen, ich halte sie für enorm wichtig und ihnen ist all das auch zu verdanken :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

@ Blanchi

kannst dich nicht brausen gehen oder noch besser ein grüner werden? :holy:

du hast NULL ahnung von diesem sport, einmal mehr stellst du das unter beweis..

die austria hat heute im großen und ganzen das gezeigt, was sie KANN(Vachousek hat leider nichts gebracht)

- der sieg war zwar letztlich sehr glücklich, aber jener der ukrainer gegen Utrecht auch

und die niederlage in den weiteren 8 pflichtspielen die utrecht daheim in dieser saison ausgetragen hat, list ich dir nun hier auf:

.

.

.

.

.

.

:finger4::suicide:

so schauts aus, das war heute ein verdammt harte nuss- um sie überzeugender zu knacken hätten wir schon einen traumtag erwischen müssen

diese spiele müssen erst gewonnen werden, auch von besseren mannschaften als wir es sind! :yes: noch einmal: das trainerteam hätte heute nicht viel besser machen können- glaubst wenn die zur offensive blasen schiessen wir die weg?!- MITNICHTEN! :raunz::mad:

obwohl ich trotzdem absolut davon überzeugt bin, dass wir heute die besseren chancen hatten- immerhin als auswärtsteam

es gibt heute sicher keinen grund, kritik zu üben, mit einer ausnahme: dich kasper sollten alle in der luft zerreissen :knife:

gibts ja nicht, dass du hierversuchst allen die gute stimmung zu verderben nur weil du dich in den letzten wochen zu tief reingeritten hast im kampf gegen Günter und Lars- wäre ja jetzt megapeinlich für dich, ihnen für den erfolg danken zu müssen

:eek::lol::lol:

armer Blanchi.. darf sich nicht freuen, weil er sich selbst in die scheisse geritten hat :laugh:

so, wurscht- SIIEEEEEEEG!!!

DANKE SIGGI!

endlich trifft er auch im EC- der zeitpunkt hätte kein bessere sein können! :clap::clap:

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Na fast hättens unsere Spezis ja versaut, heute hat wohl die ganze Welt gesehen das wir viel zu defensiv spielen und diese taktik einfach scheisse ist!

sorry für off topic, aber jetzt kommt blanchi auf die ignore :hammer:

Das ist er seit 2 Wochen bei mir..glaub mir: Das Forum ist jetzt lesbarer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Muss jetzt mal den Dhedeene verteidigen: Erste HZ war er sehr gut, HZ 2 war er ab Minute 60 tot. Der hätte raus müssen. Der konnte einfach nicht mehr, hat ja auch kaum Matchpraxis und war ja zudem auch nicht voll fit.

Vachousek braucht die WInterpause. Auch der ist am Ende. Sionko hat die Kraft der 2 Herzen :)

Die Austria hat es verabsäumt das 2:0 zu machen. Im Kontern sind wir leider schwach.

Allerdings hätte ich auch heute wieder den Schiri hinter den Mond schiessen können, wegen der nicht gegebenen roten Karte gegen den Utrechter Goalie.

Egal!

DER STOLZ VON WIEN SIND WIR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir waren schon zu defensiv ausgerichtet... das muss ich schon sagen.

Ich würd bei der Austria auch gern mal einen konsequentes Forechecking sehen... Utrecht konnte fast ohne Gegenwehr bis zum Strafraum vorrücken; aufgrund der (heute) doch sehr bescheidenen Leistung unserer Außenverteidiger dann auch noch mühelos in den Strafrauf flanken.... beinahe ein Wunder, dass das nicht schief gegangen ist.

Zum Teil wars aber auch mannschaftsbedingt... Kiesenebners Kampfkraft im Mittelfeld ging stark ab... UND natürlich stellt Dheedene in keinster Weise einen Ersatz für Papac dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ Blanchi

kannst dich nicht brausen gehen oder noch besser ein grüner werden? :holy:

hey, nicht untergriffig werden..wir haben schon GWM. Gleiches Unrecht für alle ;)

aber ganz ehrlich: So einen "Fan" wie Blanchard15 wünscht man keinem einzigen Fußballverein. Und da er sich ja so gewünscht hat das "seine" Austria heute ausscheidet, sollte er für die weiteren Runden im Uefa-Cup einfach mal ruhig sein.

Und Kronsteiner/Söndergaard ist das beste was Austria passieren konnte. (Und das jetzt ohne Häme sondern wirklich ernst gemeint von einem Rapidler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Allerdings hätte ich auch heute wieder den Schiri hinter den Mond schiessen können, wegen der nicht gegebenen roten Karte gegen den Utrechter Goalie.

gile hätte einfach die kugel am goalie vorbeibringen müssen- dann hätte es garantiert rot gegeben -aber so war das leider vertretbar :ratlos:

der tormann MUSS einfach hin- und wenn er den ball trifft und den stürmer nicht gerade dafür ummähen muss(bevor er den ball trifft) gibt halt nix vom schirie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

einen muss ich nochmal erwähnen, der durch die turbulente 2. hz etwas "untergangen" war: rabiu afolabi! also was der heute gezeigt hat, war schlichtweg sensationell. gute leistungen ist man von ihm eh immer gewohnt, aber ich kenne niemanden in österreich, der so souverän und gleichzeitig so fair spielt, wie er. spätestens nach der heutigen vorstellung auf internationaler bühne halte ich es für fix, dass wir ihn nach dem sommer nicht mehr in violett sehen werden. schade, aber er ist schlichtweg zu gut für diese liga :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Zum Teil wars aber auch mannschaftsbedingt... Kiesenebners Kampfkraft im Mittelfeld ging stark ab... UND natürlich stellt Dheedene in keinster Weise einen Ersatz für Papac dar.

daran ist schon etwas dran..

aber bei der ausrichtung bin ich etwas anderer ansicht:

spielst du gegen diese offensiv doch recht starke mannschaft auf presssing und attackierst früher, machst du immer auch räume frei

glaube einfach nicht, dass wir dann mit einem (vermeidbaren!) tor davongekommen wären..

noch vorne hat utrecht schon ganz ansehnlich gespielt

wennst da nicht aufpasst, kannst ein paar trümmer einfangen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Problem ist nur, daß die goldene Ära gerade DURCH Kro-Sö eingeläutet wurde - wann waren wir das letzte Mal so weit im Europacup ?

Daran haben die beiden großen Anteil, schon alleine deshalb, weil im Sommer Qualität mit Zukunft gekauft wurde und keine Fußballpensionisten. Eigentlich ganz einfach, nur hat das vorher 15 Jahre lang keiner kapiert.

Wer das jetzt wieder alles über den Haufen werfen will, wo endlich mal alles richtig gemacht wurde (nicht zuletzt deshalb, weil sich Kro-Sö von den Einsagern nicht beeinflussen läßt), der kann nicht ganz richtig ticken.

Die Taktik war heute völlig wurscht, weil sie nicht umgesetzt wurde - DAS war das Problem. Kro-Sö werden wohl kaum den Auftrag erteilt haben, möglichst um ein Tor zu betteln, Zweikämpfe zu verlieren und sich hinten reinzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einen muss ich nochmal erwähnen, der durch die turbulente 2. hz etwas "untergangen" war: rabiu afolabi!

wie soll denn die Leistung von afolabi bei diesem Kommentator untergegangen sein? war aber wirklich eine tolle Leistung von ihm...

nichtsdestotrotz DAS Higlight (von vielen, vielen, vielen davon) von Gröbl an diesem Abend:

Flanke in den Strafraum, Afolabi köpfelt dem fangbereiten Safar den Ball fast schon aus der Hand und Dhedeene köpfelt den Ball zur Sicherheit ins Torout. Zitat Gröbl: "Aber was macht Dhedeene denn da?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.